Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was ich nur nicht verstehe: Man veröffentlich einen regional geltenden Öffnungsplan, den man so unheimlich geil findet und in der letzten MPK freudestrahlend vorstellt. Jetzt haben wir Bundesländer mit einer Inzidenz von weit unter 100, unter anderem auch das Saarland. Würde bedeuten, dass hier seit gestern auch wieder die Außengastronomie öffnen dürfte, vorrausgesetzt man hat einen tagesaktuellen Schnell- oder Selbsttest. In der Realität macht aber hier auch wieder an Ostern komplett alles zu. …

  • Formel 1 2021

    NextGen - - Sport

    Beitrag

    Sky gibt es momentan auch stationär für 17.50 mit Entertainment und Sport. Klar, 12 Monate Bindung, aber danach monatlich kündbar. Find ich vollkommen okay und hab ich nun auch abgeschlossen.

  • Sehe ich anders. Wenn Schnell- und Selbsttests flächendeckend eingesetzt werden können, wird dich ein negativer Test ziemlich weit zur Normalität zurückbringen können. Dann muss auch nicht mehr auf die ganzen Werte geachtet werden, da du mit einem positiven Test ohnehin nirgendwo mehr Zugang hast. Sehe es also als positiven Schritt an.

  • 3. Liga - Der Thread

    NextGen - - Sport

    Beitrag

    Derbysieger Was für ein Befreiungsschlag heute. Interessant, dass die Mannschaft unter Antwerpen plötzlich Fußball spielen kann. Was weißt du eigentlich über seine Zeit und Abgang in Braunschweig @Masterofthe619? Oder auch gerne @Doc Bo

  • NFL - American Football

    NextGen - - Sport

    Beitrag

    Würde Interesse bestehen für den Super Bowl eine Skype oder Discord Konferenz zu machen? Mit mehreren Leuten an einem Ort zusammen zu schauen ist ja leider nicht drin dieses Jahr. Vielleicht finden sich ja hier ein paar Leute zusammen.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    NextGen - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich hoffe deine Schneeschaufel ist noch funktionsfähig

  • Mein herzlichstes Beileid Stevo... mehr bleibt mir da fast nicht mehr zu sagen :/

  • NFL - American Football

    NextGen - - Sport

    Beitrag

    instagram.com/p/CJ5Jg2-lfOl/ Pain... Mehr fällt mir dazu nicht ein...

  • Skispringen

    NextGen - - Sport

    Beitrag

    Leider etwas verspätet: War nach Innsbruck wohl zu erwarten. Stoch ist einfach einer größten Skispringer aller Zeiten und das beweiste er bei diesen 4HT halt wieder. Unglaublich, wie lange der schon auf diesem Niveau springt ohne mal wirklich eine Durststrecke gehabt zu haben. Wobei er glaub ich auch bisher von größeren Verletzungen verschont geblieben ist. Und für die deutsche Springer scheint da einfach ein Fluch drauf zu liegen. Da fehlt die Konstanz momentan aber auch leider insgesamt...

  • NFL - American Football

    NextGen - - Sport

    Beitrag

    AFC: Colts @ Bills Browns @ Steelers Ravens @ Titans Ravens @ Chiefs Steelers @ Bills Steelers @ Chiefs NFC: Bears @ Saints Rams @ Seahawks Buccaneers @ Football Team Buccaneers @ Packers Seahawks @ Saints Seahawks @ Packers Super Bowl: Steelers - Packers Champion: Steelers Super Bowl MVP: TJ Watt

  • WG Fantasy Football League

    NextGen - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    @Chris21 @Vista @Coach @Il Capitano @Captain Fitzmagic @RobbieB @Masterofthe619 @Doc Bo @Perfection Habe eine Playoff Challenge erstellt. Die Einladung solltet ihr in eurem Postfach haben. Würd mich freuen, wenn ihr Zeit habt, in den nächsten 4 Stunden noch ne Mannschaft aufzustellen Zur Sicherheit hier auch nochmal der Link: playoffchallenge.fantasy.nfl.c…b8def32462d12222154a06b34

  • Skispringen

    NextGen - - Sport

    Beitrag

    Geiger und Eisei natürlich richtig stark. Auch schön zu sehen was da ein Zusammenhalt im Team besteht und wie sich Eisei da mitfreut, als Geiger zum Sieg gesprungen ist. Jedenfalls super Einstand. Ansonsten ziemlich schwacher Gesamtauftritt. Hoffentlich können sich alle in Garmisch nochmal steigern.

  • WG Fantasy Football League

    NextGen - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Glückwunsch zum ersten Fantssy Bowl Sieg @RobbieB! Ich glaub, ich selbst hatte selten ne frustrierendere Saison. Als Breakdown-Vierter nur 11. Overall geworden und dann in den Playoffs, bis auf die jetzige Woche dank Masters Kamara, immer die höchste Punktzahl gemacht. Aber sowas gehört eben auch dazu. Am Ende eben Consolation Champion, also für mich der Sieger der Herzen Danke an alle für die Saison auf sehr hohem Niveau, hat viel Spaß gemacht und war super eng bis zuletzt. Für kommende Saison …

  • Zitat von Rhyno: „twitter.com/PrimeVideoDE/status/1321461445608038400?s=08 Das hat auch noch gefehlt. “ Ich versteh nicht, wieso das hier so negativ aufgenommen wird. Hat es schon jmd komplett geschaut? Solange dort objektiv alles dokumentiert wird, was bei diesem Blatt ihm Hintergrund so abläuft, bekommt man zumindest das Bild (höhö), dass man eh schon hat, bestätigt.

  • 1. Bundesliga 2020/2021 - 13. Spieltag

    NextGen - - Sport

    Beitrag

    Thuram spuckt Posch einfach mal ins Gesicht und sieht zurecht Rot nach Rücksprache mit dem VAR. Der ist mir jetzt eigentlich nicht als unsportlicher Spieler im Gedächtnis. Keine Ahnung was ihn da geritten hat.

  • Formel 1 2020

    NextGen - - Sport

    Beitrag

    Habe eigentlich die gesamte Karriere bisher verfolgt. Der Name ist natürlich ein Türöffner. Da kommt dann natürlich auch noch der Faktor Geld dazu, von dem auch sicherlich jede Menge da sein müsste. Das kombiniert hat ihm natürlich schon die Möglichkeit gegeben, immer für die Top Teams in den Junior-Kategorien zu fahren, wobei das ja letztendlich immer Trema gewesen ist. Mick hat in seinem 2. Jahr in einer Serie immer abgeliefert und zumindest den Vize-Titel eingefahren, egal ob Formel 4 (Vizeme…

  • Formel 1 2020

    NextGen - - Sport

    Beitrag

    instagram.com/p/CISbVYdj_u5/?igshid=sc40068tmxg1 Es ist also soweit. Der Sohn der größten deutschen F1-Legende wird selbst Stammfahrer in der Formel 1. Bin extrem gespannt wie er sich schlägt. Hoffentlich schlägt er zumindest seinen Teamkollegen, denn dem ist nichtmal das Schwarze unter den Fingernägeln zu gönnen. Wen es interessiert warum, darf dies gerne nachfolgend lesen: reddit.com/r/formula1/comments…m=ios_app&utm_name=iossmf instagram.com/p/CISU8AXDtrw/?igshid=tck34bo48o38 Und George Russe…

  • Formel 1 2020

    NextGen - - Sport

    Beitrag

    instagram.com/p/CINjM3IHipl/?igshid=4gp23t0nulag logische Wahl. Deletraz wäre vllt aber die bessere Wahl gewesen, wobei es da evtl. vertragliche Probleme mit Charouz gegeben hätte. Aber dort jetzt noch einen weiteren Fahrer zu bezahlen der auch nur um den letzten Platz mitfahren würde, wäre sinnlos gewesen. instagram.com/p/CIPxXyWDX2H/?igshid=1fc4tbj00ph0p Das kommt dann doch überraschend, aber zeigt, dass es jeden erwischen kann, egal wie vorsichtig man ist. Wünsche ihm natürlich eine schnelle …

  • Among Us Runde 4

    NextGen - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Auch von mir alles Gute @kuzA

  • Among Us Runde 4

    NextGen - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Donnerstsg kann ich auch.