Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 962.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Roman Reigns (c)Charlotte (c) The Miz (c) The New Day (c) Rusev Dean Ambrose Dolph Ziggler Zusatzfragen: - Roll-Up - Ja - Submission - Cesaro - Ja

  • »Die 3-Wörter Geschichte«

    Ali_the_Brett - - Freies Forum

    Beitrag

    Eines Tages ging ein durchtrainierter Mann einen schmalen Weg entlang. Das Wetter war stürmisch und der Himmel grau. Zu seinem Entsetzen stellte er fest, dass seine Unterhose vom Regen durchnässt war. Doch nun hatte er ein unstillbares Verlangen nach einem kühlen Bierchen. Als trockener Alkoholiker kam jedoch nur die alkoholfreie Variante infrage. Der nächste Schiriaufreger im Fussball wäre zwar Grund genug wieder zur Flasche zu greifen... Aber er konnte keinen Getränkehandel finden, weshalb er …

  • 10 Fragen im Mai

    Ali_the_Brett - - Freies Forum

    Beitrag

    01. Bald beginnt die Fußball-Europameisterschaft 2016. Verfolgst du das Spektakel? Welchem Team drückst du die Daumen? Verfolgen werde ich die EM definitiv, aber nicht so intensiv wie meine fußballverrückten Freunde, die mich wahrscheinlich rund um die Uhr mit Updates versorgen werden. Daumen drücke ich Deutschland und Irland aus Sympathiegründen. 02. Hast du ein Haustier? Wenn ja - Was ist es, wie heißt es und zeig doch mal ein Foto! Nope. 03. Hast du einen Führerschein? Was für ein Auto fährst…

  • Roman Reigns (c) Charlotte (c) The Miz (c) The Vaudevillains Kevin Owens Dean Ambrose Baron Corbin Ryback Zusatzfragen: - Für beide - Shell Shocked - Nein - Ja - 1

  • Danke, klappt aber leider auch nicht. Da die Tickets nicht für mich sind, hält sich meine Trauer aber in Grenzen.

  • Versuche es seit 11 und komme maximal bis zum internal Server Error.

  • Vielen Dank an Rhyno für die Auswerung und Glückwunsch an die Gewiner.

  • Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass, falls es dazu kommen sollte, an Soloplänen von Dave liegt, da er ja bei den Foo Fighters, wie man in mehreren Dokus ja sehen konnte, das Sagen hat und die Band ja quasi schon ein Soloprojekt ist.

  • »Die 3-Wörter Geschichte«

    Ali_the_Brett - - Freies Forum

    Beitrag

    Eines Tages ging ein durchtrainierter Mann einen schmalen Weg entlang. Das Wetter war stürmisch und der Himmel grau. Zu seinem Entsetzen stellte er fest, dass seine Unterhose vom Regen durchnässt war. Doch nun hatte er ein unstillbares Verlangen nach einem kühlen Bierchen. Als trockener Alkoholiker kam jedoch nur die alkoholfreie Variante infrage. Der nächste Schiriaufreger im Fussball wäre zwar Grund genug wieder zur Flasche zu greifen... Aber er konnte keinen Getränkehandel finden, weshalb er …

  • »Die 3-Wörter Geschichte«

    Ali_the_Brett - - Freies Forum

    Beitrag

    Eines Tages ging ein durchtrainierter Mann einen schmalen Weg entlang. Das Wetter war stürmisch und der Himmel grau. Zu seinem Entsetzen stellte er fest, dass seine Unterhose vom Regen durchnässt war. Doch nun hatte er ein unstillbares Verlangen nach einem kühlen Bierchen. Als trockener Alkoholiker kam jedoch nur die alkoholfreie Variante infrage. Der nächste Schiriaufreger im Fussball wäre zwar Grund genug wieder zur Flasche zu greifen... Aber er konnte keinen Getränkehandel finden, weshalb er …

  • image-proxy image-proxyNachdem schon sehr viel gemunkelt worden ist und gestern beim europäischen Markenschutzamt Einträge mitsamt Logos aufgetaucht sind, hat man es heute, am 26. Febrraur 2016 in der Pokémon Direct offiziell gemacht: Pokémon Sonne und Pokémon Mond werden erscheinen und damiz die Generation VII einleiten! Es gibt aber noch keine wirklichen Informationen, geschweige wirkliches Bild- oder Videomaterial. Die neuen Editionen werden im Gegensatz zu den letzten vier mit zwei weiteren …

  • »Die 3-Wörter Geschichte«

    Ali_the_Brett - - Freies Forum

    Beitrag

    Eines Tages ging ein durchtrainierter Mann einen schmalen Weg entlang. Das Wetter war stürmisch und der Himmel grau. Zu seinem Entsetzen stellte er fest, dass seine Unterhose vom Regen durchnässt war. Doch nun hatte er ein unstillbares Verlangen nach einem kühlen Bierchen. Als trockener Alkoholiker kam jedoch nur die alkoholfreie Variante infrage. Der nächste Schiriaufreger im Fussball wäre zwar Grund genug wieder zur

  • »Die 3-Wörter Geschichte«

    Ali_the_Brett - - Freies Forum

    Beitrag

    Eines Tages ging ein durchtrainierter Mann einen schmalen Weg entlang. Das Wetter war stürmisch und der Himmel grau. Zu seinem Entsetzen stellte er fest, dass seine Unterhose vom Regen durchnässt war. Doch nun hatte er ein unstillbares Verlangen nach einem kühlen Bierchen. Als trockener Alkoholiker kam jedoch nur

  • Sheamus © The New Day © Kevin Owens © Alberto Del Rio Charlotte Flair © The Wyatt Family Zusatzfragen: - Ja - Pop-Up Powerbomb - Xavier Woods - Bray und Braun Stowman - 3

  • Batman V Superman Dawn of Justice

    Ali_the_Brett - - Entertainment

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=yViIi3gie2c

  • Vielen lieben Dank für die Auswertung. Ich war derjenige mit dem MitB, sorry

  • Roman Reigns Dean Ambrose Charlotte (c) The Brothers of Destruction (The Undertaker & Kane) Dolph Ziggler Zusatzfragen: - Roman Reigns - Bray Wyatt & Braun Strowmann - Braun Strowmann - MitB-Cash-In - Roll-Up

  • Seth Rollins ??? Kevin Owens The New Day No Contest Brock Lesnar Roman Reigns Dolph Ziggler, Cesaro & Neville Zusatzfragen: - Daniel Bryan - King Barret - Nein - Small Package - Lesnar vs. Undertaker

  • Zitat von R0ß50N: „Zitat von Ali_the_Brett: „- New Day vs. Rusev “ ?? welches der beiden Matches meinst du? “ Ziggler vs Rusev, sorry.

  • Seth Rollins (c) Seth Rollins (c) Kevin Owens The New Day (c) Charlotte Roman Reigns & Dean Ambrose & ??? Dolph Ziggler Neville & The Lucha Dragons Zusatzfragen: - beim Einzug - Ziggler vs. Rusev - D-Von Dudley - 2 - Ziggler vs. Rusev