Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Bora - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Zitat von Bora: „Nhemen wir mal ein Beispiel: Bobby Lashley. “ Gerade bei ihm hat man aber mit Gründung des Hurt Business, MVP an seiner Seite und der jetzigen Regentschaft als Champion viel richtig gemacht und er ist in der Rolle eigentlich sehr glaubwürdig. Das hätte nach der Lana-Geschichte natürlich auch völlig in die Hose gehen können. “ Nicht hätte. Das ist in die Hose gegangen. Das ganze Momentum das er von Impact rübergenommen hatte ist weg. Wer interessiert sich denn e…

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Bora - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von netzmetzger: „Ich muss aber auch mal dazwischen grätschen wegen der Diskussion, dass zu viele Ex-WWEler Headliner sind. Christian, ja okay, fehdet aktuell mit Omega. Das hilft aber einerseits Omega, da Christian in den Staaten doch einen gewissen Status hat und Omega stark dasteht, wenn er ihn bei All Out besiegt. Gleichzeitig könnte es den Impact Ratings helfen, dass Christian aktuell Impact Champion ist. Also hier eine Win-Win-Situation. Zu Big Show und Henry braucht man nicht viel z…

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Bora - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von DreX: „Sehe den Hype nicht. Habe damals die Monday Night Wars miterlebt und die waren ein ganz anderes Kaliber. Die WCW hat auch eines gemacht, was die AEW nun tut. Ehemalige WWEler verfplichten, wobei Punk halt einfach nicht im Geringsten mit Hogan damals zu vergleichen ist. Die WCW hatte aber generell etwas getan, was sie ebenso erfolgreich gemacht hat und was man hätte fortführen sollen. Richtig gutes Wrestling aus Japan, MExiko etc. eingeführt. Die Lightweights waren damals das abs…

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Bora - - Wrestling

    Beitrag

    AEW bemüht sich, die bekommen auch was zusammen. Aber da ist ganz klar noch Luft nach oben. Das was die WWE einem da verkauft kannst du niemandem antun, der sich wirklich für wrestling interessiert. NXT ist ganz gut, da aber meistens nur die Takeover. Nur wer weiss ob das so bleibt. Weil NXT oft gegen die AEW bei den Einschaltquoten verloren hat will und wird Vince da mehr eingreifen. Wenn ich sehe was bei RAW und SD läuft wird das nicht zum Besseren passieren. Anders gesagt bekommen wir derzeit…

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Bora - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Vielleicht der falsche Threat für diese Diskussion aber mich nervt es mittlerweile. Ich höre eh nur einen deutschsprachigen Wrestling Podcast aber wenn in einem "Summerslam Review" Podcast in jedem zweiten Satz AEW fällt und "AEW würde das so machen..." dann drehe ich ab. Und auch in vielen Kommentarspalten ist es mittlerweile so. Diesen künstlich hervorgebrachten Krieg führen in erster Linie die "Fans".. “ Jaein. Sowohl die WWE als auch die AEW tun hier ihr übriges.…

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Bora - - Wrestling

    Beitrag

    Die AEW hat momentan starken Aufwind. Ich weiss nicht wer von euch "Rampage" gesehen hat, die Zuschauer waren bei Punks Auftrott außer Rand und Band. Das Einzige vergleichbare was mir einfällt war dals die WcW damals Hogan geholt hat. Und damit endet es noch nicht Daiel Bryan und Bray Wyatt haben ebenfalls bei AEW unterschrieben. Fakt ist auch das die AEW bei den Zuschauern die NXT meistens unter den Teppich fegt. Und, wenn man nach den Zuschauerzahlen der jeweiligen Amerikanischen Sendeanstalte…

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Bora - - WWE 2K22

    Beitrag

    @Rhyno Die Kommunikation ist definitiv ein Problem. Einerseits machen sie Umfragen, dann sieht das Ergebnis aber so aus als hätten sie nichts davon berücksichtigt (siehe WWE 2k18 und 2k19 die aber ("kunstück") besser waren als 2k20) Die kleinen Videos zur Entwicklung sind auch ein Witz. Die überzeugen allenfalls jemanden der sich noch nicht mit dem Thema Spieleentwicklung auseinander gesetzt hat oder naive Kids (vermutlich zielen sie auf letztere ab) Keines der Videos hatte wirklich Aussagekraft…

  • News & Gerüchte

    Bora - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Zitat von Wölfpack: „Zitat von Bora: „Da war mehr in diesem kurzen Ausschnitt als 2k von WWE2k22 gezeigt hat. Jedenfalls wenn es um Aussagekraft geht. Ich würde ja lachen wenn das Spiel vollen Modsupport hätte und Modder dann ein besseres WWE Spiel daraus machen als 2k mit WWE2k22 “ wäre mehr als nice, aber ist’s überhaupt klar, dass es fürn PC/Mac erscheinen wird? Denke bisher nur ab XBX/PS5? “ Ich schätze nur für Konsolen. Hoffe aber dennoch auf eine PC Version und eben auch Mod Support.

  • News & Gerüchte

    Bora - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Da war mehr in diesem kurzen Ausschnitt als 2k von WWE2k22 gezeigt hat. Jedenfalls wenn es um Aussagekraft geht. Ich würde ja lachen wenn das Spiel vollen Modsupport hätte und Modder dann ein besseres WWE Spiel daraus machen als 2k mit WWE2k22

  • Auch wenn ich hauptsächlich an Wrestling interessiert bin schau ich mir ab und an auch mal einen Boxkampf an. Hatte auch vor einigen Jahren ein "Fight Night" gespielt. Weiss nicht mehr welches, es war aber durchaus Ok. Ich denke oft darüber nach mir wider ein Boxspiel zu holen, mit entsprechender Berichterstattung fällt die Entscheidung natürlich leichter. Daher würde es mich sehr freuen wenn man auf WG.de auch über solche Spiele lesen kann.

  • Wie es schon unter dem Artikel auf der Hauptseite steht. Man kann aus dem Ganzen keine Rückschlüsse ziehen. Einerseits ist es schön das 2k Sports etwas veröffentlicht. Was gezeigt wird ist aber belanglos. Man könnte fast meinen sie seien die ersten die sowas machen und daher nicht wissen wie das geht. Dabei gibt es schon seit Längerem Videotagebücher die manche Entwickler regelmässig veröffentlichen. Andere zeigen sogar wöchentliche Shows. Und da wird überall mehr gezeigt als 2k Sports das macht…

  • Zitat von TM10: „okay , ich danke euch für die Antworten . Ich schaue mal ob ich da was hinbekomme ^^ Kann man WWE2k19 bei Steam herunterladen oder wo kann man das am günstigsten kaufen ? “ Ich hab damals mal WWE2k18 bei ebay, ich glaube es war eine special editition (jedenfalls das wo jeder DLC schon dabei ist) günstig bekommen. War allerdings für Konsole. Nichts desto trotz mal schauen ob es auch einen Key für die PC Version von WWE2k19 gibt. Ist ja immernoch gefragt (bei Fans) weil WWE2k20 ei…

  • Zitat von HeisenThrones: „Ich habe genau so ein schwaches Video erwartet und tatsächlich bekommen. 2K kann einfach kein Marketing. “ Man könnte meinen das sie entweder immernoch denken das ihre Video Kids schauen für die alles auf der Welt noch neu ist und die man mit sowas hinterm Ofem hervorlocken kann. Ansonsten möchte man meinen die haben die letzte 5-10 Jahre unter einem Stein gelebt. Einige Spiele werden seit dem durch Crowdfunding von ihren Fans finanziert und gewähren teils recht üppige …

  • Du kannst eigentlich jeden char auf jeden Slot setzen. Mal abgesehen von nicht Spielbaren Chars (die man aber auch auf Spielbar setzen kann, aber das ist ein anderes Thema) Du musst nur beachten das du mit dem Data Editor noch die Pofo und das Moveset anpassen musst, aber das müsstest du meistens ohnehin. Die Slots sind eher eine Art Hilfe um Wrestler hinzufügen zu können ohne das bestehende Roster überschreiben zu müssen. Du kannst die Sache also eher als ein Können statt als ein Müssen. Natürl…

  • News & Gerüchte

    Bora - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Viel gerede wenig Inhalt. So toll ich Kenny Omega finde, aber beo sowas schalte ich wegen Inhalt ein, nicht wegen der Inszinierung. Habe ein früheres Video gesehen, sogar mit Spielszenen. Es wurden auch Fragen beantwortet eine war ob es Arcade oder eine Siumlation wird. Die Antwort war es wid von beidem etwas sein. Mal sehen was am Ende rauskommt. Da ist alles möglich, vom Überraschungshit über "naja geht so" bis hin zum Rohrkrepierer.

  • AEW Elite GM

    Bora - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Meine Gedanken zu dem was man bisher gesehen hat: Ich bin kein Fußballfan, aber ich kann mich erinnern das vor X-Jahren ein Fußballmanager auch so einen Part hatte wo man Highlights des Spiels, wie Tor Chancen, oder Elfmeter und Tore gesehen hat, das auch in 2D. Die Entcheidung es 2D zu halten weil es es für Handys sein soll und zudem auf möglichst alles Modellen laufen soll, verstehe ich. Aber diese Comicinszinierung der Finisher sagt mir garnicht zu. Für mich wäre das Spiel damit ausgeschieden…

  • WWE ohne Live Publikum nimmt drastisch an Atmosphäre. Mir ist kleines Live Publikum hinter einen Plexiglaswand lieber als nur Gesichter per Videosteams als "Publikumsersatz" zu sehen. Wenn die garkeinen Arena mit Live Publikum bieten wär's für mich auf jedne Fall ein KO-Kriterium. Es sei denn das Spiel ist ansonsten gut und Modderfreundlich (was ich nicht glaube)

  • 2k hatte die Lizens aber noch nicht lange, zu dem Zeitpunkt Da sollte man meinen die hatten auch "bock" aber.

  • @HeisenThrones Da sag ich mal hatte er einfah mal den Richtigen für das Interview. Falls euch "Franz zockt" noch was sagt. der hatte vonr einigen Jahren auch mal ein Interview zur GamesCom mit einem Vetreter der von THQ. Da war nur das übliche Marketing BlaBla zu hören. Du hast dem Franz wirkklich angesehen das er sich gedacht hat das er inder Zeit was sinnvolleres hätte machen können als dem Typen Fragen zu stellen auf die er sowieso keine brauchabren Antworten bekommt. @RhynoKorrekt! Es wurde …

  • Die Aussagen von 2k klingen sehr schwammig. Die Befürchtung das eh eher ein gepatches WWE2k20 wird als wirklich etwas neues zersteuene sich bei deren Formulierungen kein Stück. Wie gesagt MMN haben die mit der Homeoffice Situation und der Trennung von Yukes zu kämpfen, als das sie die Zeit gereicht hätte wirklich etwas auf die Beine zu stellen was uns von den Socken hauen wird. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren Belehren. @BamBamJa verbuggtes games das sich fast garnicht an Fans von Legend…