Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hab' mal für Kandidat 2 abgestimmt, weil ich denke, dass dieser recht gebildet ist und evtl. gegen einen der 29-jährigen gut abschneiden könnte. btw Kandidat 3 is mir unsympatisch

  • Allgemeine Diskussionen

    FreshRaven - - WWE 2K14

    Beitrag

    WM 3 (Hogan/Andre) und WM28 (Rock/Cena) - die dritte WM weiß ich nicht ^^

  • Der heiße Stuhl des Pancho

    FreshRaven - - Freies Forum

    Beitrag

    Der neue heiße Stuhl ist bereits offen - warum? Weil ich müde bin und ins Bett möchte Der aktuelle kann bis 00 Uhr aufbleiben, denke aber, da kommen keine Fragen mehr.

  • Der heiße Stuhl des Ingjald

    FreshRaven - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Colt Fireball: „Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt. Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstossen, ausschliesslich anzüglicher Natur sind oder ähnliches. Natürlich …

  • Neuer Foto-Thread

    FreshRaven - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Who's NeXt!!: „Sind sie wenigstens auch alle schön eng?:p“ Eng ist ein dehnbarer Begriff Das Foto von Diego Sun gefällt mir, hat was Damit meine ich nicht nur seine Schwester

  • Eine Möglichkeit bestände auf der X360: Man lege einen Spielstand an und verlegt ihn auf den Cloud-Speicher (v.m.a. den aktuellen) Auf der Festplatte dann kann man die Attitude-Zeit spielen. (weiterer Spielstand) Das gleiche geht natürlich dann auch mit USB-Drives. Letzteres mach ich aber eher selten, da das Risiko besteht, dass der USB-Stick zurückgesetzt wird und den neu konfigurieren muss. Ob's so mit der PS3-Version genau von statten geht, weiß ich nicht ^^

  • Erstmal die Rechtschreibung korrigieren, ist ja grauenvoll. Dann ist das Problem bereits bekannt, dass die Server von den Community Creations so rumspacken. Und zuletzt hätte das auch gut hier rein gepasst.

  • Glückwunsch an Truthy (:D) zum 20. - feier schön und lass dich gut beschenken. Glückwunsch auch an die anderen.

  • WWE 2K14 - Diskussionen zum Roster

    FreshRaven - - WWE 2K14

    Beitrag

    oO? Woher soll er denn wissen, wer alles nachgereicht wird? Das wird man erst zum/nach Release sehen, welche DLC-Pakete angeboten werden. Wäre dabei aber auch für ein paar NXT'ler Nachtrag: Croco's Post fasse ich einfach als Theorie auf, wie er sich das vorstellt/vorstellen könnte mit den DLC's. Hätte was, wenn sie danach gehen würden.

  • Gespannt, wie die Pilotfolge wird Schaue auch erstmal "nur" zu ^^

  • Suchthread

    FreshRaven - - GFX-Forum

    Beitrag

    Das zweite Logo evtl. etwas an der Schrift/der Umrandung arbeiten und verkleinern, dann passt das perfekt. Der weiße Rand ragt über das Orange etwas hinaus (zumindest oben). Sonst gute Arbeit LUMIRAS.

  • Microsoft Xbox One

    FreshRaven - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat: „£429/€499“ Die Umrechnung find' ich ja mal lächerlich Bei Amazon isses genau anders rum, dass die Euronen kleiner sind als das Pfund.

  • @David Du meinst, HD am TV zocken und SD übern PC streamen bzw. aufnehmen? Roxio Game Capture wäre eine Art "Splitter" dafür, wenn du das so meinst. Kostet rund 100 Euronen, weiß nicht, ob es wieder ne Aktion seitens Amazon gibt. Musst du mal gucken. P.S. Hab allerdings ne Xbox, ob's mit ner PS3 genauso geht, weiß ich nicht, denke aber, mit Composite Kabel geht's. (Meine Variante)

  • Mögliches neues TNA-Spiel? Zitat von TNA Newssplitter: „- Laut aktuellen Planungen möchte TNA Wrestling spätestens Mitte des Jahres 2014 ein neues Videospiel für die neue Konsolengeneration veröffentlichen.“ Quelle: WrestlingCorner.de Es darf also wieder spekuliert werden, Jungs (und Mädchen)

  • Frage zum Board

    FreshRaven - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Die Abmahnung war bestimmt wegen eines der Bildern, hab ich recht? In welchem Rahmen war denn die Summe, die ihr zahlen solltet? Sonst grade find ich dieses Thema recht interessant zu lesen. Mitdiskutieren werde ich aber nicht.

  • WWE 2K14 - Diskussionen zum Roster

    FreshRaven - - WWE 2K14

    Beitrag

    Lee du Sau

  • Zitat von CM RulZ: „Gibt nichts, was mich weniger interessieren könnte [...]“ Dito! ^^

  • Zitat von Colt Fireball: „Dust: An Elysian Tale Ich ärgere mich wirklich ein wenig, dass ich den Titel erst jetzt spiele. Die Kämpfe sind so verdammt stylisch, die Geschichte spannend und die Dialoge voller Witz. Fidget entwickelt sich gerade zu einem meiner absoluten Lieblings-Begleiter in Videospielen.“ Schande über dich Ach Mist, muss das ja auch mal weiterspielen ^^

  • Funny Wrestling Stuff

    FreshRaven - - Wrestling

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=jsEfIJ7K6Kc Zu gut

  • Der heiße Stuhl des Pancho

    FreshRaven - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Welche Musik hörst du generell? 2. Gibt es Songs, die dir speziell nahe gehen oder eine Geschichte in deinem Leben wiederspiegeln? 3. Welche/s Konzert/e hast du schon besucht?