Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Medienthread (Screenshots & Videos)

    Rikibu - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    wie ich mich freue, mit MJF den Sparkassenangestellten im Anzug (cody) und punk zu vertrimmen…

  • News & Gerüchte

    Rikibu - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    man benötigt ja n paar jobber, von daher is ok, dass rookie punk und cody im Spiel bleiben Auch wenn ich es punk nach seiner unprofessionalität nicht gönne, dass er sich seine taschen mit dem game füllt

  • next gen wrestling... sehr schön... bin schon gespannt, wie sich das am controller anfühlt und wie Haare animiert sind. das hier sieht schon mal super aus

  • News & Gerüchte

    Rikibu - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    geht man davon aus, dass das Spiel länger supportet wird als die wwe spiele jahresaufgüsse, ist es kein Beinbruch, wenn Wrestler später kommen. lieber ein auf Dauer frisch gehaltenes Spiel als zum launch schon veraltetes roster...

  • News & Gerüchte

    Rikibu - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    ja ein deeper dive into the game wäre mal was gewesen... vor allem die Ausrichtung ... spiel releast + paar matches und gut? oder wird über Jahre am Game gearbeitet und dlc geliefert, der das spiel nah am TV Produkt hält? DAS wäre das, was mich interessieren würde, weil dieses Thema, wie es WWE umsetzt (neuer content nur mit neuem spiel) mir tierisch auf den Zeiger geht, weil das neueste spiel ja bereits zum release inhaltlich schon wieder altbacken ist. selbst wenn man grafisch und simulationst…

  • naja... demnach müsste - bei gleichem Maßstab - das Geschrei bei WWE Streetfighter ja auch groß sein, da sie ja in Kerndisziplinen auch seit Jahren stagnieren. Dass man beim AEW Game erstmal ein technisch skalierbares Gerüst wieder aufbauen musste, all das auf x86er Architektur portieren musste, was man von damals noch verwenden konnte, wird schon nicht ganz so einfach gewesen sein. Wenn man sich aber nicht ganz so dumm angestellt hat, ist das ganze so skalierbar, dass insbesondere wenn die alte…

  • selbst wenn es "nur" ein no mercy mit AEW Skin und quasi verfeinerten Polygon Models wäre, ... no mercy hau ich auf meinem super nt immer wieder rein und spiele es immer noch gerne... wenn das AEW spiel genau da ansetzt, hat man mich schon gekriegt...

  • pes vs fifa ist ja auch heute kein Thema mehr, nachdem Konami so ein lächerliches "iiiih football" dargeboten hat... mit sowas stellst du dich in keinen ernstzunehmenden Wettbewerb, damit verkriechst du dich gefälligst in die Demutecke und bist gaaaaaanz still... damit ist wohl mehr oder weniger sicher, dass AEWFFO dieses Jahr kommt, im psn ist sogar schon die ps4 version als Ankündigung gelistet.auf steam kann man auch schon wishlisten... interessant wird, was die ps5 Version für Vorteile biete…

  • News & Gerüchte

    Rikibu - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Die Haare sehen genauso gruselig aus wie im WWE Pendant, den Wrestlern fehlt es für ein Spiel, welches in 2022/2023 erscheinen soll, meiner Ansicht nach an Details. Das Gameplay hat natürlich dennoch Vorrang, ich persönlich habe grafisch aber gerade ans Sportgenre andere Anforderungen als das Spiel scheinbar bedienen möchte. Mal abwarten, wie es am Ende wirklich aussieht und wie es sich vor allem spielt. Wichtiger ist das natürlich, klar. “ ich fände da wichtiger, dass das Spie…

  • News & Gerüchte

    Rikibu - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    release 31.12.22? AN EINEM SAMSTAG??? NEVER

  • News & Gerüchte

    Rikibu - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    ich mochte ihn mal, dafür, dass er sich emanzipiert hat, neu erfunden hat, kritisch gegenüber dem wwe system eingestellt war, nur um dann wieder selbst teil des wwe problems zu werden. dafür kann ich ihn einfach nicht mehr ernst nehmen, egal was für eine von pathos überquollene heldenfigur er im wrestling inzwischen verkörpern mag. Fakt ist, AEW ist größer als Rhodes - forbidden door hats gezeigt.

  • News & Gerüchte

    Rikibu - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    eigentlich will ich Cody nicht mehr im Spiel haben. Jetzt verdient der sogar noch an AEW mit, obwohl er sich verdrückt hat. Aber so haben wir wenigstens einen Charakter, dem wir richtig die Scheiße aus m Hals kloppen können

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Rikibu - - WWE 2K22

    Beitrag

    dazu muss man aber weg vom sturen Kalender-Release-Korsett und ein content team aufbauen, welches ständig am Inhalt arbeitet... dann darfs auch keine Jahresaufgüsse mehr geben, sondern stetige Entwicklung in allen Bereichen... ein pancake on a pole scaffold match muss dann halt auch mal on the fly integriert werden, wenns beim nächsten random basic event auf der card steht...

  • News & Gerüchte

    Rikibu - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    naja... relativierend muss man sagen, bei welcher Spieleproduktion gibt es bitteschön kein "troubled picture"? die gesamte Branche ist durchsetzt von fragwürdigen Zuständen... und hier echauffiert man sich quasi über eben jene? auch bei 2k twotytwo lief es mit Sicherheit alles andere als rund, was man dem Spiel anmerkt, denn es fehlt die gewisse Geschliffenheit.

  • News & Gerüchte

    Rikibu - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    nun ja, ich dachte, wenn Cole dabei hockt, dann wird man auch sein Ingame Charaktermodell sehen dürfen... aber das Spiel wird eh grad auf youtube zerfickt, allen voran durch whatculture...

  • News & Gerüchte

    Rikibu - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    keine Ahnung... ich guck anderen nicht beim Spielen zu, das find ich höchst albern...

  • News & Gerüchte

    Rikibu - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „twitter.com/AEWGames/status/15…XcsLbsqfn6yGFRTnISew&s=19 “ ist halt die Frage, in wie weit Timing, Ablauf usw. wirklich so ins Spiel kommen… derzeit kann man auch eigentlich sagen „gehen sie weiter, hier gibts noch nix zu sehen“ für ne Beurteilung reichen die Clips nicht aus, außer dass in den Charaktermodellen Potential steckt, weil die Oberflächen doch schon sehr detailliert sind. Hoffnung macht jedoch, dass selbst wenn zum launch nicht alles rund ist, dass das Spiel ein…

  • News & Gerüchte

    Rikibu - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Diese Partikeleffekte auf den Charaktermodellen sehen schon super aus und auch sonst wirkt es sehr stimmig. dann auch noch für PC… dann werde ich das wohl nicht für KOnsole holen - dürfte auch günstiger werden

  • News & Gerüchte

    Rikibu - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    warum eigentlich auf twitch? diese Plattformzerfurchung das eine hier, das andere da... obwohl ein AEW Gaming Kanal da ist... nervt irgendwie... da kann man das ja sicher nicht zu normalen Uhrzeiten nochmal angucken, wenns auf twitch lief.

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    Rikibu - - WWE 2K22

    Beitrag

    Warum was ändern, wenn die Masse durch Kauf des Produkts wegen Aushungerung an Wrestlingspielen, genau diesen Kurs quasi befeuert, sodass sich nie was ändern wird? Das Geld haben sie… warum sollen die sich noch Mühe geben? jeder, der zum release kauft, befeuert dieses perfide System