Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 662.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TV-Tipps-Thread

    Weasellony - - Entertainment

    Beitrag

    RTL2 um 20:15 Uhr - Jurassic Park 2 RTL2 um 22:50 Uhr - Terminator 2

  • Super cooler Bericht, welcher mir nun richtig Lust auf das Game macht Das Full Body Deformation feature wird mit Sicherheit ein absoluter "Leckerbissen" für das "Gamer-Auge" ^^

  • Happy Birthday Champ! Feier schön!

  • Der heiße Stuhl des Weasellony

    Weasellony - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Lyriqz: „1. Drei Leute mit denen du gerne fehden würdest? 2. Was ist dein Lieblingsmusik-Genre? 3. Welche Sprachen magst du/sprichst du?“ - Von den Superstars: Scott Steiner, Triple H und Shawn Michaels. - Am aller liebsten höre ich eigentlich House und HipHop, dazu kann man imo fast immer gut tanzen ^^ - Sprechen tue ich "leider" nur Deutsch und Englisch, aber mögen tue ich auch noch Arabisch und Portugiesisch. Zitat von Stevo: „1.Wie findest du meine Signatur und mein Benutzerbild? 2…

  • Der heiße Stuhl des Weasellony

    Weasellony - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Handsome HomiE: „1. Was gefällt dir am meisten in der WGL? 2. Was willst du unbedingt mal in deinem Leben machen? 3. Wenn eine Zombie Apokalypse ist und du dir eine Waffe aus suchen darfst. Welche würdest du nehmen? Mit Begründung bitte xD“ - Da gibt es echt so einige Dinge die mir dort gefallen Ich finde den Aufbau der Liga, die Struktur, einfach das ganze "Gerüst" wirklich sehr gut durchdacht. Hier wird der Spieler motiviert, in dem er gegebenenfalls seinen ganz eigenen Charakter ers…

  • Allgemeine Diskussionen

    Weasellony - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Falls ich mir gegen Mitte oder ende des Jahres 'ne XBox One hole... werde ich auf jeden Fall auch UFC kaufen... und in die One Liga "einsteigen", um Mastermind richtig schön zu vermöbeln... (Versteckter Text)

  • Der heiße Stuhl des Weasellony

    Weasellony - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Sabalama: „1. Wie sieht dein Gamer Lebenslauf aus ? 2. Was hältst du vom Gamerscore/Trophäensystem ? 3. Eine WGL Steiner gegen Austin Fehde wäre doch Toll oder ?“ - Das ist echt 'ne gute Frage Also angefangen hat glaub alles mit dem ersten Gameboy plus den Spielen Zelda u. Super Mario. Danach folgte dann auch noch die Super Nintendo mit spielen wie "International Superstar Soccer Deluxe" was übrigens zu zweit riesen Spaß gemacht hat... und die Klassiker wie Donkey Kong Country, Street …

  • Der heiße Stuhl des Weasellony

    Weasellony - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Crixus: „Was hat es mit deinem Namen auf sich? Wie biste auf WG gestoßen? Könntest du heute ohne die WGL (Bist doch da aktiv, oder?)“ - Hmm das ist eig. 'ne ganz lustige Story ^^ Ich hab früher mal (als ich ~14 war) in einer WG gewohnt. Ich war zu der Zeit in einem "Heim" und in eben dieser besagten WG war ich sozusagen das Nesthäkchen. Da ich damals noch ziemlich klein und Flink war, nannte mich ein älterer Bewohner immer Wiesel. Irgendwann enstand dann daraus Wiesel-lony... und da wi…

  • WWE Royal Rumble Report - 26.01.2014

    Weasellony - - Wrestling

    Beitrag

    Hab mir den Rumble mal mehr oder weniger angeschaut... Das Bryan/Wyatt Match war imo wirklich sehr sehr stark umgesetzt und hat mich eig. recht gut in Stimmung gebracht. Das bei Big Show und Lesnar nich sehr viel bei rum kommt, war ja iwie schon im Vorfeld klar... von dem her war ich da ehr weniger enttäuscht. Orten vs Cena war eigentlich bis auf die Tatsache das sich wunderlicher Weise die Wyatt Family eingemischt hat, ziemlicher Durchschnitt. Wobei mich jetzt natürlich schon sehr interessiert …

  • Batista Randy Orton Brock Lesnar Daniel Bryan The New Age Outlaws Zusatzfragen: - Seth Rollins - 60 - CM Punk, Batista, Alberto Del Rio, Roman Reigns - Roman Reigns - 25

  • Ich fande das Comeback von Batista jetzt auch nicht wirklich gut umgesetzt... man kündigt Ihn schon "Wochen" im Voraus an und im Endeffekt war's imo ein voller Reinfall! Die Crowd ging bei dem Brawl mit Del Rio schon fast gar nicht mehr mit... und Batze konnt sich in der zu engen Hose nicht mal mehr hin hocken ^^ Hätte ein Überraschenden Return beim Rumble auch viel viel besser gefunden. Zur Show selbst gibts eigentlich gar nicht so viel zu sagen, da bis auf ein zwei Kleinigkeiten imo alles gepa…

  • Allgemeine Diskussionen

    Weasellony - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Ich finde Griffin sieht richtig richtig gelungen aus

  • TV-Tipps-Thread

    Weasellony - - Entertainment

    Beitrag

    Pro7 um 20:15 Uhr - Super 8 RTL2 um 20:15 Uhr - Pakt der Wölfe

  • News vom 06.01. - 12.01.2014

    Weasellony - - Wrestling

    Beitrag

    OMG... hab das eben erst gelesen und gedacht es wär von gestern... Danke dir

  • News vom 06.01. - 12.01.2014

    Weasellony - - Wrestling

    Beitrag

    Hier stand mist

  • Also mir hat diese Oldschool Raw Ausgabe echt gut gefallen! Liegt aber sehr wahrscheinlich auch daran, das ich einige der "Legenden" oder besser gesagt Ehemaligen Superstars noch von früher kenne... und es dadurch natürlich zu schönen und lustigen Erinnerungen kam. Das war "damals" wirklich noch eine ganz ganz besondere Zeit... gerade so ende der neunziger und Anfang der Jahrtausendwende. Besonders gefallen haben mir hier die Auftritte von DDP, Booker T und Faarooq... aber auch Too Cool in Form …

  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

  • Eure letzte Anschaffung?

    Weasellony - - Freies Forum

    Beitrag

    - Assassin’s Creed Brotherhood - Assassin’s Creed Revelations Beides für die XBox 360 um die Reihe mal ein wenig weiter zu zocken ^^

  • MMA - Mixed Martial Arts

    Weasellony - - Sport

    Beitrag

    Fande es wirklich sehr schade, das der Weidman/Silva Kampf auf diese Art und Weise enden musste Klar war Weidman in der ersten Runde der Kampf bestimmende... und das wäre sehr wahrscheinlich auch in der zweiten so weiter gegangen... aber das sich eine MMA Legende wie es Silva nun mal ist, so aus diesem Sport "verabschieden" musste... tat mir richtig leid! Erfreulicher war z.B. Uriah Hall, welcher imo eine exzellente Leistung ablieferte. Auch Rousey war sehr stark, obwohl ich es ehrlich gesagt Ta…

  • Frohe Weihnachten!

    Weasellony - - Freies Forum

    Beitrag

    An das ganze Wrestlinggames-Universe Frohe Weihnachten und ganz ganz schöne Feiertage