Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-310 von insgesamt 310.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    SleepWithOneEyeOpen - - WWE 2K20

    Beitrag

    Was hat die Ankündigung von Kenny Omega für ein AEW Spiel mit den Fans von WWE2k zu tun? Da geht es um 2 verschiedene Firmen und ist dementsprechend für WWE Fans keine WWE Game Alternative. Von TNA gab es auch mal ein Spiel, ich glaube ein einziges. Aber das hat alles nichts mehr mit WWE 2k20 zutun, warten wir doch einfach mal die nächsten News ab.

  • Allgemeine Diskussionen

    SleepWithOneEyeOpen - - WWE 2K20

    Beitrag

    Für mich ist Kritik an einem Spiel, und den Leuten am liebsten vorschreiben wollen, ob und wann man das Spiel kaufen soll etwas anderes, sorry. Du kannst das Spiel gerne kritisieren, das mache ich ja auch. Beispielsweise mit dem Video von Stone Cold was massiv ruckelt. Das ist für mich eine bodenlose Frechheit sowas als Unternehmen den Käufern und/oder potentiellen Käufern zu präsentieren. Aber wenn ja so viele, u.A. ja auch du mit dem letzten Spiel so dermaßen unzufrieden waren und sich für die…

  • Allgemeine Diskussionen

    SleepWithOneEyeOpen - - WWE 2K20

    Beitrag

    Erst sagst du, du holst dir das Spiel nicht mal gebraucht für einen 10er, dann aber eventuell doch bei Ebay. Was denn nun? Und die Hauptschuld das dir das Spiel nicht gefällt wie es ist, liegt mit Sicherheit nicht an der Community. Da muss sich auch niemand bei dir rechtfertigen, oder gar entschuldigen, völlig unabhängig ob du das akzeptieren oder annehmen würdest. Absoluter Quatsch. Wenn dich was an dem Spiel stört mach doch die Entwickler dafür verantwortlich, die entwickeln es schließlich, ni…

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K20?

    SleepWithOneEyeOpen - - WWE 2K20

    Beitrag

    - Normale Tag Team Matches in der Triple Threat und Fatal 4 Way Variante - Special Referee Match - Scramble Match - Beat The Clock Challenge Matches wie das Stretcher, Ambulance, Cascet oder Inferno Match wären zwar auch cool, aber wohl arg unrealistisch. - Eine andere Perspektive bei dem Royal Rumble Match, mir würde es sehr gefallen wenn man sie Stage im Blick hat und auch sieht, wer da zum Ring rennt. - Das ein Theme Song eines Wrestler bei Rumble Matches bei dem „interessanten Part“ einsetzt…

  • Allgemeine Diskussionen

    SleepWithOneEyeOpen - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von paljana: „Wir wollen das Roster wissen! Wir möchten Gameplay sehen. Wir möchten den DLC Plan wissen. Meine Güte wo bleiben die Informationen, kann ja nicht sein das wir 1 Monat vor dem Release nur den dämlichen Showcase wissen sonst gar nichts. Dann schmeißen sie uns in der letzten Woche alles hin! Mit dem Moto nimm du Hund. So geht es nicht weiter. “ Hab heute ein Video auf YouTube von „Macho T“ gesehen, da war das Roster auch Thema. Er geht von der Roster-Bekanntgabe in dieser, oder …

  • Ruckelt wie Sau, hoffe schwer das wird bis zum Release behoben.

  • Entrance von Aleister Black gefällt mir ebenfalls sehr, Hut ab. Beim nächsten „First Look“ kann es sich aber gerne mal um eine Dame handeln.

  • Allgemeine Diskussionen

    SleepWithOneEyeOpen - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Mattock: „Release ist am 20. Oktober und der Informationsfluss ist Ebbe. Finde dieses Geschäftsgebaren echt grausam. “ Am 22.10, der Rest stimmt.

  • Bin mit dem Modell sehr zufrieden, gefällt mir. Für meinen Geschmack haben die Entwickler da einen sehr ordentlichen Job gemacht. Eine Frage von mir zu einem Video: Dort geht es um bisher bestätigte Wrestler fürs Game und die werden dann als eine „2K20 Karte“ eingeblendet. Bei 4:58 ist da die Karte von Sasha Banks mit blauen Haaren. Sehen diese „Karten“ für euch nach Fake aus, oder wird damit quasi die Blue Hair Sasha bestätigt? youtu.be/tAhoxY_BQmc

  • Wenn einem das bisherige Bild und Videomaterial nicht gefällt, einfach abwarten ob noch was überzeugendes kommt, oder halt einfach nicht kaufen. Man kann ja auch sagen das es einem nicht gefällt, aber verstehe nicht warum man über mögliche Kaufgründe von anderen spekuliert/urteilt, nur weil man selbst von dem Spiel nicht überzeugt ist. Im Endeffekt zahlen die Käufer der Standard Edition 70 Euro für ein Jahr, großzügig gerundet sind das 5,85 € im Monat. Das ist in meinen Augen kein unverschämter …