Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 173.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der heiße Stuhl des WGL Ix HomiE xI

    Kostas - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Schaust du Indy-Wrestling an (z. B. ROH, PWG, NJPW) 2. Was ist dein Lieblingsgetränk, nicht alkoholisch und außer Wasser 3. PS4, Xbox One oder keine von beiden?

  • News vom 22.07 - 28.07.2013

    Kostas - - Wrestling

    Beitrag

    Ich glaube der "quoten-Afro-Amerikaner" wird Xavier Woods, der hat bei seiner Rede bei der Pressekonferenz für das WWE Perfomance Center schon gesagt das er bald sein Main-Roster Debut feiern wird und ich glaube Kofi war schon viel zu oft der Top-Babyface-Afro-Amerikaner

  • News vom 22.07 - 28.07.2013

    Kostas - - Wrestling

    Beitrag

    Drei bis fünf NXT “Call-Ups” bis Jahresende / MSG muss Platz räumen / WWE sucht Afro-Amerikanisches Top Babyface Zitat: „Angeblich planen die WWE Offiziellen derzeit, bis zum Jahresende noch ca. drei bis fünf NXT Talente im Main Roster debütieren zu lassen. Ob diese “Call-Ups” baldige Entlassungen im Main Roster zu bedeuten haben, wird die Zukunft zeigen weiterlesen...“ Quelle: wrestlingcorner.de/

  • News vom 22.07 - 28.07.2013

    Kostas - - Wrestling

    Beitrag

    Darf hier eigentlich jeder News posten?

  • [YT]ezVib_giTFo[/YT] Shut up and take my money

  • News vom 22.07 - 28.07.2013

    Kostas - - Wrestling

    Beitrag

    Punk und Hero haben unzählige Male in IWA gekämpft

  • News vom 22.07 - 28.07.2013

    Kostas - - Wrestling

    Beitrag

    (Versteckter Text)(der Spoiler bezieht sich auf die letzte NXT ausgabe) Irgendwie ironisch dass Hero Cesaros Lehrer war und ihn überhaupt in Wrestling eingeführt hat (soweit ich weiß) und jetzt ist Cesaro erfolgreicher als Hero. Blöd das er so faul sonst hätte er es genauso schnell in den Shows geschafft.

  • WWE 2K14 - Diskussionen zum Roster

    Kostas - - WWE 2K14

    Beitrag

    Muss ja net sein, dass Axel als DLC kommt, sein Charakter-Model haben sie ja noch von WWE 12, könnten rein theoretisch das alte Model mit neuem Look und neuen Moves ins Spiel einbringen @Viddy hoffen kann man immer noch oder ?

  • Hab mich für den Strand in Griechenland entschieden, meinen Heimat

  • Durch dieses Interview muss ich nicht mehr lange suchen um einen guten CAW zu finden. Ich wusste vorher nichts von den "New CAW Order" aber jetzt wo ich es weiß muss ich nur Search Tag: NCO eingeben und schon finde ich die besten CAWs in CC. Danke

  • Funny Wrestling Stuff

    Kostas - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Road Dogg: „image-proxy wtf ? :D“

  • WWE 2K14 - Diskussionen zum Roster

    Kostas - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ich bin mir zu 99 % sicher, dass The Shield im Spiel enthalten sein wird, aber ich hoffe dass Rollins und Ambrose ein NXT/FCW Attire haben werden

  • Was wünscht ihr euch für WWE '14?

    Kostas - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ups, hab aus versehen das Datum verwechselt. Bei der Smackdown Ausgabe in welcher er debütierte, wurde am 06.04. ausgestrahlt. Und wegen der US-Datumsangabe habe ich 04.06. gelesen Sorry

  • Was wünscht ihr euch für WWE '14?

    Kostas - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ryback hat sein Debut irgendwann Juni 2012 gemacht und war trotzdem im Spiel enthalten (als DLC), deswegen hoffe ich dass die Wyatt Family auch dabei ist. Aber die Wyatt Family war ja auch bei NXT aktiv und vielleicht werden es einpaar NXT-Superstars ins Spiel schaffen (Normale Roster + DLC)

  • Dr.KMs Created Stuff ;)

    Kostas - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Hi mein Name ist Kostas ich bin Hier besser bekannt unter den Namen DeathRacer36 oder meinen neuen Namen Dr.KM360. Ich habe einige CAWs und Arenen/Logos bei WWE 13 erstellt und möchte sie mit euch teilen :). Ich Entschuldige mich jetzt schon für die schlechte qualität der Bilder da ich sie mit meinem Handy aufnehmen musste. Mein GT auf XBOX-Live ist: DeathRacer36 Als 1. Zeige ich euch meine CAWs: Chris Hero CAW Das Gesicht und den Körperbau habe ich dank der Hilfe eines Formulars von Dr.Vries Ka…

  • Gameplay-Verbesserungen enthüllt

    Kostas - - WWE 2K14

    Beitrag

    @Bora Falls es dir hilft HIER ist eine Preview/Trailer-Breakdown von Smacktalks. In diesem Trailer-Breakdown vermutet er dass Roddy Piper und Andre the Giant im Spiel enthalten sind (T-Shirts von den Zuschauern), aber es ist noch nichts von all dem bestätigt

  • Gameplay-Verbesserungen enthüllt

    Kostas - - WWE 2K14

    Beitrag

    Meinte sowohl Finisher an sich und auch das in die Luft werfen. Aber ich glaube auch das das in die Luft werfen gekontern werden kann, ich meine ja nur was wenn nicht

  • Gameplay-Verbesserungen enthüllt

    Kostas - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ich glaube dass die Catapult Finisher auch aufregen werden, wenn sie nicht Konterbar sind. Wenn man die Moves nicht abwehren kann, dann kann man sie immer mit 100 %iger Sicherheit dem Gegner einen Finisher verpassen

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Kostas - - Wrestling

    Beitrag

    Das Ergebnis wurde mir durch Facebook gespoilert -.-

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Kostas - - Wrestling

    Beitrag

    Wurde TNA Destination X gestern ausgestrahlt oder erst diesen Sonntag?