Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 446.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ersteindrücke aus der Demo

    mrc - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Demo gefällt mir ziemlich gut. Spiel wird gekauft. Am Meisten Mühe habe ich noch im Clinch, da ich noch nicht genau weiss, welche Transition zu was genau führt und ich noch aus Gewohnheit versuch Transition aus den Vorgängern zu machen und dann einfach mal nichts passiert Aber wie kann ich mich eigentlich aufrichten, wenn ich zum Beispiel in der Full Mount bin und wie kann man den Gegner wieder zu sich ziehen?

  • Unterschied klar zu erkennen, respekt. Das gilt an alle die mal Übergewichtig waren und dann abnehmen und das auch konsequent halten können. Beim zweiten Bild ist das Licht natürlich sehr sehr gut gewählt...

  • Allgemeine Diskussionen

    mrc - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Okay. Also der Angreifer dürckt den RS zum Beispiel nach rechts. Dann muss ich als Verteidiger ebenfalls den RS nach rechts drücken, damit sich der Balken nicht mehr bewegt? Würde ich als Verteider nach links anstatt nach rechts drücken, so bewegt der Angreifer den Balken immer mehr nach Aussen, was bewirkt wenn dieser dann ganz am Rand ist, dass er die Sub in die nächste Phase oder durchbringen kann?

  • Zitat von Edgeraze: „Nix mit 2x Titan. Ich habe die Geforce GTX 570 welche 2011 noch die creme de la creme war und kann das Spiel in 1080p auf meinem 55 Zoller problemlos auf hohen Settings spielen mit aktiviertem 2x AA. Das ganze läuft stabil mit 30 bis 35fps und ist erstaunlich flüssig, was ich nimmer gedacht hätte. Was soll ich sagen, es sieht super aus. Zwar nicht so fantastisch wie ein Battlefield aber es handelt sich ja schließlich um ein open world Titel. Was mich eher erschreckt ist die …

  • Ich finde das Game geil. Macht mir sehr viel Spass und sehe es bislang zusammen mit GTA 5 absolut auf demselben Niveau (Spielspass, Story) . Mal schauen ob sich da noch was ändert. Ich verstehe all die Leute nicht, die hier wegen der Grafik rumheulen.. echt nicht. Ich finde die Grafik sieht gut aus. Auserdem ist es so ziemlich eines der ersten Titel für "Next Gen" und was erwartet man also? Man bezahlt 400.- für die neue Konsole, diese soll aber so aussehen wie auf einem PC mit 2x Titan als Graf…

  • Allgemeine Diskussionen

    mrc - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Ich hab nur Bahnhof verstanden bei dem Submission Video und wer jetzt wohin den Stick drücken muss.

  • Kannst auch Goji Beeren nehmen..

  • Champions League 2013/2014

    mrc - - Sport

    Beitrag

    Zitat von NuckelflaschenDieb: „Was nichts daran ändert, dass Alaba mittlerweile einer der stärksten LVs der Welt ist.“ Wer hat etwas anderes gesagt? 5 Tore konnte aber auch er nicht verhindern EDIT: Hier noch ein guter Beitrag über Arbeloa, welcher auch die ein paar Seiten vorher aufkommende Diskussion über eine Oasis Flagge auffasst.

  • Champions League 2013/2014

    mrc - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Loco: „Ich mache jedes Mal tausende Kreuze, wenn ich Coentrao spielen sehe und dann darüber nachdenke, dass wir für den fast 30 Mio mal bezahlt hätten.“ Völlig unberechtigt. Coentrao hat eine sehr sehr starke Saison gespielt.

  • Champions League 2013/2014

    mrc - - Sport

    Beitrag

    Finale war spannend, aber man muss auch sehen, dass Atletico nichts für das Spiel gemacht hat. Atletico hatte über 120 Minuten gesehen keine richtige Torchance gehabt. Gefährlich wurde es nur, als Iker jeweils aus dem Tor rauskam. Garcia kann froh sein, dass er bei seinem Foul nur die gelbe Karte gesehen hat. Da hätte man auch rot zeigen können. Wäre es beim 1:0 für Atletico geblieben, so hätte man durchaus von einem gestohlenem Sieg sprechen können. Ramos wieder einmal Mann der Stunde. Schön ha…

  • Sony PlayStation 4

    mrc - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich hab meine PS4 Standnlone auch bei Mediamarkt für 450CHF gekauft. Also im Onlinestore. In der Schweiz ist diese en masse erhätlich..

  • UUUUUUPS :wall::facepalm:

  • Erste Kampfszenen! 4players.de/4players.php/spiel…sentiert_Kampfszenen.html

  • Wie werde ich Spielegrafiker?

    mrc - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Kaneanite #1: „Kann man so meiner Meinung nach überhaupt nicht stehen lassen. Informatik ist ein verdammt vielseitiger Themenbereich und dieses typische Vorurteil "immer der Arsch sein" kann ich auch überhaupt nicht bestätigen. Dem einzigen Punkt, dem ich zustimmen würde, ist der Weiterbildungsaspekt. Gerade das ist doch interessant und hält das gesamte Gebiet frisch. Da hast du wohl Pech mit deiner Firma und / oder Spartenbereich gehabt, aber Informatik als Müll zu bezeichnen, kann ic…

  • Wie werde ich Spielegrafiker?

    mrc - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von TheLegendTaker: „Ich habe gerade KustomZero angeschrieben und hoffe auf eine positive Antwort^^ @Lyriqz: Bist du Fachinformatiker? Wenn ja, wie ist der Beruf?“ Ich habe Informatiker gelernt und das ist der Grösste Müll den es gibt. Wenn du 24 Stunden lang arbeiten möchtest, es dir nichts ausmacht immer das Arschloch zu sein und dich 65 Jahre lang weiterbilden möchtest, dann ist das genau das richtige.

  • Er wollte halt Ballern [YT]G5uNrtuQ_8Q[/YT]

  • Champions League 2013/2014

    mrc - - Sport

    Beitrag

    Real wird siegen. Ronaldo in seinem Heimatland wird es allen zeigen

  • Champions League 2013/2014

    mrc - - Sport

    Beitrag

    Bei Bayern fehlt halt einer wie Messi, welcher den Ballbesitz in Tore umwandeln kann, wie bei Barca eben. (Wobei jetzt halt auch nicht mehr soo stark wie früher)

  • Champions League 2013/2014

    mrc - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Sexton Hardcastle: „Madrid hat nur 4 der letzten 23 Spiele verloren. Drei davon gegen den BVB.“ Wayne. HALA MADRID!! So eine pervers geile Leistung von allen Spielern. Die Bayern wussten gar nicht was machen. So arrogant diese Bayern. Im Vorfeld bei der Auslosung Real doch noch heimlich belächelt und nun 0:5 TSCHÜSS Guardiola mit behindertem Tiki-Taka Fussball und Real mit Tik-Tak 0:5 Fussball Einfach eine Genugtuung dieser Sieg und hoffe mal, das Bayern Fans jetzt einfach mal die Schn…

  • Liga BBVA - Spanischer Fußball

    mrc - - Sport

    Beitrag

    Ronaldo ballert Osasuna weg Bayern adieu [YT]oWoqIzzzJR8[/YT]