Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Problem Links/Rechtsextremismus

    Perfection - - Serious Talk

    Beitrag

    Was mit den Leuten los ist muss man mir auch mal erklären. Ist auch sein sehr großes Problem unter luxemburgischen Newsartikeln. Ganz ganz schlimm. Ich frage mich was bei solchen Leuten echt falsch gelaufen ist.

  • Allgemeiner News-Thread

    Perfection - - Sport

    Beitrag

    Huntelaar muss mit Problemen beim Training runter! An die Schalker..

  • Der heiße Stuhl des Rhyno

    Perfection - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Du fährst mit der Bahn zur Arbeit oder? Welches Auto fährst du denn privat? 2. Du bist einer der Wenigen die PES gegenüber Fifa vorziehen, warum? 3. Wo zum Himmel nimmst du dir die Zeit her mit einem Job, einer Frau, Hobbys (inkl. das Forum) dir so viele Filme und Serien anzuschauen?

  • Zitat von D2K: „Hab noch einen Fehler gefunden, anscheinend das Tollhaus betreffend. Wenn ich auf "ungelesene Beiträge" klicke, wird mir kein neuer Beitrag angezeigt, allerdings steht oben hinter "Forum" eine 1. Wenn ich dann in die Hauptansicht gehe, sehe ich auch, dass es im Tollhaus einen neuen Beitrag gibt. “ Robin hatte dies bereits gestern angesprochen und bei mir ist nun ebenfalls das Gleiche. Kann ich als bestätigen.

  • Der "Was hört Ihr gerade?" Thread

    Perfection - - Freies Forum

    Beitrag

    Call Me A Spaceman - Hardwell feat. Mitch Crown. <3

  • [BEENDET] MAFIA - Das Boardspiel

    Perfection - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Zitat von Masterofthe619: „Das einzige, was man noch sagen könnte, ist, dass D2K irgendwie sehr krampfhaft versucht hat, irgendwas aus der Nextgen-Perfection-Sache zu machen. Vielleicht hat er im Wissen, dass das bis morgen Abend wahrscheinlich eh untergeht versucht, etwas zu liefern, wo er sich aktiv in den Vordergrund stellt und auch den Ansatz einer Theorie liefert, damit er das später auch sagen kann? “ Krampfhaft würde ich das nun nicht nennen, wenn gleich 2 Leute auf mich g…

  • Assoziationskette

    Perfection - - Freies Forum

    Beitrag

    Wikipedia

  • Champions League 2015/16

    Perfection - - Sport

    Beitrag

    Ja, genau den meinte ich. Hatte das nicht richtig im Kopf, war also um ihnen Angst zu machen. ZDF führte das Interview nach dem Spiel und Oli und Rolfes reagierten auch seeehr verdutzt... wenn dann auch noch das Team sowas Abartiges abwehren möchte, mit sowas, ja dann wird's traurig.

  • Champions League 2015/16

    Perfection - - Sport

    Beitrag

    Der peinliche Abwehrversuch von deren Sportmanager oder was der Typ auch immer ist gestern im ZDF hat auch nicht viel gebracht. Boo und Uhh. Das eine um die Mannschaft anzufeuern, das andere sei rassistisch.

  • Ich mag ja die Ironie dass Tange Masters Beitrag liked.

  • [BEENDET] MAFIA - Das Boardspiel

    Perfection - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Dann ist der Post quasi zu ignorieren wenn das so stimmt. God damn it, benutzt Zitate. Posting 1 bleibt aber so weiterhin zu verstehen.

  • [BEENDET] MAFIA - Das Boardspiel

    Perfection - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    1. Ist dies nicht aus den Fingern gesaugt, habe es doch eig. gut erklärt. 2. Man kann sich ja aber dennoch melden. Meine These gilt ja vorallem auch dem Zeitpunkt des "Upps, ich hatte keine Zeit wegen Downtime" und den 9 Minuten. Übrigens, warum verteidigst du dich jetzt mit diesen Worten dass man keine These bringen muss einfach um nur aktiv zu sein? Du sagtest doch dass du keine Zeit hattest, oder? Dein Abwehrversuch überzeugt mich jetzt nicht so..

  • Eure letzte Anschaffung?

    Perfection - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Cr@zy_Doc: „Den Thread gibt es auch in einem anderen Forum in dem ich unterwegs bin und da es den hier AFAIK noch nicht gibt, dachte ich mir mache ich ihn mal auf. Als Anschaffung zählen nur wirklich Anschaffungen, sprich Sachen die für längere Zeit gedacht sind wie ein TV oder ein PC oder Kleindung ect. Also nicht sowas wie die letzte Pizza oder das letzte Bier. “

  • [BEENDET] MAFIA - Das Boardspiel

    Perfection - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von R0ß50N: „Aufschluss gab es jetzt zu Beginn nicht wirklich. Nicht abgestimmt haben meines Wissens Vista, Sakinho und Colt. Colt hätte zumindest heut Morgen machen können bei seinem Post, ist für mich nun aber jetzt nichts wildes bei der BM Wahl. Interessanter finde ich aber, dass von Vista und Sakinho so gar nichts kommt. Vista weiß ich, dass er einige Runden gespielt hat, bei Saki grad keine Ahnung aber ob Absicht oder nicht, finde ich das schon verdächtig, da wir ja schon die Rollen s…

  • Zitat von Perfection: „ Zitat von Marcel: „Zitat von Perfection: „Ist zwar nur 'ne Kleinigkeit aber gibt's die Möglichkeit dies so zu regeln dass dort nur die Themen auftauchen die ich nicht ausgeschaltet habe? “ Kannst du mal ausprobieren, ob es richtig funktioniert, wenn du einmal komplett alle Beiträge im Forum als gelesen markierst? Evtl. auch noch mal alle Foren einblenden, als gelesen markieren, sodass oben die Zahl ganz weg ist, und dann die Foren wieder verstecken. Ich bin mir eigentlich…

  • Champions League 2015/16

    Perfection - - Sport

    Beitrag

    Da hatte Papadopoulus oder so aber echt Glück. Da konnte man auch Rot zeigen..

  • Champions League 2015/16

    Perfection - - Sport

    Beitrag

    Was würde ich bloß ohne dich machen. :ugly Hoffe Brügge richtet das noch, würd's den Nachbarn gönnen.

  • Champions League 2015/16

    Perfection - - Sport

    Beitrag

    Ich bin nicht zuhause und vertraute den Tickern hier.. schade

  • Champions League 2015/16

    Perfection - - Sport

    Beitrag

    Nice.

  • [BEENDET] MAFIA - Das Boardspiel

    Perfection - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ich nominiere Master! Auch ein Bauchgefühl. Er wird's schon richten, hoffentlich.