Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TV Total

    Cr@zy_Doc - - Entertainment

    Beitrag

    Wetten dass läuft auch nur 6 mal im Jahr. Inzwischen ist ja wieder Pause. Nächste Sendung erst im Oktober. Ich finde 6 mal Schlag den Raab ok. Ich liebe diese Sendung einfach. Ich liebe generell jede Show von Raab, egal was (ausser Poker).

  • Ich meine nicht die Moves. Man kann im Create A Moveset Menü dann vorgefertigte Sets wählen. Früher war es so dass diese dann einem Goldberg oder einem Hulk Hogan entsprachen. Ist das diesmal nicht so?

  • TV Total

    Cr@zy_Doc - - Entertainment

    Beitrag

    Schlag den Raab gibt es nur 6 mal dieses Jahr. Meine ich mal gelesen zu haben.

  • Es gibt im Shop diese vorgefertigen Move Sets zu kaufen. Gibt es irgendwo eine Liste welches Set welchem Wrestler entspricht?

  • Bundesliga - 31. Spieltag

    Cr@zy_Doc - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Schon wieder Dortmund mit Freitagsspiel?“ Was mich wundert ist, dass Bayern in der Rückrunde noch kein Freitagsspiel hatte.

  • Euro 2008 (XBOX 360) Einfach ein muss, da bald die EM beginnt und ich zumindest virtuell schon mal Deutschland zum Europameister krönen will! Ratchet & Clank: Tools of Destruction (PS3) Ein sehr gutes Jump&Run/Action Spiel. Wenn ich es durch habe werde ich das PSP Spiel spielen. SvR08 (XBOX 360) Der Storymodus ist mit zu langweilig geworden. Simuliere die meisten Matches nur noch um Geld zu bekommen, da mir noch zwei Legenden fehlen (Piper&Rick Rude). Spiele momentan im Exhibition Modus meine ei…

  • TV Total

    Cr@zy_Doc - - Entertainment

    Beitrag

    Freu mich schon auf Autoball und dann einen Tag später natürlich auf die Fußball-EM! Eines kann man Raab nicht vorwerfen: Ideenlosigkeit! Er bringt immer wieder was neues.

  • Dudley Boyz werden sicherlich nicht als ECW Legenden drin sein, da sie aktuell bei TNA unter Vertrag stehen.

  • Zitat von Sascha: „Was für eine mehr oder weniger unsinnige Argumentation, bei der erneut alle vorherigen Fakten ignoriert werden..“ Schreib du was du willst. Aus meiner Sicht stehen die Chancen sehr gut dass die aktuellen Tag Team Champions BEIDE enthalten sein werden.

  • Auch wenn viele den PS Controller am besten finden, ich mag am liebsten den XBOX Controller. Das war schon bei der XBOX1 so (da aber nur der kleine, der große war mist). Der liegt mir einfach am besten von allen in der Hand. Nintendo mag mit der Wiimote was innovatives erschaffen haben, es ersetzt aber IMO nicht den klassichen Controller.

  • Fand es auch ziemlich spaßig als Referee zu fungieren. Ich hab dann immer meinem Lieblingswrestler zum SIeg verholfen in dem ich den anderen verprügelt habe.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Cr@zy_Doc - - Freies Forum

    Beitrag

    Monk, Band 2: Mr. Monk besucht Hawaii

  • Zitat von R0ß50N: „auch nicht ganz richtig. Kendrick & London waren zur Zeit ihrer langen Titelregentschaft fester Bestandteil von SD!“ Wie soll ich das erklären? Miz & Morrison sind für WWE wichtige Wrestler, Kendrick & London nicht, deshalb wird Miz denke ich enthalten sein und London/Kendrick waren es nicht.

  • Bundesliga - 30. Spieltag

    Cr@zy_Doc - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Mal nicht zu früh freuen hier, die paar Törchen holen wir doch mit links auf. ;)“ Na und? So lange der Punktevorsprung nicht schmiltzt ist das egal wie viele Tore Schalke noch schißt.

  • Frage zum Board

    Cr@zy_Doc - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Zitat von R0ß50N: „es gibt aber ja auch viele User die die Startseite offen haben, also in keinem Forum aktiv sind im Moment, die werden dann natürlich nicht zu Betrachtern gezählt“ Die werden auch als Betrachter gezählt: ALs Betrachter der Startseite, aber keines spezifischen Forums.

  • Zitat von Sascha: „Die länge der Titelregentschaft ist somit keine Garantie. ;)“ Generell ja. Miz ist aber zu einem festen Bestandteil der ECW/Smackdown Sendungen geworden. Er hat einen Status, bei dem die Chancen sehr gut stehen dass er im SPiel ist. Dieser Status fehlten Candrick & London, weshalb sie nicht im Spiel waren und es wohl auch nie sein werden.

  • Zitat von Edgeraze: „als erstes eine vernünftige realistische sweet chin music!!!“ Also die, die im Spiel ist finde ich in Ordnung. Zitat von тнє ρнєησмєηαℓ: „- Einen Vertical Suplex Stunner[/QUOTE] Der Osaka Street Cutter ist ja sowas ähnliches. Für meine CAW's werde eigene Finsiher erstellen, damit ich nicht die Finisher anderer Wrestler "klauen" muss. “

  • Zitat von Dark Regnat: „Die Vergangenheit hat uns aber gezeigt, dass Wrestler, die zur Zeit Tag Team Champions sind nicht zwangsläufig im Spiel sein müssen. Siehe SvR07, wo die Spirit Squad nicht dabei war, obwohl sie World Tag Team Champions waren. Genauso waren Brian Kendrick & Paul London nicht dabei trotz der Tatsache, dass sie WWE Tag Team Champions damals gewesen sind.“ Bei Miz ist das aber was anderes. Der ist jetzt mit Morrison so lange Tag Team Champion, da MUSS er einfach im SPiel sein…

  • Zitat von Zero: „Ein Reverse G2S wäre auch interessant und wohl im Bereich des möglichen . Hoffe es kommen bald mal wieder einige Videos zu dem Modus .“ Wie meinst du das? Dass man dann den Gegner mit dem rechten anstatt dem linken Knie trifft?

  • UEFA Euro 2008

    Cr@zy_Doc - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich weiß nur dass diese Erfolge für das Online-KO-Tunier gelten. Hab den Online-Modus aber nocht nicht ausprobiert, das meine XBOX den Geist aufgegeben hat.