Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-285 von insgesamt 285.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • IGN Aktion: Wrestler of the Day

    Aceon - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    MANN BEI IGN STEHT DOCH DAS DER ENTRANCE NICHT FERTIG IST! Also malt mal nicht den Teufel an die Wand sein Theme wird schon drin sein.

  • Gamespot Review Online!

    Aceon - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Ach wenn du es in ein paar Tagen zocken kannst wirst du dich schon damit abfinden. Ich find die Grafik echt geil. Vorallem die Gesichter von Batista und manch anderen sind echt COOL geworden (IMO)

  • Gamespot Review Online!

    Aceon - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Was gefällt dir nicht an der Grafik die ist geil Die Charaktere sehen voll gut aus und der Backstage Bereich erst recht. Wenn dir das Game nicht gefällt ok, kann ich nicht nachvollziehen. Wie findest du die Grafik Tom? Außerdem selbst wenn die Grafik schlecht wäre ist No Mercy wegen der veralteten Grafik auch scheiße??

  • Gamespot Review Online!

    Aceon - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Also da kann ich nur dies machen Wenn man sich deise Screens schon anschaut kann man dem Game doch keine 7,5 geben. Wenn man sich schon den "Backstage Bereich" anschaut. Da könnten viele Beat em Up Macher neidisch drauf sein (grafisch) Erst recht bei dem Pic wo Batista auf dem Boden liegt, ich hab sofort gedacht cool Batista ohne dass ich seinen Namen gelesen habe (UND SEIN GESICHT WAR NICHTMAL ZU SEHEN ) DEF JAM VENDETTA WURDE IMMER SOOOOO GELOBT ALLERDINGS IST WMXIX JA BESSER UND WMXIX ist auc…

  • Ich lass mich einfach total überraschen wer drin ist, wer nicht oder wer doch und was weiß ich. Es ist echt zum was manche Typen abziehen nur um Leute Hoffnungen zu machen das manche Wrestler angeblich drin wären.