Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Toller und ausführlicher Test. Im Ergebnis das was ich erwartet habe. Kein Meilenstein im Genre, aber gut genug dem Spiel eine Chance zu geben.

  • Allgemeine Diskussionen

    Bora - - WWE 2K23

    Beitrag

    Yukes hat Auftragsarbeit gemacht, machen sie mit dem AEW Spiel um Grunde auch. Alle Vorgaben (wie Budget, Deadline und Inhalte) kommen vom Publisher bzw. Lizensgeber. Habe und hatte nie was gegen Yukes, weil sie mit die meiste Erfahrung im Entwickeln von Wrestlingspielen besitzen. Es gibt immer wieder Leute die Yukes nicht mögen ihnen aber, meiner Meinung nach,damit unrecht tun.

  • Allgemeine Diskussionen

    Bora - - WWE 2K23

    Beitrag

    Ich sehe das ähnlich wie BamBam. WWE18 spiele ich hin und wieder auf der Konsole und WWE2k19 habe ich mir wegen Mods geholt. Beide Spiele haben einen sehr hohen Legenden Anteil. In meinem Fall mag ich die Golden Era (Warum sonst ein Bild von Hogan als Foren Avatar? ;-)) Und in zumindest einem der beiden Spiele bekommt man sogar noch ein ausreichendes WcW Roster zusammen und das ohne Mods oder CAW's! Fans der Attitude Era kamen aber auch nicht zu kurz, was das Roster angeht. Die ein oder andere A…

  • Vorallem ob sie unnötig langatmig sind. Bei den WWE Spielen finde ich Matches mit mehr als 2 Wrestlern oft unnötig lange weil sich die Gegner, selbst nach viel Schaden und sehr harten Schlägen und moves viel zu schnell erholen. Klassische Tag-Team matches sind da gerade noch ok, auch wenn der Teampartner der das Cover absichen sollte in den meisten Fällen szu spät kommt um zu verhindern das der Teampartner des anderen das Cover abbricht. Dennoch enden die Matches meist nach einner Annehmbaren Ze…

  • Thread zu den Patches (aktuell: 1.21)

    Bora - - WWE 2K23

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Ja da hilft es nur das Apron Design komplett am PC zu erstellen und als 1 Logo hochladen. Oder man erstellt ingame eine Logogruppe aber das geht (denke ich) nur 512×512 was fürs Apron unpassend ist. “ Ist glaube ich ein guter Rat, vor allem fals das nicht gefixt wird.

  • Thread zu den Patches (aktuell: 1.21)

    Bora - - WWE 2K23

    Beitrag

    Der Bug den ich zuletzt beschrieben hatte, bei dem Bühnenobjekte im Match nicht erscheinen, wurde tatsächlich behoben. Ein anderer, den ich aber als "weniger schlimm" empfinde (ist natürlich subjektiv) ist noch vorhanden. Wenn ich mehr als 1 Bild auf dem Apron platziere verschwindet der Rest, das schon im Creare Modus. Da ich meist sowieso nur das Showlogo auf den Apron platziere war das ok für mich. Doof natürlich für manche klassischern Designs die z.B. mehrere WWF Logos auf dem Apron haben. K…

  • No Mercy hat Omega sicher deswegen genannt weil es viele gespielt haben und ziemlich jeder nur gute Erinnerung daran hat. Wenn Omega gesagt hätte es ist wie DOR hätte das bei den meisten Fans irgendwas zwischen einem Achselzucken, einem "Hä?" oder gar einem "WTF?!" ausgelöst. An seiner Stelle hätte ich daher auch Nor Mercy als Vergleich benutzt. Day of Reckoning ist eben nicht so stark im Gedächtnis haften geblieben als No Mercy, obwohl es neuer ist. Kann auch daran liegen weil der Game Cube nic…

  • Allgemeine Diskussionen

    Bora - - WWE 2K23

    Beitrag

    Hatte mich auf den DLC mit Harley Race gefreut aber was muss ich sehen? Wiedermal Ideemlosigkeit Seitens 2k! Ja Harley hatte das "King Gimmick" nebst genau dieser Einzugsmusik vor Lawler, aber da Lawler eben im Spiel ist konnte man Harley nicht einen anderne Entrance und eine andere Musik verpassen? Aber hey! Mit der Antwort "Du kannst es ja editieren!" ist das sicher gegesssen? Ich finde es nur traurig!

  • Wenn man schon Minigames hat, warum keines (natürlich ein passendes) für das Training im Karrieremodus/Storymodus? Nicht so wichtig oder schlimm, so lange die Minigames die wir gesehen haben nur optional sind. Memoryspielen als Kaffepausenspiel könnte ganz witzig sein. Habe Seiner Zeit ja auch Moorhuhn gespielt! Und Tower Unite kenne ich auch. Möchte die Art von Minispielen nur nicht im Karrieremodus oder Storymodus. Bin jedenfalls sehr gespannt auf den Test von Wrestlinggames.de! Ihr werdet es …

  • Thread zu den Patches (aktuell: 1.21)

    Bora - - WWE 2K23

    Beitrag

    Hoffe das Problem in CAA was ich zuletzt beschrieben habe wurde behoben. Bin j a auch einer Dummen, ich meine Kunden, welche sich die Mühe machen Bugs im offizellen WWE2k23 Discord zu posten.

  • Ich hoffe der Moderator hat nur einen Witz gemacht. Weil er im Gespräch mit Orange Cassidy sagte "Kenny Omega developed the game." Omega war wohl beratend tätig, so aber auch andere Wrestler von AEW! So lange man kein Video sieht in dem er 3D Animationen macht oder Programmcodes eingibt zählt er für mich nicht als "Entwickler".

  • Thread zu den Patches (aktuell: 1.21)

    Bora - - WWE 2K23

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Aso. Also ich nutze diese Objekte selten weil da einfach so viele Dinge dabei sind die nichts mit Wrestling zu tun haben. Zb gibt es in einer original Arena einen Kamerakran zu sehen, so etwas sind Dinge die ich dort gerne hätte! Ich stelle aber gerne mal wo den Krankenwagen hin und der verschwindet nicht. “ Mag sein das das bei dir funktioniert. Da ich aber diesen Bug habe, und wie auf anderen Seiten gelesen habe, andere auch existiert dieser Bug. Daher muss ich lei…

  • Thread zu den Patches (aktuell: 1.21)

    Bora - - WWE 2K23

    Beitrag

    Doch der Bug ist noch da. Hab's mit dem aktuellen Patch getestet, sogar eine neue Arena und Show erstellt. Ich rede nicht von Scheinwerfern oder Logos auf den Pads, das funktioniert in der Tat wieder, sondern von Bühnen Deko, also Bäume, Seulen usw. Die sind,wenn man die Arena für ein Match nutzt nicht zu sehen. Beim Editieren, erstmal auch weg, schaut man sich aber die Optionen an, sind die Objekte nach wie vor gelistet. Wähl man sie auch, sind sie wieder zu sehen. Speichert man die Arena, sieh…

  • Für ein Arcade Spiel sieht das Gameplay garnicht so übel "Arcadig" aus. Und das meine ich positiv. Soll vom Gameplay eher No Mercy ähneln, was ja so ein Zwischending war und bis heute zu den besten Wrestlingspielen aller Zeit zählt. Das die Entrances nicht vollständig sind ist irgendwie doof, aber auch irgendwie ok. Was mir immernoch im Kopf umhergeht ist die Sache mit den Minispielen. Sind die nun optional, oder MUSS man die machen?

  • Thread zu den Patches (aktuell: 1.21)

    Bora - - WWE 2K23

    Beitrag

    Create an Arena hatte auch wieder Probleme. Wer sich Mühe mit dem Dekorieren der Bühne gab konnte erleben wie die Objekte beim Match dann einfach mal nicht da waren. Ob das auch gefixt wurde? War aber nicht von Anfang an so. Haben die wohl mir einem anderen Patch kaputt gepatcht. Mal sehen was jetzt nicht geht was vorher funktionierte.

  • Wollte nur bescheid geben das ich manchmal sehe das jemand was geposted hat, aber kein Inhalt erscheint, zumindest nicht bei mir. Aktuell gerade die 2 postings über diesem von Rhyno und Enno.

  • Man kann den RR doch in jeder Arena abhalten. Wäre etwas stimmiger wenn man einen RR aus einer bestimmten Era auch in einer passenden Arena machen würde. Nur so als Tipp oder Zuschauer Wunch. Gibt ja zahlreiche passende Arenen zum Runterladen, wenn man selber keine machen will.

  • DLC Pakete veröffentlicht!

    Bora - - WWE 2K23

    Beitrag

    Ich muss mir das noch anderen, wenn das die in etwa die Steiner Brothers sind um den Dreh von WM9, dann wäre ich zufrieden. Aber den Kommentaren nach zu Urteilen damit in der Minderheit. Edit: Also mir gefallen die Steiber Brothers im Großen und Ganzen recht gut. Die Kritik von mad-mx and Scott Steiner's Frisur kann ich zwar nachempfinden, finde die aber noch o.k. Was mich eher stört ist deren Einzugsmusik. Die klingt generisch und ich kann mich einfach nicht erinnern das sie die je in der WWF o…

  • Gut geschrieben! Die Bugs ärgern ziemlich, vor allen weil mich die Creation-Teil mit am meisten interessiert. Weil ich mir aber seit WWE2k19 kein Wrestlingspiel mehr gekauft habe (und damals für PC wegen der verhältnismässig-Starken Modding Community und damit verfügbaren Mods) hat es sich für mich bisher trotzdem gelohnt. Diesmal auch wieder eine Konsolen-Version. Mal sehen wann und ob eine PC Version eines WWE2k Spiels offiziellen Mod-Support erhält!

  • Der Bug & Fehler Thread

    Bora - - WWE 2K23

    Beitrag

    Neuer Patch, aber die Fehler die mir aufgefallen sind (hauptsächlich bei CAA) sind immernoch da.