Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 426.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WG.de - "Bash the Wrestler"

    The-Ram - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Matt Sydal/Evan Bourne - 16 SAVE Samoa Joe - 30 Johnny Saint - 34 Mike Quackenbush - 34 Goldberg - 14 KILL PS: Kann mir mal wer erklären wie ich am einfachsten die Links mit kopieren kann?

  • Jesus hat früher Punk gehört und ist das gute in Person, ^^ Leute back to topic. Finde liefert nicht viel Stoff zum diskutieren so lange alle der selben Meinung sind. Kann aber den anderen nur zustimmen das sowas einfach ein Unding ist. Klar sollte er ein Vorbild für Schüler sein aber was er im privaten bereich macht geht einfach niemanden etwas an. Das einzige wo für man den Kerl bestrafen sollte ist für seinen Grausamen gesang. Das Video fand ich durch aus besser. ^^

  • WG.de "Bash the Game"

    The-Ram - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Super Smash Brothers - 22 Super Mario All-Stars - 44 Kill Heavy Rain - 38 GTA San Andreas - 50 Save Darksiders - 30

  • WG.de - "Bash the Sportler"

    The-Ram - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Michael Schumacher - 24 Reggie Bush - 30 Iker Caillas - 24 KILL Giovane Elber - 60 SAVE Hall of Fame Hellyeah Time 4 Teppichrolle Steven Gerrard - 42 Aja mein neuer Sportler ist Martin Schmidt ^^

  • WG.de - "Bash the Wrestler"

    The-Ram - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Matt Sydal/Evan Bourne - 16 Samoa Joe - 28 KILL Chris Jericho - 54 SAVE Johnny Saint - 28 Mike Quackenbush - 32

  • Also kann irgendwie nicht verstehen was viele an wolf finden ich hab für anderson gevotet! Edit: Was soll das eigentlich das verletzte Stars auch in den Rankings sind das ist doch irgendwie komisch. (Versteckter Text)

  • WG.de "Bash the Game"

    The-Ram - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Super Smash Brothers - 22 Skate - 56 Super Mario All-Stars - 46 KILL GTA IV - 38 SAVE GTA San Andreas - 50

  • WG.de - "Bash the Wrestler"

    The-Ram - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Matt Sydal/Evan Bourne - 30 SAVE Scott Steiner - 14 KILL Kamala - 26 Steve Corino - 56 Chuck Taylor - 30

  • Nee war power Wrestling mit den Seitenbeschiß ^^ Ich sag ja nicht das die anderen Magazine besser sind! Nur schreibt die PW auch viel mist und ich würde nicht sagen das dies ne zuverlässige Quelle ist. Vorall nicht wens um informationen von Wrestling Games geht. ^^

  • Find auf keinen Fall das Sportnoten abgeschaft werden sollten. Finde sport ist ein Fach das man gerade wen man nicht so sportlich ist einfach brauch und wenn es keine Benotungen gebe fehle der Anreiz. Also bei mir war es so das die Lehrer auch auf die unsportlischen Schülern rücksicht genommen haben und selbst wenn ihre Ergebnisse nicht so gut wahren haben die meisten wegen ihrer anstrengungen und starken willen trotzdem noch ne 3 bekommen. Ungerecht wird es erst wenn die Lehrer zu sehr auf die …

  • Eigentlich müssten wir dich jetzt mobben Power Wrestling ist ein unabhängiges Magazin was wohl eher keine direkte Verbindung mit World Wrestling Entertaiment hat. Das ist auch der grund warum die in ihrer Zeitung so viel schwachsinn schreiben dürfen und auch über UFC & TNA berichten. Also meiner Meinung nach haben die schon mehr als genug Müll geschrieben. Voll die Betrüger Zeitung machen 3 Poster in die Zeitung und schwupps vor den Poster ist man auf seite 10 nach den Postern auf Seite 35 ^^

  • GFX 1on1

    The-Ram - - GFX-Forum

    Beitrag

    Mir gefällt das Untere Besser! Dieses Grau verwendet man einfach immer wieder und das andere sieht einfach nach etwas neuem Aus! ^^ Vor allem gefällt mir die Font!!!

  • WWE NXT Results vom 30.3.10

    The-Ram - - Wrestling

    Beitrag

    Finde doch irgentwie das man mit Bryan alles richtig macht doch ich könnte mir trotzdem vorstellen das The Miz mehr pops bekommt und viele den aroganten Zwerg nicht gut finden könnten so das dann bald verkehrte Welt gespielt wird. Ich persönlich mag Wade Barett am liebsten. Gibt es hier irgendwo nen NXT Threat(oder einen für Bryan Danielson) muss ja nicht sein das ich hier als rumspame. ^^

  • WWE NXT Results vom 30.3.10

    The-Ram - - Wrestling

    Beitrag

    Bevor Darren unter geht denk ich das Skip Sheffield den Löffel abgibt. Der Typ hüpft 2 Minuten rum und dann ist er am Ende und hat ausdauerprobleme. Ja in gewisser weiße muss ich dir recht geben mit 2ten Benoit. Aber Chris hatte damals irgendwie trotzdem mehr ausgestrahlt, er mag wirklich kein guter Redner gewesen sein aber doch fand ich das Chris mit seiner Zahnlüge echt simpatisch rüberkam. Ganz im gegenteil von der kleinen Frechen Rotznase. Als Heel könnt ich mir den eher vorstellen als Face …

  • Der typ ist einer Meiner größten Idole (Neben Flair & Michaels) Er ist verrückt, witzig und einfach gestört. ^^ So was wie ihn gibt es kein 2tes Mal. Mick sagte mal in einem Interview das ihn Mankind selbst am besten gefiel da er einfach alles sagen konnte was er wollte egal wie bekloppt es klingt. Und so war es auch er hat nur Müll von sich gegeben sowas ist einfach Komisch! Aber fand jede Rolle von Foley einfach nur GENIAL! Ganz nebenbei wer glaubt noch das Foley & Helge Schneider Verwante sin…

  • WWE NXT Results vom 30.3.10

    The-Ram - - Wrestling

    Beitrag

    Ich weiß immernoch nicht warum man daniel bryan für so gut hält na gut vielleicht ist er einer der besten In Ring Talente trotzdem strahlt der Typ nichts aus und sein Micwork ist echt ne schande. Will ihn nur weiter sehen weil ich es cool finde wie der kleine immer wieder rumprählt wie gut er ist und dann trotzdem verliert. Ich mein 0-6 ist doch mal ne Hausnummer. ^^

  • Find das einfach nur doof. Sollche spiele braucht man doch nicht. Die sollten lieber an Smackdown arbeiten statt so einen Müll rauszubringen. Ich mein wer brauch schon noch einen Tekken double? und comicwrestling war noch nie meine welt aus dem alter bin ich definitiv raus.

  • Sag mal kommt jetzt nun noch so ein Update für Smackdown? Ich brauch unbedingt den echten Zack Ryder mit Orginal Theme und nicht so eine CAW ver*****ung.

  • Ha, es empfielt sie nicht einzuschalten heisst das die Trophaen doch weg sein könnten. Also hab ich doch alles richtig gemacht ^^

  • Wrestler der Woche #80: Big Van Vader

    The-Ram - - Wrestling

    Beitrag

    Mick Foley ist mein Held, aber naja Vader brauch ich nun wirklich nicht. Fettsack der eigentlich nicht wirklich viel drauf hat.