Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 756.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2K15 bei IGN first

    Krrush - - WWE 2K15

    Beitrag

    selbst die hoffnung das ign zum ende des ign royal rubmles was bringt sind dahin.. nur ein bild von roman reigns der gewonnen hat, mehr nicht waaaahnsinn

  • WWE 2K15 bei IGN first

    Krrush - - WWE 2K15

    Beitrag

    das bild ist leider so klein das ich auch nur hero klar erkenne

  • Der Universe 5.0 Thread

    Krrush - - WWE 2K15

    Beitrag

    ja genau ich hab ein deutsches und ein US profil zum glück reichte es für ein profil playstation plus zu haben und den dlc zu kaufen um mit beiden auf die community creations zugreiffen und die dlc wrestler nutzen zu können ich fänds auch besser wenn man mal wenigstens 3 save slots hätte ich persönlich kenne niemanden, der gemischte universes gespielt hat mit legenden und aktuellen wrestlern hatte mal angefangen mit montags und donnerstags aktuell, dienstags wcw oldschool und mittwochs TNA hatte…

  • Der Universe 5.0 Thread

    Krrush - - WWE 2K15

    Beitrag

    was macht man sonntags morgens wenn man schon wach ist und nix zu tun hat, die frau aber nich wecken will? genau man splittet das bekannte roster schonmal für den geplanten universe mode auf RAW Main Event (WWE Title) Batista H Brock Lesnar H CM Punk F C Sheamus H John Cena F Roman Reigns F Midcard (US Title) Bad News Barrett H Cesaro H C Darren Young F Fandango H Jack Swagger H Jay Uso F Jimmy Uso F R-Truth H Rey Mysterio F The Miz H Dolph Ziggler F Mark Henry H Smackdown Main Event (World Heav…

  • WWE 2K15 bei IGN first

    Krrush - - WWE 2K15

    Beitrag

    in dem ausschnitt das in dem video gezeigt wird steht am anfang der zeile yoshi tonic könnte das n hinweis auf yoshi tatsu sein? oder nutzt er den move nicht als finisher? (hab den kerl nie im tv gesehen)

  • Allgemeine Diskussionen

    Krrush - - WWE 2K15

    Beitrag

    eine PC Version würde mich nur dann interessieren, wenn es eine möglichkeit gäbe, am PC erstellte kreationen über die community creations auf meine ps4 zu bekommen. ich habe weder den platz noch das geld für einen high end PC und hasse es am Notebook zu zocken (zumal meins so alt ist das ein brandneues game darauf eh nicht in guter quali laufen würde) aber für die waschechten pcler die mit konsolen nichts anfangen können fänd ichs natürlich schön wenn die auch mal bedient werden würden der neid …

  • Zitat von Dezibel: „Luke Harper ist sicherlich auch schwer umzusetzen. Der hat ja oft ein komplett verfusseltes Gesicht :D“ ja und ich hoffe inständig, das diese zotteligkeit es ins spiel schafft, ich find den kerl großartig der prototyp des harten hillbillys harper 4the win

  • ich weiss ja nicht wo du gelesen hast das das bestätigt ist, er sagt nur, dass man immer versucht, die bestmöglichen customization optionen zu bieten und man noch nicht wirklcih so weit ist ins detail zu gehen und wir auf diese antworten noch ein wenig warten müssen. von einer bestätigung für custom soundtracks steht da kein wort, so leid es mir tut

  • WWE 2K15 bei IGN first

    Krrush - - WWE 2K15

    Beitrag

    ja so langsam hab ich auch meine zweiffel das wir vor ende des monats noch ein gespieltes match auf IGN zu sehen kriegen.. generell war der ganze ign first monat ziemlich für die füße die hälfte der sachen die die gebracht haben hatten nichts mit dem spiel zu tun was juckt es mich das steph als kind mal mario bros gespielt hat, wenn ich infos zu wwe2k15 haben will.. abgesehen von der ankündigung des carreer modes und der info zum showcase mode gab es nur einen artikel in dem was über die neuen g…

  • Allgemeine Diskussionen

    Krrush - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von mad-mx: „Wenn du die Games der letzten Jahre wie: WWE ALL STARS TNA Impact Lucha Libre AAA: Heroes Del Ring Rumble Roses Backyard Wrestling Legends of Wrestlemania Legends of Wrestling meinst, stimme ich dir zu. Da war imo keins besser und nach kurzer Zeit langweilig. Aber wie John Damien sagte, gerade in Japan gab es richtige Perlen. Die WWE-Reihe kann mit vielen Sachen wie Create Modes, Atmosphäre usw. punkten aber gameplaytechnisch ist die Serie nur solide“ wobei ich sagen muss das …

  • Oh man.. jetzt werden schon "deine mutter" sprueche ausgepackt.. ich weiss schon warum ich mich hier nur rumtreibe wenn n neues game rauskommt.. das tut zwar nix zur sache, muss aber mal gesagt werden.

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Krrush - - WWE 2K15

    Beitrag

    punks altes theme wurde in irgendeinem bericht vom presseevent auf der GC schon bestäitgt, wo das erste match aus dem showcase mode gezeigt wurde das ryder scheinbar nicht dabei ist lässt mich relativ kalt, da ich ihn die letzten jahre schon immer auf inaktiv gesetzt habe

  • ich find ortons und goldusts entrances super die bewegungen sind viel lebensechter und wirken nicht mehr so hölzern wie letztes jahr orton ist saugut getroffen und beeindruckt mich vom look her bisher am meissten von dem was ich gesehen habe, auch wenn goldust knapp dahinter ist allerdings fand ich das goldis attire auf dem einen offiziellen screenshot etwas beeindruckender gewirkt hat. ich muss mir das noch ein paar mal angucken aber ich glaube die reflektionen auf seinem attire waren ein bissc…

  • Der Kaufthread

    Krrush - - WWE 2K15

    Beitrag

    ich habs für 60 bei amazon für ps4 vorbestellt, evtl entscheide ich mich aber noch um und hol es mir digital über den US playstation store je nachdem wie günstig man an die gamecards dran kommt, kann man so brandneue spiele für knapp 50 eur kriegen

  • Der Universe 5.0 Thread

    Krrush - - WWE 2K15

    Beitrag

    was ich mir vom universe mode wünschte, ist einfach mehr vielfalt und einstellungsmöglichkeiten eine unterteilung der stars in kategorien (under, mid, upper card) die möglichkeit fehden mit mehr als nur singles oder tag team zu erstellen zb. triple threat oder 3 on 1 und das in den fehden nicht in jeder show irgendein gimmikmatch der kontrahenten stattfindet dazu das auch einfach mal promos statt matches in einer fehde stattfinden bessere logik beim booking (zb. das wie es in der wwe wirklic läu…

  • is ja nich zu fassen wie geschickt der sich um aussagekräftige antworten herumgewunden hat. wie eine schlange.. naja gut aber was hat man schon erwartet

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Krrush - - WWE 2K15

    Beitrag

    wenn mich meine erinnerung nicht täuscht, ist wrestlezone dann nicht n stück weit dafür bekannt haltlose gerüchte zu streuen die sich oft als falsch erwiesen haben?

  • endlich mal gameplay von jemandem der zumindest ansatzweise n bisschen wusste was er tat der kneedrop von orton am schluss sieht nett aus

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Krrush - - WWE 2K15

    Beitrag

    jericho hat keine tattoos auf dem render und sieht eher aus wie gordon ramsay als wie chris jericho

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Krrush - - WWE 2K15

    Beitrag

    ich hab sonen hals... da kriegen wir nichtmal ingame bilder.. dafür hab ich jetzt 1,5 stunden verschleudert..