Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Na ist ja schon ein Unterschied zu Sheamus. Das hier wird ja ein richtiger Roman. Auch wenn es nicht wirklich viel Infos gibt und auch erst der Frühling 2024 gemeint sein dürfte, klingen die paar Teaser doch schon mal interessant. Biografie/Memoiren wäre jetzt auch unpassend gewesen, da er für mich dafür noch viel zu unbekannt ist.

  • Gegnerin kenne ich wieder nicht, aber als weitere Aufbaugegnerin geht das wohl klar.

  • Das kommt davon, wenn man irgendwelche neuen Bodyguards einstellt.

  • War wohl der richtige Schritt für die Karriere.

  • Ich wusste doch es gibt noch Newsbeiträge die ich nicht kommentiert hab... dachte das Forum hat Beiträge verloren, dann sah ich Stans Postingflut Tolle Idee, wäre an der Zeit für ein Steiner/Sheamus Comeback. Wenn sie ihr Match verloren haben, egal, gehen sie halt kochen.

  • WGL Live // The Black Sheep - THE STORY

    Omega - - WGL Live

    Beitrag

    David Flair incoming... WOOOO...

  • WGL // Twitter

    Omega - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Fallon Henley: „YEEHAW Freunde und noch nachträglich Happy New Year! Ich hoffe, ihr habt es gut angefangen. Ich bin schon wieder im Performance Center, mich auf New Years Revolution vorbereiten. Die nächste große Chance! @Blackheart ich freue mich auf unser neues Duell!“ image-proxy Zitat von Tiffany Stratton: „Happy New Year von eurer Lieblingsblondine 2023! image-proxy“ image-proxy Zitat von MJF: „Na ihr Primaten, freut ihr euch auf 2023? Das Jahr hat gerade angefangen, d…

  • Sieht nice aus.

  • ATT Alexa Bliss Darby Allin Shotzi Blackheart Becky Lynch Dustin Rhodes Escape Shotzi vs Fallon Sasha vs Becky

  • WGL - An- und Abmeldung

    Omega - - WGL

    Beitrag

    Wechsle von Tony zu Eric Young zurück. Der Auftritt hat mich sehr überrascht und hat mir gefallen, wird wieder Zeit für paar lustige Runden.

  • WGL // Twitter

    Omega - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Fallon Henley: „@HardcoreMJ Wer sich keine Ziele setzt, der läuft im Kreis herum.“ image-proxy Zitat von Tiffany Stratton: „@HardcoreMJ Auch Amateure treffen irgendwann mal die Stars auf dem falschen Fuß an. Bilde dir nichts auf den Sieg ein. Gegen meine Mädels von Orlando Pride hättet ihr keine Chance gehabt.“

  • Tolle Sache. 2023 könnte direkt den Erfolg von 2022 toppen.

  • WGL // Twitter

    Omega - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Tiffany Stratton: „@Myla Ihr seid keine Champions, ihr hattet nur Glück, dass meine Mitspielerinnen so schlecht waren. Hätte ich das gewusst, wäre ich lieber alleine angetreten.“ Zitat von Tiffany Stratton: „Naja, was solls. Davon lasse ich mir Weihnachten nicht vermiesen. Merry Christmas von eurem heißesten Showdown Girl. image-proxy“ image-proxy Zitat von Fallon Henley: „Mich haben viele Nachrichten erreicht. Keine Sorge, auf meiner Ranch ist alles wieder in Ordnung. Wir …

  • (WGL) WINTERBASH22

    Omega - - Shows

    Beitrag

    Hab tatsächlich nur "nächstes Jahr" wahrgenommen. Und ja, jetzt wo dus schreibst, Bosstime hatte ja mal Hikaru...

  • Sehr schade, hoffe wir sehen ihn irgendwann mal wieder.

  • WGL Live // Das Geschenk für die schönste...

    Omega - - WGL Live

    Beitrag

    Ich bin verwirrt xD Eine Möwe also... hä? Hat bestimmt am Ende was mit Discord zu tun. Letztendlich ein gute Gelegenheit, nochmal das Match gegen The Rock zu bewerben, da das Ganze ja davor geschrieben wurde, ich lese es nur zu spät. Farben besser wie bei einem der letzten Zayn Lives, aber das Grün ist auch nicht so gut zu lesen.

  • WGL Live // The Black Sheep - INTRO

    Omega - - WGL Live

    Beitrag

    Super geschrieben. Dachte auch sofort an Wyatt und Strowman bei der Überschrift, aber das passt dann doch nicht. Bin gespannt um wen es sich handelt. Ein weiteres spannendes Highlight für den Jahresbeginn.

  • WGL Live // @1HookUp

    Omega - - WGL Live

    Beitrag

    Fand ja Ryback und Russo irgendwie noch interessanter und vor allem witziger als Xia und Hook ^^ War aber von beiden Parteien ausgehend super unterhaltsam.

  • WGL // LIVE // Vloghausen #11 - Best Of-Hausen

    Omega - - WGL Live

    Beitrag

    Gestern ganz vergessen das Feedback zu schreiben. Hat mir sehr gut gefallen, ein schöner Rückblick, bei dem es am Ende einen Abschied gibt. Wie sich herausgestellt hat, wurde der Vertrag wirklich aufgelöst, was ich schade finde. Im Spoiler dann noch sehr emotional, alles out of character, was nochmal ganz besondere Abschiedsgefühle vermittelt. Hoffe aber, man sieht Danhausen irgendwann mal wieder.

  • Sehen alle klasse aus!