Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der heiße Stuhl des FreshRaven

    Crocodog - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von FreshRaven: „3. Im Moment sind es keine. Es gab mal 1-2 Neuankömmlinge, die ich nicht mochte, die sind aber sowieso schon wieder weg.“ Lyrix + Stevo sind aber noch da! 1. Welcher Liga-Spieler aus der 360 würde im Falle einer Geschlechtsumwandlung am ehesten Deine Traumfrau sein und wieso? 2. Schämst Du Dich im Nachhinein für die Brücken-Szene mit Punk und Maryse? XD 3. Um was wetten wir dass Du spätestens zum SummerSlam wieder da bist?

  • Der heiße Stuhl des FreshRaven

    Crocodog - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Der größte Wunsch, den Du Dir bis jetzt erfüllt hast? 2. Wurdest Du schonmal von einem Tier gejagt? 3. F*ck, Marry, Kill: Seth Rollins, Roman Reigns, Dean Ambrose

  • Das Problem Links/Rechtsextremismus

    Crocodog - - Serious Talk

    Beitrag

    Sich auf 'ne Apokalypse vorzubereiten ist ja nochmal was anderes als einfach auszusteigen. Wer sich aber 'nen Bunker bauen will, sollte das hier lesen: kotaku.com/military-pizza-coul…to-three-years-1524684937

  • Das Problem Links/Rechtsextremismus

    Crocodog - - Serious Talk

    Beitrag

    An solchen Tagen denke ich eher an den Ausstieg. Ab in die Natur und autonom leben. Die Welt ist manchmal echt nur noch traurig und je länger man drüber nachdenkt, wie böse manche Menschen wirklich agieren, desto bitterer wird man.

  • Go, Rocco, go!

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    Crocodog - - Freies Forum

    Beitrag

    Also mit Zavvi hab ich neben Amazon UK die besten Erfahrungen gemacht, was Importe angeht. Leider ist der Nutzer-Support bei Amazon mittlerweile unter aller Sau - man hat beim Telefon-Support eine 50%ige Chance, jemand Kompetentes an den Hörer zu kriegen, beim Chat habe ich mittlerweile aufgegeben, da wissen die Leute aus den outgesourcten Support-Büros nicht mal, was "Amazon Trade-In" ist. Kann ja sein, dass bei Zavvi auch hin und wieder ein Brot 'ne Bestellung betreut und Mist baut, ich weiß n…

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    Crocodog - - Freies Forum

    Beitrag

    mydealz.de/31783/10e-amazon-gu…w-50e-fuer-facebook-user/ Amazon-Gutschein: 10 € bei 50 € MBW. Man kann in das Aktionsfeld irgendwas eingeben, das wird dann bei Facebook gepostet (man kann den Post danach problemlos ausblenden). Die 10 € werden dann dem Konto gutgeschrieben und bei der nächsten Bestellung über 50 € direkt abgezogen. Habe somit Dark Souls II gerade storniert und für 49 statt 59 € bestellt. Gilt also auch problemlos für Vorbestellungen.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Crocodog - - Freies Forum

    Beitrag

    Kürzlich gekauft Witcher 1 Enhanced (PC) - 2 Euro bei Steam Witcher 2 Enhanced (PC) - 4 Euro bei Steam Dear Esther (PC) - 2 Euro bei Steam Gone Home (PC) - 15 Euro bei Steam (leider vor dem Sale gekauft) The Stanley Parable (PC) - 12 Euro bei Steam Noch auf dem Weg: Final Fantasy - Lightning Returns (PS3) - 50 € aus UK Für März vorbestellt South Park: Stick of Truth (PS3) - 50 € aus UK (da unzensiert) Dark Souls 2 Black Armor Edition (PS3) - 60 € bei Amazon FFX/X-2 HD Remake (PS3) - 25 € aus UK

  • Das Klischee vom kriminellen Ausländer

    Crocodog - - Serious Talk

    Beitrag

    Wer integrierte Ausländer kennt, weiß, dass die sich über ihre integrationsunwilligen Landsmänner genauso, wenn nicht sogar mehr aufregen, als die Deutschen es tun. Wenn ein Türke nach Deutschland kommt oder in zweiter Generation hier lebt und sich etwas aufbaut, die Sprache lernt und alles, regt er sich zurecht darüber auf, dass es Türken gibt, die sich lieber abschotten und in ihrer eigenen Welt wohnen wollen. Wenn Ausländer sich über Ausländer aufregen, wird das als normale, sachliche, kritis…

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    Crocodog - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich denke, es hat seine Gründe, wenn man einen 40-Euro-Gutschein raushauen muss, um Kunden zu gewinnen.

  • Schlag den Henssler

    Crocodog - - Entertainment

    Beitrag

    Ich fand den Kandidaten am Anfang echt sympathisch, dann ging er mir aber tierisch auf die Nerven. Mit jedem weiteren Spiel ging er mir mehr auf die Nerven... genau wie der Kandidat beim letzten Mal andauernd diese "C'mon!!!!"-Ausrufe - und anfangs noch hochtrabende Worte ala "Warten wir die Sportspiele ab!" - und Raab hat ihn letzten Endes in quasi jedem Spiel degradiert. Raab, Buschi und Gätjen waren super drauf. Den Lorde-Auftritt fand ich strange, ich dachte die ist 30 oder so, meine Freundi…

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    Crocodog - - Freies Forum

    Beitrag

    Danke für den schönen Bericht.

  • Mach doch etwas PM-Werbung!

  • Der heiße Stuhl des Captain Fantastic

    Crocodog - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Magst Du Comics? 2. Isst Du exotische Sachen? 3. Wurdest Du schonmal aus einem öffentlichen Verkehrsmittel geschmissen?

  • 10 Fragen im Februar 2014

    Crocodog - - Freies Forum

    Beitrag

    Coole Idee! 1. Wart ihr schon einmal auf einer Messe oder Convention? Ja, mehrmals auf der Gamescom und auch schon auf diversen Berufsmessen! Einmal auf der Cebit. 2. Hattet ihr einen Vorsatz für das neue Jahr und habt diesen vielleicht schon gebrochen? Habe keinen und ihn demnach auch nicht gebrochen. :] 3. Was haltet ihr vom Rundfunkbeitrag und von der GEMA? Ich sag mal so: ich habe die Lanz-Petition unterschrieben und würde das Geld lieber Bedürftigen spenden. Die öffentlich-rechtlichen Sende…

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    Crocodog - - Freies Forum

    Beitrag

    Tofu macht man am besten im Gefrierbeutel - Gewürze, kräftige Brühe, Sojasauce und / oder Marinade rein, dann Tofu mit rein und im Wasserbad eine Stunde kochen lassen. Der Beutel muss natürlich dicht verschlossen werden. Wenn man die Soja Chunks nach der Vorgabe auf der Packung macht, schmecken die wie wässrige Schwämme. Das Allerwichtigste ist, egal wie Du sie zubereitest, Du musst sie hinterher richtig ausdrücken und am besten 1-2 Stunden stehen lassen in nem Sieb. Damit das Wasser entweichen …

  • Meine Bestellung aus England ist seit vorgestern unterwegs, habe extra bei GAME bestellt, weil ich definitiv die Cloud-Ausrüstung von FF VII haben musste. Außerdem kostet das Game da unter 50 Euro. Hoffe auf die Lieferung am Samstag, dann ist alles perfekt. Können uns dann ja die Tage alle mal hier (spoilerfrei) austauschen, wie wir es finden! Bin schon voller Vorfreude, auch wenn die Reviews gemischt sind. Ich fand XIII ja auch gut, obwohl die Pressemeinungen echt nicht gut ausgefallen sind. Wi…

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    Crocodog - - Freies Forum

    Beitrag

    Dann berichte beizeiten mal, wie's gelaufen ist!

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    Crocodog - - Freies Forum

    Beitrag

    Du zahlst im Endeffekt dasselbe für beide Varianten. Fertiges Seitan ist schon mit Soja-Sauce usw. gewürzt und quasi (selbst roh) verzehrfertig. Wenn Du mit Mehl arbeitest, zahlst Du für 250 Gramm hochwertiges Mehl genauso viel wie für das fertige Seitan, aber mit 250 ml Wasser kriegste eben 500 g fertiges Seitan raus. Nur musste eben auch noch die Sojasauce und ggf. andere Gewürze zum Einkochen dazu kaufen. Da würde ich Dir z.B. eine Tamari-Sojasauce empfehlen. Die ist etwas teurer als normale …

  • Sony PlayStation 4

    Crocodog - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Langsam häufen sich diese Hiobsbotschaften für die One... gamezone.de/Metal-Gear-Solid-G…Xbox-One-Fassung-1109334/ Scheinbar setzt sich der Trend von Tomb Raider bei MGS 5 fort. Die PS4-Version sieht laut einigen Spielejournalisten weitaus besser aus als auf der One - und sie läuft auch noch flüssiger. Für Multiplatform-Titel ist die PS4 bis jetzt scheinbar die bessere Variante. 100 Euro mehr zahlen für schlechtere Performance und Kinect, das mir ohne spürbaren Nutzen aufgezwungen wird? Nein dan…