Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der heiße Stuhl des Benny

    Benny - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich kümmere mich gerade drum^^ Edit: Der heiße Stuhl des TheLegendTaker

  • Das erste Money in the Bank-Match ist bei SmackDown! wiederholt worden. Es gab also schon zwei.

  • Allgemeine Diskussionen

    Benny - - WWE 2K19

    Beitrag

    Sooo, wie jedes Jahr gibt es wieder einen Thread für allgemeine Diskussionen zu WWE 2K19. Viel Spaß beim Diskutieren.

  • Allgemeine Diskussionen

    Benny - - WWE 2K18

    Beitrag

    Der Hintergrund des Logos riecht ja gerade nur so nach neuer Engine

  • Der heiße Stuhl des Benny

    Benny - - Freies Forum

    Beitrag

    1. 2D. 3D gibt mir einfach nichts, was den Aufpreis wert wäre. Oft habe ich das Gefühl, dass die Effekte immer erst auf den letzten Drücker hinzugefügt werden, damit man das ganze auch noch so rausbringen kann. Ist nicht meins. 2. Nächste Woche Freitag. 3. Ne, die sind mir zu teuer. Es reicht mir, wenn ich mittig hinten sitze.

  • Allgemeine Diskussionen

    Benny - - WWE 2K18

    Beitrag

    Besonders viel Geld ist in die Quality Aussarance-Abteilung geflossen. WWE 2K18 war da ein Paradebeispiel.

  • Allgemeine Diskussionen

    Benny - - WWE 2K18

    Beitrag

    Der Conference Call geht erst um um 22:30 Uhr deutscher Zeit los, soweit ich weiß.

  • Legendentechnisch wünsche ich mir vor allem Owen Hart und Ultimo Dragon. Beides utopisch, aber träumen wird man ja wohl noch dürfen

  • Zitat von David: „Die AJ Styles / Nakamura Storyline hat sich wunderbar entwickelt. So einen Aufbau hätte das Wrestlemania Match gebraucht. Aber seis drum. Heel-Nakamura für mich jetzt endlich auf einem Level mit dem NJPW-Nakamura, auch wenn der In-Ring Style immer noch etwas limitierter ist. “ Ich weiß nicht, aber die Story finde ich gerade nicht ganz so gut. Man bringt das Match halt echt andauernd. Dadurch verliert die Begegnung einfach an Momentum. Geht das nicht auch ohne 35.000 Matches zwi…

  • Zitat von Rhyno: „Hm, bei uns im Team haben eigentlich alle ihr Abi mit 1,0 bestanden - was machen wir denn dann mit der 1-? “ Ich pack dann mal meine Koffer... Zitat von Covenant: „Glückwunsch und viel Spaß in den mündlichen Nachprüfungen! “ Fiesling. Ich bin da sehr optimistisch^^

  • Es fällt mir nach solchen Aussagen immer ungemein schwer, nicht alle AfD-Wähler als dämliche Deppen zu sehen, aber mal ganz ehrlich: wer sowas wählen kann, hat keinen anderen Titel verdient. Da kann mir auch keiner kommen mit "das musst du differenzierter sehen, wenn Merkel nicht wäre, dann würden die die nicht wählen, die wählen die nur, weil die unzufrieden sind, die sind nichts rechts". Das letzte geht mir dabei wohl noch mit am meisten auf den Zeiger. Sollte ein AfD-Wähler nicht rechts sein,…

  • Ich verkaufe es nicht als diese, es ist ihre Priorität, auch wenn sie es nicht wollen würden. Es ist einfach so. Du kannst deine Prioritäten anders setzen, aber das ändert nichts an der Tatsache. WWE 2019 = logische Priorität: Aktuelle Stars WWE Legends = logische Priorität: Legenden

  • Nein. Wenn ich sage, dass es meine Priorität ist, für Englisch zu lernen, kann ich ja trotzdem noch für Deutsch lernen. Es heißt nur, dass ich Englisch mehr mache. Demnach können auch aktuelle Superstars die Priorität sein, auch wenn Legenden dabei sind. Wir reden aneinander vorbei. Wenn auf einem Spiel "2019" draufsteht, muss auch "2019" drin sein. Damit erlegt man sich diese Priorität auf, ob man will oder nicht. Fändest du es nicht merkwürdig, wenn man Legenden in einem "WWE Legends: The Vide…

  • Fertig, aus, vorbei. Abi ist durch. Heute war meine mündliche Prüfung, ist eine 1- geworden und ich bin überglücklich. Endlich.

  • Zitat von BamBam: „@BennyDa stört mich schon wieder das Wort "Priorität" Du kannst nicht festlegen für wen was Priorität hat. 2K weiss schon sehr gut warum sie Legenden ins Spiel nehmen..weil das numal keine unrelevante Maße ist. Auch wenn es für einige nicht verständlich scheint... “ Hab ich auch nicht gemacht Es ist die selbstauferlegte Priorität der Entwickler, die der Fans habe ich gar nicht thematisiert.

  • Ach, die Legenden vs. aktuelle Superstars Debatte ist so alt wie sie eindeutig ist. WWE 2K19 = WWE 2019 = 2019er-Roster = Priorität. Fertig.

  • Der heiße Stuhl des Benny

    Benny - - Freies Forum

    Beitrag

    1. Ja, aber ich gucke kaum welche. Sind mir einfach zu teuer, die Blu Rays kann ja kein Mensch bezahlen. 2. Ich mag Naruto sehr gerne. Ansonsten finde ich Neon Genesis Evangelion noch sehr gut. 2. Wie gesagt, Weimarer Republik, auf zum Stammtisch der Sozialdemokraten.

  • Allgemeine Diskussionen

    Benny - - WWE 2K18

    Beitrag

    Müsste zumindest so sein, morgen ist ja wieder der Bericht fürs vierte Quartal.

  • Allgemeine Diskussionen

    Benny - - WWE 2K18

    Beitrag

    Den nächsten wirklich großen Sprung wird es meiner Meinung nach erst zum Wechsel der Konsolengeneration geben. Aber nicht, weil man unbedingt das ausnutzen möchte, was die neuen Konsolen bieten, sondern weil selbst der vernarrteste Fanboy wahrscheinlich etwas mehr von einem Konsolensprung erwartet. WWE 2K19 möchte ich jetzt nicht vorverurteilen, aber ein wenig Angst habe ich schon. WWE 2K18 war mit seiner Performance eigentlich nichts anderes als ein Konsolen-Zerstörer. Habt ihr mal drauf geacht…

  • Zitat von moonsault.de: „Monday Night RAW 14.05.2018 The O2 London - London, England Kommentatoren: Booker T, Corey Graves & Michael Cole Monday Night RAW beginnt diese Woche mit einem Earlier today Video aus New York City, bei dem sich einige WWE Superstars auf dem roten Teppich der NBC Universal Upfronts befinden. Dort hat Cathy Kelley ein Interview mit Ronda Rousey geführt, bis RAW Womens Championesse Nia Jax eine Herausforderung an Ronda ausspricht. Ronda nimmt diese Herausforderung an, und …