Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 673.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wo steht eig., dass das Spiel am 23. Oktober in Deutschland erscheinen soll? Also in amazon.de z.B. steht 29. Oktober.

  • Der Kaufthread

    JohnCena06 - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Also bei Smackdown 11 braucht man ja eig. keine wirklichen englisch kenntnisse. Außerdem können viele ja eh Englisch.

  • Der Kaufthread

    JohnCena06 - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Was ist der Unterschied zwischen "bekommst du das Geld wahrscheinlich nur auf dein Paypal Konto zugeschrieben aber nicht auf dein Konto zurückgebucht" ? Hab im Live Chat nachgefragt und er meinte, dass man es stornieren kann. Und es wird halt mit TNT oder nochwas anderes geschickt und man würde es an einem Tag bekommen. Also die sollen es am Mittwoch oder Donnerstag schicken und man hat es dann am Donnerstag oder halt am Release Tag Freitag. Und auserdem soll der Versand nach Deutschland umsonst…

  • Der Kaufthread

    JohnCena06 - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Zitat von Marshall: „Ich werd dieses Jahr definitiv ein wenig warten. Gebe dafür keinen Vollpreis mehr aus... @JohnCena06: Wenn dus gebraucht kaufst, kannst du aber nochmal nen 10er extra blechen, wenn du Online Inhalte willst. Oder wie war das?“ Zitat von Mordecai: „Ja, wenn der Online Code schon benutzt wurde muss man als Gebrauchtkäufer 10 Euro blechen um das Online "Feature" freizuschalten. Würde sagen da lohnt es sich denn schon eher sich das Spiele neu zu importieren.“ Ok, stimmt. Hab nich…

  • Der Kaufthread

    JohnCena06 - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Das mit dem Ausleihen habe ich mir auch gedacht, aber da bezahl ich dann fürs ausleiehen auch paar Euro und komme auf den gleichen Preis so. Naja wenns in Deutschland auch der 29.10 ist, dann ist ja kein Problem, da kann ich das Spiel auch 3 Tage später haben, aber 6 tage will ich nicht warten. Und ich denk, wenn der Deutschland Release am 23.10 ist, werden manche es auf ebay 1-2 tage später gebraucht verkaufen, und da würde ich es dann zum beispiel billiger bekommen und es vor dem 29.10 immanoc…

  • Der Kaufthread

    JohnCena06 - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Ok, danke. Aber ich will nicht 6 Tage länger warten bis ich das Spiel habe, sonst würde ich es ja direkt kaufen. Da kauf ich zum Beispiel bei ebay für 10 Euro mehr und habs früher. Mal gucken

  • Der Kaufthread

    JohnCena06 - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Zitat von Jonny46ers: „ Die Preise sind im Moment nur so genial, da dies die Eröffnungsangebote sind und der richtige Shop erst morgen online geht. “ Heist das, dass es dann wieder teuere Preise geben wird ab morgen? Oder bleiben die Preise so?

  • Zitat von xNero: „Boah krass, es geht um einen gut animierten 5 Knuckle Shuffle..lieber einen 3 Jahre alten, beschissen aussehenden GTS neu animieren oder eine richtige SCM aus dem Stehen anstatt einem 5KS der sowieso schon richtig gut aussieht :facepalm:“ Zitat von t-p-d-a: „reg dich nicht so auf, jeder hat seine Wünsche. Der eine wünscht sich Minitrons, der andere Eddie Guerrero, und die jenige ein Create A Arena und ein andere komplett neue Engine! Sorry, aber hast du jemals schon was von Tol…

  • Aber MArcus Stephenson hat ja geschrieben, dass man die nicht im RtWM freischalten kann und auf einen DLC, welches vlt. gar nicht erscheint, wollen die Leute glaub ich mal nicht warten.

  • Zitat von Bowser: „Vielleicht hast Du den Move aber immer von vorne gesehen und dabei hat er nach links geschaut? ;)“ Nein, der guckt schon nach rechts, wie auf dem Bild. Also wird es wohl der selbe sein. -.-

  • Zitat von JF/PERFECTION: „Arena sieht wirklich gut aus. Aber einen riesen Unterschied macht es auch nicht,wenn Cena nach recht guckt,imo.“ Zitat von TheKidRocker: „Es ging ihm auch nicht darum, dass Cena nach rechts guckt, sondern darum das, das Nach-Rechts-Gucken ein eventuelles Indiz dafür ist, dass der 5 Knuckle Shuffle neu animiert wurde ;)“ Ja, genau wie TheKidRocker geschrieben hat, wahrscheinlich wird der ganze Move neu animiert worden sein und nicht nur das "rechts gucken". EDIT: Hab mal…

  • Sieht gut aus die Arena. Und John Cena scheint einen neuen Five Knuckles Shuffle zu haben, hoffentlich ist das so. Soweit ich weis hat er nicht nach rechts geguckt in Smackdown 2010, wenn er seine Hand hochgehoben hat.

  • Ok, danke Leute. EDIT: Ok ich hab schon gecheckt was es ist das reicht. Danke

  • Ja, das ist mir schon klar, aber ich wollte wissen was ein Coast to Coast ist.

  • Was heist denn das hier? Will there be a single coast to coast with trashcan? Die Antwort war: I don't know oder so

  • Zitat von Mordecai: „Ja is richtig. Musst einfach warten ob er dir Antwortet.“ Zitat von Virgin_Killer: „Du solltest dir auf jeden Fall vorher durchlesen was schon beantwortet wurde, wenn deine Frage schon beantwortet wurde kann es sein das du keine Antwort bekommst.“ Ok, danke Leute. Zitat von böörni: „Ich bewundere diesen Marcus Stephenson sowieso für seine scheinbare Ruhe und Geduld auf seinem Twitter Account. Der bekommt am Tag mal locker an die 80 Fragen gestellt, von manchen User sogar 5 a…

  • Das kann doch vlt. nur für die Next-Gen Konsolen gemeint sein.

  • Wie kann man Marcus Stephenson Fragen auf Twitter stellen? Bin da neu und hab ihm eine Frage gestellt, aber er hat nicht zurück geantwortet. Also kann es sein das ich was falsch gemacht hab. Kann mir einer helfen? Auf meiner Startseite wo man oben eine Nachricht schrieben kann hab ich: @stephensonmc.... und dann die Frage. Ist das richtig? Danke

  • Aso, ich dachte der macht was mit seinen Augen nachdem Angriff oder so, weil es ja Snakes "Eyes" heist. xD Naja danke EDIT: Aso ok danke, wegen dem Video.

  • Was ist das denn für ein Move?