Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Community Creations - Sammlungen

    Enno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Version 2 meiner custom ECW'23 Arena ist nun verfügbar! Lila statt rot, keine Werbung auf der Matte, Holzboden mit weniger Mattenschutz. Viel Spaß! twitter.com/xDerEnno/status/1769067522534334649?s=20

  • Community Creations - Sammlungen

    Enno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Es gibt nun die Möglichkeit, Romans Entrance mit Manager komplett ohne Manager & co zu nutzen. Dieser wurde so hochgeladen, dass ihr ihn einfach auf Roman übertragen könnt. Somit hat er nicht mehr seinen veralteten Entrance, sondern den cooleren. twitter.com/qwertiakk/status/1767684289162891460?s=20 Selbiges gilt für die neue Version der Fiend Siegesszene: twitter.com/qwertiakk/status/1767686476144283722?s=20 Ich verstehe nicht, warum so etwas nicht als Standard im Spiel ist & Spieler die ganze …

  • News aus dem Wrestling

    Enno - - Wrestling

    Beitrag

    Oha, wie krass! Freue mich für Shayna!

  • Bug & Fehler 2K24

    Enno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Das heißt dir fehlt das Plus am Ende der Tabelle, nach dem "Main Event"? “ Ne, ich kann in der Match Tabelle einfach keine neuen Matcharten hinzufügen. Da gibts ja 1v1, 2v2, etc. schon als Standard eingerichtet. Aber sobald ich ein neues Match hinzufügen möchte, ist alles ausgegraut. Zitat von Rizi: „Zitat von Enno: „Habt ihr im Universe Mode auch die Situation, dass ihr für erstellte Brands keinen Matchtes in der Matchtabelle erstellen könnt? Ich habe sowohl die ECW…

  • News aus dem Wrestling

    Enno - - Wrestling

    Beitrag

    Davon kann man ausgehen & ich lese auch gern mehr als die Überschrift, aber ich kriege so oft auf Twitter & anderen Seiten mit, das sich Leute tatsächlich nur mit der Überschrift befassen. Ich hoffe, es kam nicht negativ rüber, wollte da jetzt auch kein Fass aufmachen.

  • News aus dem Wrestling

    Enno - - Wrestling

    Beitrag

    Entschuldigung..... Dann verlink es doch direkt so

  • News aus dem Wrestling

    Enno - - Wrestling

    Beitrag

    Für alle, die nur die Überschrift lesen noch als Zusatz: twitter.com/jaycaleb8/status/1767308836820398331?s=46

  • Bug & Fehler 2K24

    Enno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Nene, ich hab über 30 Superstars, denn die Show kann ich spielen. Die Tabelle ist auch auf Standard verfügbar mit vorgegebenen Matches. Ich kann aber keine dazu packen.

  • Bug & Fehler 2K24

    Enno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Habt ihr im Universe Mode auch die Situation, dass ihr für erstellte Brands keinen Matchtes in der Matchtabelle erstellen könnt? Ich habe sowohl die ECW Show als auch PLEs importiert, aber jedes Mal ist es ausgegraut, so dass ich keine vorbestimmten Matches einstellen kann

  • Community Creations - Sammlungen

    Enno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Weils ein bisschen viel wird glaube ich, packe ich die Tweets mal in einen Spoiler-Tag. Zu sehen gibt es einen Awesome Kong/Kharma CAW + Render, einen guten Kenny Omega CAW mit Move-Set, schicke Comic Render, die Möglichkeit für aktuelle Move-Sets, Uncle Howdy & Steph De Lander (Versteckter Text)

  • News aus dem Wrestling

    Enno - - Wrestling

    Beitrag

    Finde ich auch absolut okay, Werbung zu bringen. Es kann sogar cool aussehen. Das Logo von Prime ist zwar etwas zu riesig, aber dafür wird, denke ich, viel Geld geflossen sein. Man wird sich dran gewöhnen und dann wird es auch keinem mehr groß auffallen. Ich vermute auch stark, dass wir bald das Netflix Logo auf dem Canvas sehen werden. Es gehört mittlerweile eh zu vielen Sportarten dazu, wie im Tweet geschrieben.

  • MyFaction 2K24

    Enno - - WWE 2K24

    Beitrag

    twitter.com/xDerEnno/status/1766430352464130283?s=20

  • Community Creations - Sammlungen

    Enno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Habe für meinen Universe mal custom ECW Arenen erstellt. Eine Weekly & 6 PLE Arenen, da ich die immer jeden 2. Monat veranstalte. Wer interesse hat, kann sie sich nun als Arena & Show herunter laden. twitter.com/xDerEnno/status/1766277008525271354?s=20 Such tags: Enno, ECW, ECWPack ID: DerEnno#65163

  • Community Creations - Sammlungen

    Enno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Da der Tweet nicht geht, hier direkt die Verlinkung des Bildes zum Alicia FOx CAW SEARCH TAGS: ALICIAFOX, LEGEND, JUSTYGAMEZ WOW!

  • Patch Notes 2K24 (aktuell 1.19)

    Enno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Der Patch ist mit 18.5 GB jetzt auch auf Steam verfügbar. Ich hoffe, er behebt den Fehler mit den Spielständen Edit: Der Patch behebt den Fehler noch nicht. Das wird aber 100%ig damit zusammen hängen, dass der Patch bereits vor dem Fehler fertig war. Steam aktualisiert sich ja gegen 18/19 Uhr. Es heißt also weiter abwarten. Ist ärgerlich, weil ich heute Morgen gerne den Showcase aufgenommen hätte.

  • Allgemeine Diskussionen

    Enno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von Edgeraze: „Habt ihr auch heute alle eure Saves verloren? Oder betrifft es nur den PC? Steam ist voll mit negativen Kommentaren. Alle early access Nutzer haben ihre saves verloren inkl. dem Nightmare und Deluxe Pack. Wird vom Spiel nicht erkannt. Peinlich 2k. ‍ “ Wird schon dran gearbeitet: twitter.com/CornellGunter_/status/1766082917673869428?s=20 Das Problem an der Sache ist, dass das "Deluxe Edition" sowie "Nightmare Family"-Pack wohl aus dem Steam Store mit dem globalen Release entf…

  • Funny Wrestling Stuff

    Enno - - Wrestling

    Beitrag

    twitter.com/dommysteriofans/status/1765963056654487808?s=46 Dominik wird auf seiner eigenen Hochzeit ausgebuht.

  • Allgemeine Diskussionen

    Enno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Du schaltest die "???" nicht in MyRise, sondern in MyFaction frei. Das sind Persona Karten. In '22 & '23 waren Modelle hinter MyFaction blockiert. So hat man nun die Möglichkeit, gegen spielen etwas zu erhalten. Warum soll man faule Menschen belohnen? Früher musste man sich auch ein wenig anstrengen. "Ja, aber ich habe doch die teure Edit...." egal! Es ist doch keine Pflicht sich das teuerste zu kaufen.

  • twitter.com/JadedKod/status/1765091999781118149?s=20 What? Wie geil ist das denn.

  • Fragen & Antworten

    Enno - - WWE 2K24

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Ich hab wie immer alle möglichen Kamera Cuts, Replays usw. ausgeschaltet, bei manchen Moves geht es aber trotzdem in die Nahaufnahme. Kann man das irgendwie ausstellen? “ Kann man eigentlich, scheint aber ein Bug zu sein. Bei mir ist es nämlich genauso. Ich hab das aber mal als Bug gemeldet & es wird sich drum gekümmert.