Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Tobsen - - WWE '12

    Beitrag

    Also was mich am RTWM Modus gestört hat, war auch das langsame und ewige herumlaufen! Ansonsten hat es mir von den Geschichten her einigermaßen gute gefallen!

  • WWE Monday Night Raw Report vom 05.09.2011

    Tobsen - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Fisherman: „Wenn das hinterhältig sein soll, ist Cena dies auch, denn dieser nutzte die Ablenkung aus, wo Nash was zu Punk rief und pinnte ihn diesen dann. Das ist genauso billig.“ WORD!:t-up:

  • WWE Monday Night Raw Report vom 05.09.2011

    Tobsen - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Punk akzeptiert, aber nur unter einer Bedingung. Nachdem Punk Triple H bei Night of Champions besiegt hat, muss Hunter als COO zurücktreten. HHH akzepktiert.“ Änderung folgt

  • News vom 05.09. - 11.09.2011

    Tobsen - - Wrestling

    Beitrag

    Und wo ist Punk denn unbesiegbar? Die letzten beiden Kämpfe liefen doch so, dass er gegen Cena verloren hat und vom Miz und Truth vermöbelt wurde! Wobei, da muss ich dir recht geben, Punk einem echt "aufs Auge gedrückt" wird. Und das finde ich in dieser Form auch nicht gut! Sein "Kotz-Anfall" zB war total idiotisch und viel zu lang!

  • Also Punk hat es aktuell nicht, aber Croco und Co. habe in LA wohl mit Nachdruck an THQ appeliert, dass sie es noch rein machen. Wenn nicht, dann hoffentlich wenigstens als DLC

  • News zu WWE '12

    Tobsen - - WWE '12

    Beitrag

    Ich weiß nicht ob ich das überlesen habe, aber ist bekannt was die collectors Editions beinhaltet?

  • RTL gegen die Nerds

    Tobsen - - Entertainment

    Beitrag

    Laura da Silva.. Sweet die Perle!

  • Uefa Champions League 2011/2012

    Tobsen - - Sport

    Beitrag

    Laaaaaaaangweiliges Spiel in Zürich. Bis auf das 1-0 und einem eifrigen und engagierten Ribéry nichts interessantes. Aber das War auch zu erwarten. Achso. Noch ein kleines Highlight: Rafinha ärgert Robben auf der Bank, bis der irgendwelche spackischen Bewegungen von sich gibt

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Tobsen - - WWE '12

    Beitrag

    Ich denke eher weniger das es DiBiase Sr. sein wird. Der war bei SvR 2010 schon drin und wäre jetzt nicht die mega Überraschung. Auch weil Croco ja angedeutet hat, dass er uns aus den Socken Haut. Da denke ich eher, dass es jmd ist der schon länger nicht drin war

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Tobsen - - WWE '12

    Beitrag

    Weltklasse!! Ich frag mich echt was hier alle noch so ungeduldig sind. Es dauert eh noch ewig bis das Game draußen ist!

  • News zu WWE '12

    Tobsen - - WWE '12

    Beitrag

    Ach -.- da hab ich mich ein bisschen verlesen^^ kann man nur hoffen, dass das Shirt auch rein kommt!

  • News zu WWE '12

    Tobsen - - WWE '12

    Beitrag

    Und welches Attire soll das von CM Punk sein?

  • Da sprichst du mir aus der Seele!!!

  • Zitat von bayaman90: „Wenn das stimmt, dann THANK GOD! Punk mit den braunen Haaren sah ja zum aus.“ Es stimmt, wurde auf Ledesma's twitt Account gepostet

  • Zitat von BDS: „Super Arbeit? Hast du beim CAW schonma die Haarfarbe geändert? Und dann nur das vorhandene Haarfrisurmoped von braun auf schwarz? Hat 14 Tage gedauert, oder? Super Arbeit, prima Leistung, Junge =):)“ Mal vernab von Modercai's Beitrag, der wohl wahr ist. Das war jetzt nicht super ernst gemeint, aber Next Time mache ich nochmal n Smiley hinter Einfach nur "Super Arbeit" im dem Sinne, das ich überrascht bin, dass sie es überhaupt gemacht haben! weil ging ja garnicht! Und auch sonst …

  • Zitat von Vinory: „CM Punks haar angepasst twitter.com/#!/RealCoryLedesma…04345428975300608/photo/1“ Gott sei dank! Das war einer meiner Kritik Punkte an Cm Punk, dass seine Haste Braun waren, anstatt Schwarz wie in Real! Super Arbeit!

  • Zitat von Crocodog: „Es sind nicht so viele Entrance Attires drin, auch Punks fehlt. Vielleicht kommen da noch manche nach. Viele Leute denken, es wäre so easy, mal eben dies und jenes einzubinden, aber THQ hat ein gewisses Budget und eben die menschlichen Ressourcen, wie uns erklärt wurde. Oft wird man dann vor die Wahl gestellt: Legende einbauen oder Entrance Attire? Ich glaube kaum, dass ein Spieler hier auf Edge verzichten würde, damit er mit dem "Best in the World"-Shirt zum Ring kommen kan…

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 15.08.2011

    Tobsen - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Regnat: „Im Newsthread hätte es vollkommen ausgereicht.“ Alles klar, Abgeändert Zitat von Wayne: „Da stimme ich zu. Auch wenn ich ihn sehr gerne mit dem Titel sehe. Gegen diese selbstverherrlichenden, aufgepumpten WWE Allmächtigen Nash und HHH, deren Egos größer sind als letzterers Nase, sehe ich Punk noch viel lieber. Er ist Jemand der ihnen in Wortgefechten mehr als gewachsen ist, was er ja eindrucksvoll bewiesen hat gegen "Diesel". Den hat er ja nurnoch geowned Und CM Punk muss auch…

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 15.08.2011

    Tobsen - - Wrestling

    Beitrag

    Also ich bin ziemlich enttäuscht von den Ereignissen beim Summerslam & bei Raw.. Die Story war so Klasse!! Und nun, weil jetzt die Mexico-Tour vor der Tür steht, wird Del Rio zum Champ gemacht und die Fehde einfach beendet???!!! (Es sei denn, es passiert noch was) aber sonst... Typisch WWE... Dann hätten sie wieder alles versaut, nachdem mein Interesse an Raw und an der WWE in den letzten Wochen gestiegen ist.. Ich hatte so auf eine schöne Siegespromo von Punk bei Raw gehofft vorm Summerslam und…

  • News vom 15.08. - 21.08.2011

    Tobsen - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „» WWE: Warum war Jim Ross nicht Ringside?, Ursprüngliche PPV-Pläne für Rey Mysterio, Neue Managerrolle? *SPOILER* auf Twitter: - Wer den Summer Slam 2011 PPV noch nicht gesehen hat, sollte nun nicht weiterlesen. Kurz vor Ende des PPV's feierte Diesel aka. Kevin Nash seine Rückkehr zu World Wrestling Entertainment indem er CM Punk mit einer Jackknife Powerbomb auf die Bretter schickte. Künftig plant man den Big Men als Bodyguard von... weiterlesen Quelle: f4wonline / ewrestlingnews“ Quell…