Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Finde die Watchmen Serie auch ab der 5ten Folge ziemlich interessant. Die 6te Folge ist einfach der Wahnsinn. Alles in allem habe ich die Serie sehr genossen.

  • Mich stört es einfach nur, dass diese Story in den Vordergrund geschoben wird. Das ist derzeit einfach die relevanteste Story bei der WWE, ich werde mich nicht wundern wenn bald das ganze Roster da mit involviert sein wird.

  • Das einzig gute an der Sendung ist derzeit die Rollins/Owens & Joe Fehde, die macht spaß. Das mit Randy Orton habe ich auch erst abgekauft, aber nach dem Styles rausgekommen ist, war der RKO abzusehen. (War dennoch ganz lustig) Dass man seinen CHAMPION extra ankündigen muss für die nächste Sendung und es als ein Comeback bezeichnet ist so lächerlich. 1x im Monat den Titel verteidigen, mehr verlangt man doch nicht.

  • Hier ist mein Geschenk: image-proxy Als ein großer Dragonball Fan habe ich mich sehr über das Geschenk gefreut. Das ist so ein Produkt was man unbedingt haben will, aber sich irgendwie nie geholt hat. Das ist eine Tasse wo bei heißen/warmen Wasser ein Motiv erscheint, in dem Fall die Aura von Son Goku und Shen Long. Vielen Dank an meinen Wichtelpartner

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 16.12.2019

    Pancake - - Wrestling

    Beitrag

    Ich hoffe beim Rumble nimmt man Lesnar den Titel ab. Humberto Carillo gefällt mir im Ring, finde seine fliegenden Moves ganz schön. Hat man irgendwie keine anderen Mädels mehr oder warum macht man jetzt Asuka, die schon Champion ist, gegen Becky? Bin gespannt was man jetzt mit Liv Morgan macht, könnte gut werden, könnte aber auch in die Hose gehen wie damals bei dieser einen Damen deren Namen ich vergessen habe (man hat zu der auch tausend Promos gemacht und am Ende haben die es verkackt).

  • WWE: TLC Report vom 15.12.2019

    Pancake - - Wrestling

    Beitrag

    Jerry Lawler kann man auch nicht mehr hören. Da wo er ein Witz über Aleister Blacks Tattoos machen wollte mit: Wie ihr gemerkt habt hat Aleister Black seine Familie auf dem Körper tätowiert, auf dem Rücken ist anscheinend seine Mutter. Irgendwie so hat er es gesagt, gott war das scheiße. Und solche Bemerkungen über den Abend verteilt Ansonsten fand ich Tag Team Match sehr anschaulich. Corbin gegen Reigns komplett durchgeskippt.

  • Deutscher Rap Thread

    Pancake - - Entertainment

    Beitrag

    Diese Fragen sind so genial, hab wirklich schon gedacht Fler rastet gleich aus.

  • Bray Wyatt Roman Reigns The New Day Rusev The Kabuki Warriors Aleister Black The Viking Raiders Zusatzfragen - Street Profits - Ja - Rusev vs. Lashley - Wyatt vs. Miz - Nein

  • Werden wir dieses Jahr wieder alle an einem Tag das Paket öffnen?

  • Deutscher Rap Thread

    Pancake - - Entertainment

    Beitrag

    youtu.be/-lZit0YU5c4

  • DC Universe Thread

    Pancake - - Entertainment

    Beitrag

    Stargirl, wohl eher Captain America Girl. Aber von der Produktion sieht es etwas qualitativer aus als die anderen CW Serien.

  • News aus dem Wrestling - Dezember 2019

    Pancake - - Wrestling

    Beitrag

    Krass, dass es schon soweit ist, dass Batista eingeführt wird. Als ich damals ca. 2006 angefangen habe WWE zu verfolgen, habe ich mir schon vorgestellt, dass so Leute wie Batista, Edge, John Cena irgendwann in der Hall of Fame sein werden, aber dass es so schnell gehen würde, hätte ich nicht gedacht. Aber ist auf jeden Fall verdient. Bei nWo sehe ich kein Problem, es ist halt eine gute Gruppierung gewesen, und da DX usw eingeführt wurden, warum nicht auch nWo.

  • Rap/Hip Hop Thread

    Pancake - - Entertainment

    Beitrag

    Rapper Juice WRLD ist nach einem Schlaganfall gestorben. Verdammt schade, ich mochte seine Musik. Letztes Jahr hat er erst ein Lied über Rapper gemacht die zu früh sterben (direkt nach dem Tod von XXXTentacion und Lil Peep). In den kommentaren hat jeder geschrieben: Bitte hör auf mit den Drogen, wir wollen dich nicht verlieren. Verdammt traurig

  • Marvel Universe Thread

    Pancake - - Entertainment

    Beitrag

    Da hast du allerdings recht. Hab gerade im Internet nachgeschaut.

  • Marvel Universe Thread

    Pancake - - Entertainment

    Beitrag

    Da kommen paar Captain America 2 Vibes raus. Also das sieht für mich interessant aus, denke das wird überraschend gut sein. Über Taskmaster kann man sich streiten, aber MCU ist ja ein eigenständiges Universum, also hat man auch hier seine eigene Version von dem Taskmaster. Ich denke aber auch, dass man mit diesem Film die andere/neue Black Widow aufbauen möchte, damit man in den zukünftigen Filmen eine Black Widow hat. Der Film spielt ja in der Zeit zwischen Infinity War und Endgame, also würde …

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 02.12.2019

    Pancake - - Wrestling

    Beitrag

    Junge junge, wie lange wollen die bitte die Rusev/Lana Story durchziehen? Das geht doch langsam echt zu weit und ist keineswegs interessant, unterhaltsam oder sonstiges. Aber irgendwie war auch die gesamte Ausgabe komisch, alles irgendwie durchgemischt, und am Ende ist irgendwie nichts großartiges passiert, also hätte man diese Ausgabe eigentlich auch auslassen können. Keine Spur von dem Hauptchampion von RAW, also ist derzeit der US Titel der Hauptitel. Alle große Namen bei RAW wollen den US Ti…

  • Rey Mysterio "The Fiend" Bray Wyatt Adam Cole Becky Lynch AJ Styles The Undisputed ERA Team SmackDown! Team NXT Zusatzfragen - US Title vs Intercontintal vs Nxt - Ja - Shinsuke - Submission - 3

  • Deutscher Rap Thread

    Pancake - - Entertainment

    Beitrag

    Ja ich finde auch die 3 Tracks von CCN sind ziemlich ähnlich. Renegade ist ein wohl der schwächste Song leider. Hoffe da kommt jetzt bisschen Abwechslung. Die Reaction von Mois war schon echt, empfinde ihn immer noch als einen der sympathischsten Menschen. Er hat immer eine objektive Meinung und ist auf keiner Seite. Bei dieser Line von Fler, habe ich auch genauso reagiert, weil ich sie lustig fand.

  • Deutscher Rap Thread

    Pancake - - Entertainment

    Beitrag

    Darauf dann die Antwort von Fler: youtu.be/qQC3k4PIJsc Finde ich garnicht so übel, auch wenn ich Fler menschlich nicht leiden kann.

  • Ich verstehe nicht wieso die letzten beiden Spiele gut waren. Das Setting okay kann man noch cool finden, aber die Spielmechanik? Wenn man irgendwas hochgeklettert ist, hat es sich angefühlt wie so ein Prince of Persia Spiel, dazu noch diese schlechten Animationen und das absolut schlechte Kampfsystem. Bei den alten Teilen hat es sich gut angefühlt, zB. die Häuser hochzuklettern. Die Kampfanimationen und auch das System war vielleicht einfacher, aber hat deutlich mehr bock gemacht. Okay, man kan…