Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News vom 12.10 - 18.10.2009

    Shorty - - Wrestling

    Beitrag

    Hat der werte Experte jemals über die WCW nachgedacht? Da stand Booker T zweifellos an der Spitze.

  • Mafia

    Shorty - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ach was soll das leugnen noch. Ja heute Abend wird der denkende Kopf der Mafia hängen. Ich kann fast nicht glauben wie leicht es war das ihr euch gegenseitig ausgelöscht habt. Ich hab jeden Abend herzlich gelacht.Aber ich verspreche euch ich habe noch 2 Trümpfe im Ärmel. Und filzige Hunde und Krieger von Spielevereinen wird es in meiner Stadt nicht mehr lange geben..... Achja Gamewarrior. Glückwunsch zu deiner glorreichen Enteckung. Ich hoffe du schämst dich wenigst ein wenig das du unsauber ges…

  • Mafia

    Shorty - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ich frage mich warum du dir so sicher bist. Jeder andere könnte genauso eine PM an Ezekiel geschrieben haben und ich hab doch schon erklärt das ich ihn nur gefragt habe wo er den bleibt.

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Shorty - - Freies Forum

    Beitrag

    Poetry Slam Ulm: Alexander Willrich Einfach genial WDR Poetry Slam: Liv Andresen Einfach psycho Oo

  • Mafia

    Shorty - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Kaum ist man einen Tag krank schon ist man Hauptverdächtiger. Ich kann nur zur meiner Verdeitigung sagen das die Mafia wohl siegen wird wenn ihr mal wieder einen Unschuldigen aufknüpfen wollt.

  • Mafia

    Shorty - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Nur weil ich eine PN an Ezekiel schicke bin ich bei der Mafia? Gut wenn ihr noch einen unschuldigen tot sehen wollt knüppft mich ruhig auf. @Gamewarrior Du hast sonst nichts zu tun als Ezekiel zu beobachten oder?

  • Mafia

    Shorty - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Kann ich erklären. Ich hab ihn eine PM geschrieben mit der Frage wo er den bleibt.

  • Mafia

    Shorty - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Heilige Scheiße Tom E hatte recht. Oo

  • Mafia

    Shorty - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Sagt mal kann das sein das Ezekiel gestern gemeint hat das er jetzt scho nimmer weitermacht? Weil er war noch garnicht on.

  • Wollt erstmal danke sagen dafür das du die ganzen Fragen beantwortest. Würde nicht jeder machen. Hätte dann aber doch noch eine Frage. Wie sind so die neuen Sachen im CAW Mode? Halt kann man sie gebrauchen und ises wirklich so toll wies angepriesen wurde?

  • Mafia

    Shorty - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Was willst du mit der selbstnomminierung erreichen?

  • Mafia

    Shorty - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ja bring mal Garnellen Chips mit.

  • Mafia

    Shorty - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Werwolf funktioniert genauso wie Mafia bloss mit Werwölfen statt mit Mafiosi.

  • Mafia

    Shorty - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Würde mich auch als Spielleiter anbieten. Ich will auch so tolle Geschichten schreiben. Mr. Kennedys austieg kapiere ich einfach nicht. Gab doch keinen wirklichen Grund oder? Naja we will see.

  • Mafia

    Shorty - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ich Nomminier ebenfalls Tom E Es ist einfach das ich nicht mehr glaube das Dichto zur Mafia gehört und ich auch Gamewarrior glaube das er der Cop ist. Und irgendeiner muss es ja sein. Also fange ich mit Tom E an.

  • Ich habs im Auge seitdem die Gamestar das erste mal darüber berichtete. Und für mich steht sowieso fest. Ist von Bioware = Wird gekauft. Bioware hat noch nie entäuscht und ich denke nicht das sie jetzt damit anfangen.

  • Mafia

    Shorty - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Gamewarrior hat recht. Wir haben Sascha ins offene Messer laufen lassen und jetzt dürfen wir nichtnochmal den selben Fehler machen. Ich denke das Gamewarrior genausso verdächtig ist wie wir alle. Den im Ernst haben wir irgendwelche Anhaltspunkte?

  • Mafia

    Shorty - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat: „I Am Perfection -> Tot Bademeister -> Mafia El Dichto -> Mafia Flowmantikka Gamewarrior -> Polizist Vanni Kempi -> Mafia Memo. Mr.Kennedy -> Mafia Sascha -> Tot Shorty Tom°E -> Mafia wookieboy Michael1412 “ Meiner Meinung nach.

  • Mafia

    Shorty - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Mensch Gamewarrior warum entarnst du dich? Du bist jetzt bestimmt der nächste..... Hm ich glaube wir haben bis jetzt in eine komplett falsche Richtung gedacht.

  • Mafia

    Shorty - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Uff wir haben 2 möglichkeiten. Entweder Dichto ist ein Mafiosi und wollte sich so an Sascha rächen oder jemand anders spielt böse Psycho spielchen mit uns.