Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-956 von insgesamt 956.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CAW-Request-Thread

    Zero - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Hat einer vielleicht ein Moveset für Rhino für mich ?

  • [2006] Fragen & Antworten

    Zero - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Crazy Frog: „Also bei mir ist die Hose auch ein bischhen pixelig. Allerdings weiss ich nicht obe s nur bei der Underwear so ist aber bei ihm war es bis jetzt nur bei solchen kurze Hosen. Aber so schlimm finde ich es nicht da es ja nicht die ganze Zeit so aussieht!!! Zero: Dann versuch mal du R1 statt L1 zu drücken.Oder halt andersrum!!! SOnst kann ich dir leider nicht helfen. Und Darth meinte nicht dass die Caws unpixelig sind sondern eher die Underwear!!!;)“ Mhh ja du sachtest ja L1 b…

  • [2006] Fragen & Antworten

    Zero - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Crazy Frog: „Also bei mir ist die Hose auch ein bischhen pixelig. Allerdings weiss ich nicht obe s nur bei der Underwear so ist aber bei ihm war es bis jetzt nur bei solchen kurze Hosen. Aber so schlimm finde ich es nicht da es ja nicht die ganze Zeit so aussieht!!! Zero: Dann versuch mal du R1 statt L1 zu drücken.Oder halt andersrum!!! SOnst kann ich dir leider nicht helfen. Und Darth meinte nicht dass die Caws unpixelig sind sondern eher die Underwear!!!;)“ Mhh ja du sachtest ja L1 b…

  • [2006] Fragen & Antworten

    Zero - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Crazy Frog: „hitman Hart@ Ja es lohnt sich auf jeden Fall. Man kann Chatten und neue Freunde finden oder man kann sich in zahlreichen Matcharten versuchen und auch noch Caws traden. Und dank der Tabelle und so kann man versuchen immer besser zu werden!!!!! Zero@ Also wenn du mit dem 2. Joypad spielst dann drücke mit dem 2.Ooder X und dann bewegt es sich nach unten und nuir wenn das Teil ganz kurz ober der Leiste ist drückst du L1. Wenn du gegen Computer spielst dann das selbe nur dass …

  • [2006] Fragen & Antworten

    Zero - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich schätze mal die Frage wurde schon öfters gestellt also muss noch die Reverse Casket Door Challenge machen und ich weiß auch das ich diesen blauen Punkt in dieses blaue feld da bringen soll aber wie geht das der Punkt bleibt bei mir immer oben in der Leiste und es passiert nicht drücke immer L2 und R2 aber der Deckel des Sarges ist dann meistens schon zu und ich hab nichts mitbekommen ... Also was genau muss ich machen um den Punkt da reinzubekommen ?

  • Eure Champions & Stables

    Zero - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    World Heavyweigth Champion: Triple H U.S. Champion: The Rock (wenn ich mich richtig errinern kann) Tag Team Champion: Triple H & The Rock Cruserweight Champion: Shawn Micheals WWE Champion: Shawn (Caw) Intercontinal Champion: Shawn (Caw) World Tag Team Champion: Stone Cold & Mankind Womans Champion: mhh wer war das am Anfang ? Die beiden anderen Titel hab ich noch nicht weil ich die Amateur und Rising Star Challenges nicht fertig hab (fehlt jeweils eine Challenge)...

  • Zitat von Crazy Frog: „Glaubt ihr dass sich Yukes am Ende sich das Voting zu Herzen nehmen wird??!!“ Nunja Yukes kann mit dem ganzen Voting reichlich wenig anfangen weil Vince Mc.Mahon [bzw. WWE] bestimmt wer in das Spiel kommt und wer nich deswegen hat das nur wenig Sinn wenn Yukes sich das zu Herzen nimmt

  • Muss halt ziemlich lange warte bis das erscehint aber es erscheint . Hab irgendwie in Errinerung das dass Laden bei HCTP schneller ging ...

  • Mich frustriert der GM Modus ein bischen beeinflusst der Schwierigkeitsgrad eigentlich ? weil die andere Show mich grad son bischen abzieht am Anfang war ich vorn aber so langsam dreht der da ab bei dem sind immer alle happy , nicht verletzt und de haut da richtig viele 5er Matches raus . Also beim nächsten mal sollten die das n bischen realistischer machen das die Wrestler bei dem andern auch verletze sind weil das doch ziemlich komisch sit das die sich nie verletzen bei First Blood matches usw…

  • Von den zu Auswahl stehenden ist mir eigentlich egal wer reinkommt hab eigentlich noch keinen von den wrestlen sehen . Mir wäre nur wichtig das Steve Austin , The Rock (so wie als letzes , nich wie in SD! vs Raw 06 ) und Goldberg wer mal nicht schlecht dann wär ich ja schon zufrieden ....

  • Von der Story her war das ganze eigentlich ganz interessant nur wenn man die dann ein paar mal gespielt hat ist das langweilig . Die sollten das halt wie bei HCtP machen das man so ziemlich selber wählt um welchen Titel man kämpft und das sich daraus dann auch meistens Fehden bilden . Diese Entscheindungsfreiheit fhelt einfach bei SD! vs Raw 2006 z.B das Bischoff immer alle Titel für vakant erklärt find ich kacke nur um einen so wieder den Titel abzunehmen und den nächsten Storyabschnitt zu star…

  • 1. Triple H 2. Caw (SD!) 3. Caw (Raw , bin noch am spielen ) Beschäftige mich zur Zeit eher wieder mit dem GM Mode und den Challenges als mit der Season ...

  • CAW-Request-Thread

    Zero - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Brauch keine Moveliste oder ne Caw beschreibung wollte aber wissen wie der Black Hole Slam in SDvsRaw06 heißt und ob es den da überhaupt gibt ?

  • Was war euer erstes Match im Spiel

    Zero - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von The_619: „Hier ist der ----Was war euer erstes Match im Spiel--- Thread.Nicht der ---Was war euer schwerstes Match--- Thread. Den findest du hier. board.wrestlinggames.de/showthread.php?t=16948 EDIT:Gut^^Du hast vor mir deinen Fehler gefunden...“ Das kommt davon wenn man mehrere Fenster gleichzeitig auf hat ... aber habs ja geändert

  • Was war euer schwerstes match

    Zero - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Das schwerste Match war ein Elimination Tag zwischen CAw und The Rock (ich hab beide gespielt) und Hulk Hogan und Hollywood Hogan . Das hat 62 Min gedauert bis es geschafft hab den Pin durch zubekommen davor ist der andere immer daszwischen gesprungen . Bei dem Pin ist er mit seinem Elbow Drop dann aber vorbei gefallen und der Pin ging bis drei . Danach war das dannn natürlich kein Problem mehr Hollywood Hoagn zu besiegen . Länge des Matches : 70 Min Schwierigskeitsgrad : Schwer Ich finde die Ta…

  • Was war euer erstes Match im Spiel

    Zero - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Egde vs The Hurricane Ich hab Egde gespielt und auch gewonnen