Suchergebnisse

Suchergebnisse 341-360 von insgesamt 446.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ok danke. aber wie kann man Karrieremodus mit einem erstellten CAF anfangen?

  • Beim Content Sharin kann man ja CAF's downloaden. kommen diese mit einem Moveset? Wie kann ich diese aufleveln? WErte sind ja alle bei 1, aber die Points die ich habe da reicht das ja nirgends hin. Wo bekomme ich Points zum aufleveln?

  • Deutscher Rap Thread

    mrc - - Entertainment

    Beitrag

    niceeeeeeeee. sehr guter track. geiler beat, guter flow. gefällt mir sehr gut Hemmschwelle null brate

  • Deutscher Rap Thread

    mrc - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Sami: „ Toni der Assi ist wirklich überragend. Der Flow hört sich zwar einfahc an, ist aber verdammt schwer. Brutal der Junge.“ Wie heisst der Song? Video ist leider down..

  • Wow. hätte nicht gedacht das wirklich noch eine Person mit Windows 2000 arbeitet.

  • Zitat von JohnKramer: „Gehts noch schlimmer als THC2 ?“ Wenn man diese 2 Filem miteinander vergleicht, wäre THC2 ab 6 Jahren freigegeben und A Serbian Film würde nicht veröffentlicht werden. Ja denke vergleich ist ganz gut

  • Habe heute mal den Film Hachiko gesehen. Um was geht es: Es geht um einen Professor der mal zufällig auf dem Bahnsteig einen Wellpen gefunden hat (oder der Hund ihn?) und ihn darauf hin aufgezogen hat. Der Professor geht immer mit dem Zug zur Arbeit und jedes mal wenn er heimkehrt, wartet um 17 Uhr bereits der Hund auf ihn am Bahnhof. Das geht jeden Tag so.. bis der Professor einmal nicht mehr nach Hause kommt. Der Film zeigt sehr gut die Treue von Hunden zu Menschen. Bin eigentlich immer noch e…

  • Deutscher Rap Thread

    mrc - - Entertainment

    Beitrag

    Also das Kollegah Hammer Skills hat, steht ausser Frage. Aber meiner Meinung nach hat er seit Kollegah einfach nur noch Scheisse abgeliefert. Hoodtape Vol 1 geht zwar noch aber Bossauara habe ich wahrscheinlich 1 Mal gehört. Danach wurde es einfach langweilig. Da gefällt Prince of Belvedair 1000 mal besser als Bossaura. Kann Kollegah so viel BOSS sein wie er will. Ändert nichts daran

  • Deutscher Rap Thread

    mrc - - Entertainment

    Beitrag

    Also mirgefällt der Track von Kay One eigentlich ziemlich gut. Gute Melodie, perfekt für Sommer. Geht gut ins Ohr. Hingegen von Kollegahs Track bin ich mal gar nicht überzeugt. Für micht hören sich seine Lieder in letzter Zeit sowieso alle gleich an. Da kann seine Hammer Technik auch nichts gut machen, wenn ich 90% sowieso nicht vvertehe was er da eingentlich SCHWÄZT

  • Uefa Champions League 2011/2012

    mrc - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Scotty: „Ne, überhaupt nicht... natürlich nicht... was erlaube ich mir eigentlich... es tut mir vom Herzen leid... ich entschuldige mich... Wobei du für mich wahrscheinlich auch kein wirklicher Gegner wärst...“ Ich gehe darauf mal nicht ein BTW: Weiss eigentlich jemand wo man sich bei der Weltbesten Theatergruppe Barca anmelden kann? Ist sicher praktisch wenn die Jury selber Fan von der Gruppe ist.

  • Uefa Champions League 2011/2012

    mrc - - Sport

    Beitrag

    Ja das mit den Statistiken ist halt immer so ne Sache. Milan ist auch nie rausgeflogen nachdem sie im Hinspiel 0:0 gespielt haben. Aber mal im Ernst. So wie Ronaldo, Marcelo, Özil in letzter Zeit gespielt haben... Also für mich sieht das nach ner klaren Sache aus.

  • Uefa Champions League 2011/2012

    mrc - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Scotty: „Halbfinale gegen Real wird dann natürlich eine ganz andere Hausnummer. Aber irgendwie packen wir das schon.“ Irgendwie packen wir das schon.. Bitte, Bayern ist für Real kein wirklicher Gegner.

  • Uefa Champions League 2011/2012

    mrc - - Sport

    Beitrag

    Ein Wunder hat Barca nur 2 Penaltys bekommen:wall::wall::wall: Man man man ... denen zuzuschauen ist einfach schlimm. Hoffentlich treffen sie auf Real und Pepe & RAmos grätschen Messi, Iniesta und Xavi einfach alle mal so richtig derbe von hinten das die mal für 3 Saison Out sind.

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    mrc - - Freies Forum

    Beitrag

    Danke dir! :):)

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    mrc - - Freies Forum

    Beitrag

    [YT]fWNaR-rxAic&ob=av2n[/YT] Super niedliche Sängerin und der Song ist wie es JB sagt: "Catchy" PS: Wie kann ich ein Video einfügen mit dem Youtube Code (also der oben rechts wenn ich auf antworte drücke, links von vimeo)? Bei mir ist nachher das Bild immer weiss?

  • UFC Undisputed 3: Online

    mrc - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    Also gestern gespielt, hab eigentlich immer nen Gegner gefunden.

  • Assassin's Creed III

    mrc - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    computerandvideogames.com/3383…not-all-english-are-evil/ :eek::rockt: edit: ups, wurde ja schon gepostet

  • Deutscher Rap Thread

    mrc - - Entertainment

    Beitrag

    Ich finde den Kay One Text HAMMER. So oder so ist Kay One der bes.. :D:D

  • UFC Undisputed 3: Online

    mrc - - Andere MMA- und Boxing-Games

    Beitrag

    Jop

  • Deutscher Rap Thread

    mrc - - Entertainment

    Beitrag

    Kay One feat. Emory - Rain On You