Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Universe 8.0 Thread

    Dakaay - - WWE 2K18

    Beitrag

    als Entwickler kann man das Problem mit den Managern ja einfach so lösen, dass wenn bestimmte Szenen vorkommen wie Run Ins beim Entrance, man dann einfach da den Manager weglässt. Wäre für mich nicht schlimm und ein guter Kompromiss. Ansonsten fehlen mir einfach Paul Heyman bei Lesnar, oder das dritte New Day Mitlgied bei den Entrances.

  • Allgemeine Diskussionen

    Dakaay - - WWE 2K18

    Beitrag

    man könnte ja schon fast vorschlagen, dass sie uns einfach die Themes, Titantrons und Movesets zur Verfügung stellen und die Community sich einfach um die Modelle kümmert. Dann hat 2k auch weniger Arbeit

  • Allgemeine Diskussionen

    Dakaay - - WWE 2K18

    Beitrag

    Wie du sagst, du interessierst dich für deren Videos. Du darfst dir sie sogar kostenlos ansehen und du beschwerst dich über bisschen Eigenwerbung am Anfang bzw am Ende? Du kannst sie auch überspringen, die Videos an sich werden ja nicht einfach unterbrochen. Find ich schon schwach

  • Allgemeine Diskussionen

    Dakaay - - WWE 2K18

    Beitrag

    dann sei konsequent und beschwere dich auch über Fernsehwerbung, Werbeplakate etc

  • Der Universe 8.0 Thread

    Dakaay - - WWE 2K18

    Beitrag

    man könnte meinen die meisten hier haben nie 2k17 gespielt mehrere PPVs im Monat konnte man schon immer haben. Das einzige Problem bei 2k17 war, dass PPVs einer "Brand" immer 4 Wochen Abstand zueinander haben musste, damit Rivalitäten ordentlich funktionieren. Hatte man also z.b. Raw und SD PPVs und dann irgendwann gemeinsame PPVs wie Summerslam usw., ging dieser 4 Wochen Abstand logischerweise nicht auf und man hatte plötzlich z.b. keine Titlematches zwischen 2 Rivalen beim PPV sondern ganz nor…

  • Allgemeine Diskussionen

    Dakaay - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von TheStevenBrand: „Ich finde diesen Will Power ja irgendwie mega unterhaltsam Aber ja, alle anderen YouTuber sind einfach nervig mit ihrem "subscribe for mor WWE 2K18 Conten" oder "gebt mir 1000 Likes und ich droppe noch ein Video"...die Videos werden sie doch so oder so droppen. Aber es ist wirklich dezent nervig “ die Youtuber machen das nicht nur aus Spaß. Viele von denen leben davon. Da ist sowas legitim. Oder beschwerst du dich auch generell über Werbung?

  • Allgemeine Diskussionen

    Dakaay - - WWE 2K18

    Beitrag

    die besten Tag Team Ansagen hatte immernoch 2k14 mit Justin Roberts. Schade, dass sie es seit seinem Abgang nicht gebacken kriegen was vernünftiges zu machen.

  • Allgemeine Diskussionen

    Dakaay - - WWE 2K18

    Beitrag

    twitter.com/WWEgames/status/914989178991001600

  • Allgemeine Diskussionen

    Dakaay - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Notorious: „Und wieder den Entrance von Sasha verkackt... Ich weiß ja nicht wer dafür verantwortlich ist, aber derjenige sollte sich mal einen Entrance von Sasha angucken. “ Zitat von netzmetzger: „Oh man wie schlecht ist das denn bitte. Die Bewegungen sehen teilweise wirklich schrecklich aus und das komische Gewackel der der Haare setzt dem ganzen dann die Krone auf. Schon schade, vor allem da manche Entrances wie der von Nakamura ja wirklich stark sind. Vielleicht ist das mit der Div…

  • Allgemeine Diskussionen

    Dakaay - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Notorious: „:D Was auffällt ist, dass es wohl nur eine Standad Animation gibt wie die Superstars die Chamber betreten. Schade... Aber immerhin gibt es Entrances. “ Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass eine handvoll Superstars ihre eigene Animation haben. John Cena zb

  • Allgemeine Diskussionen

    Dakaay - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von MarkGPlays: „Zitat von Chucky: „Warum hat Angle keine You Suck Chants ? “ Weil es 06 ECW Kurt angle ist, bei ECW haben die fans nicht U Suck gechantet Und richtig nice das die Medal Remix Theme drinne ist. Den 01er Angle kann man ja in die Tonne kloppen. “ Wenn schon erklären dann richtig: beim ECW Angle's theme gibt es einfach nicht diesen beat wo die das chanten können

  • Allgemeine Diskussionen

    Dakaay - - WWE 2K18

    Beitrag

    EDIT: Da war jemand schneller

  • Allgemeine Diskussionen

    Dakaay - - WWE 2K18

    Beitrag

    mal wieder grottenschlechter Voice Over..

  • Allgemeine Diskussionen

    Dakaay - - WWE 2K18

    Beitrag

    mich stört dass Nakamura ewig lang auf der Stage bleibt. Ansonstens super, dass er sich synchron zur Musik bewegt. Reigns hat bei seinem WM Entrance ja ein ganz normales Titantron Video. Frage mich ohnehin wie das nun geregelt ist, da die WWE in echt ja nur noch Minitrons auf der Stage haben und die "klassischen" Entrance Videos auf den Videowürfeln gezeigt werden.

  • Alles zum Roster!

    Dakaay - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Wölfpack: „ Habe nichts gegen den Express, hasse es jedoch, wenn man mit denen nichts anfangen kann: was soll ich mit denen, wenn deren damaligen Gegner etc. nicht vorhanden sind? Hauptsächlich waren sie ja in der NWA und WCW. Gut, wir haben die Freebirds, aber sonst? Harlem Heat, Andersons? LOD? Midnight Express? Horsemen? Bei solch einem "Legenden"-Konzept hab ich wirklich lieber aktuellere Roster. “ Und genau deshalb werde ich mit den Legenden nie warm. Klar hat man insgesamt richti…

  • Alles zum Roster!

    Dakaay - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Benny1234: „Bin ich der einzige, der Legenden DLCs sinnfrei findet? Ja, ich freue mich auch über jede Legende, die dazukommt (wenn ich denn etwas mit dem Wrestler anfangen kann), aber für mich ist der Sinn von DLCs bei einem Wrestling-Spiel, dass aktuelle Stars, die es aus Zeitgründen nicht mehr ins Spiel geschafft haben, nachgereicht werden können. Natürlich, so hat der DLC die letzten Jahre auch nicht zu 100% funktioniert, aber bei Legenden erklärt sich mir die Legitimation eines DLC…

  • Alles zum Roster!

    Dakaay - - WWE 2K18

    Beitrag

    ich denke mal heute kommen zumindest alle Current Roster DLC

  • Alles zum Roster!

    Dakaay - - WWE 2K18

    Beitrag

    in den letzten Jahren wäre sowas wie Roode, DIY und Sanity DLC gewesen

  • Alles zum Roster!

    Dakaay - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Wölfpack: „Naja, der Typ ist seit 2014 bei NXT und so gut wie jede Woche (Squasch) Matches, die er auch gewinnt, das Tier. NXT-Zuschauer müssten ihn doch dann relativ gut kennen. Eigentlich. “ der hat aber erst seit ein paar Wochen sowas wie ne Story

  • Alles zum Roster!

    Dakaay - - WWE 2K18

    Beitrag

    krasse Sache Wenn Almas oder Black fehlen, dann weiß ich echt nicht was da los ist