Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 866.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Bundesliga 16/17 - 21. Spieltag

    -$Kai$- - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Zitat von Alexangorn: „Problem daran ist aber dann wieder die fehlende Linie bei den Schiris. “ Als Außenstehender wirkt es durch wirklich viele Last-Minute-Buden der Bayern halt auch oft so als würde vor allem bei ihren Spielen länger gespielt als eigentlich nötig. Die fehlende Linie ist da sicherlich aber das allergrößte Problem. Wenn ich schon sehe, dass die Nachspielzeit bei Spielen, wo in der 1. Halbzeit 3-4 Tore fallen (kommt ja durchaus mal vor) dennoch maximal 1 Minute …

  • NFL - American Football

    -$Kai$- - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Masterofthe619: „Ich find es lächerlich, wie alle meinen: "Brady ist jetzt der beste aller Zeiten!" bla bla bla. Wenn er das ist - was ja durchaus eine absolut vertretbare Meinung ist - dann war er das schon vor heute Nacht. Eineinhalb Viertel entscheiden nicht darüber, wer der beste ist. SB-Ringe als Maßstab zu nehmen, ist äußerst lächerlich. Tom Brady hat nur 5, weil er mit Belichick zusammen arbeiten darf und durfte. Joe Montana hätte ohne Bill Walsh auch weniger und Terry Bradshaw …

  • NFL - American Football

    -$Kai$- - - Sport

    Beitrag

    Zitat von NextGen: „Zitat von Doc Bo: „Was soll man dazu noch sagen? Was für ein beschissener Sport Tag. “ Sry, aber das geht echt gar nicht. Man kann ja die Patriots hassen, tue ich auch, aber das heute war ganz großes Kino. Auf diese Art und weise zurück kommen ist einfach unbeschreiblich. Ob es sowas nochmal geben wird? Wir sollten alle dankbar sein, dabei gewesen zu sein.Glückwunsch an die Pats und alle Fans. “ einfach Wahnsinn. So zurück zu kommen und den 5. Ring zu gewinnen. In meinen Auge…

  • Allgemeiner News-Thread

    -$Kai$- - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Schaut euch das Video an, die langen Bälle bringen gar nix... Das Spiel wird keineswegs interessanter. “ naja gut, dass war ja jetzt nur ein Spiel und das noch nicht einmal auf höchstem Niveau. Gehe schon davon aus, dass im spitzenbereich schnell eine Möglichkeit gefunden wird, wie man lange Bälle nutzen kann. Wurde glaube ich ja auch erwähnt, dass die Spieler so ihr Probleme mit laufwegen und stellungsspiel hatten. Das Mittelfeld wird ja dann nur zu überbrücken genutzt und ges…

  • Allgemeiner News-Thread

    -$Kai$- - - Sport

    Beitrag

    Ich kann mir Fußball ohne abseits auch kaum vorstellen. Irgendwie erwarte ich da als Zuschauer viele unschöne Spiele mit vielen langen Bällen. Man würde das Spiel von "heute auf morgen" zu einem gänzlich anderen machen und damit wahrscheinlich auch einen Verlust der Gesamtquälitat provozieren. Etliche Spieler, die jahrelang ihre Fähigkeiten auf dieses Spiel getrimmt haben, müssten sich nun komplett neu anpassen.

  • Wechselbörse

    -$Kai$- - - Sport

    Beitrag

    Wir geben wohl schneiderlin nach everton ab und verlängern mit fellaini. Persönlich habe ich schneiderlin immer besser als fellaini gesehen. Aber gut, war ja in der Hinrunde komplett außen vor. Quelle habe ich nicht, gerade eben bei Facebook gesehen.

  • Auch wenn ich nur Berichte lese und von Zeit zu Zeit paar highlights schaue. Undertaker bei Raw? Passt auf, der gewinnt den Rumble und Reigns am selben Abend den Universal Title. An Mania dann Reigns gegen Taker, Title vs Career (wird noch gebastelt) und Roman beendet die Karriere vom Undertaker. Am selben Abend krönt sich Cena gegen Styles zum Rekord Champion

  • Leider kann ich aus zeitlichen Gründen nicht mitspielen. Werde die Runde aber als stiller Mitleser verfolgen. Viel Spaß euch und sorgt für ordentlich Stoff

  • Premier League - Englischer Fussball

    -$Kai$- - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „facebook.com/ynfafootball/videos/1211786592191567/ “ es ist einfach unfassbar. Hoffentlich werden wir im Winter endlich von dem erlöst

  • MMA

    -$Kai$- - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Notorious: „Der PPV war ganz gut, finde ich. Sehr geil, dass Conor 2 facher Champion ist. Wer jetzt noch an seinen Fähigkeiten zweifelt, hat einfach keine Ahnung! Er ist jetzt schon eine Legende! “ zumindest wurde er auf dem Papier von der UFC dazu gemacht. Qualität hat er, daran habe ich auch keine Zweifel mehr. 2facher Champion ist er jetzt nicht ausschließlich weil er gut ist, sondern weil er Tickets verkauft. Sonst hätte er den Shot jetzt nicht bekommen.

  • Puhh. Bin noch ziemlich spiegespalten. Einerseits ist es Pokémon, andererseits kann ich mich mit dem gesehenen nicht so ganz identifizieren. Schon im letzten Teil empfand ich den Fee Typ befremdlich, vor allem seine Effektivität gegen Drachen, dass ich mich schließlich gegen den Kauf eines neuen gameboys inkl. Spiel entschieden habe. Hatte zum Zeitpunkt der Ankündigung jetzt etliche Hoffnungen, aber von den neuen Pokémon konnte mich keines begeistern. Das "wiederverwehrten" von 1 Gen Pokémon hau…

  • Allgemeine Diskussionen zu NXT

    -$Kai$- - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Das ist doch genau der Punkt warum NXT an der Grenze angekommen ist wenn man beim jetzigen Konzept bleibt. Es ist eine Aufbauliga und ein Durchlaufposten und als solcher wird er auch wahrgenommen. Ich hab doch nie geschrieben das man NXT schlecht redet. Aber der negative Aspekt das Wrestler XY zurückgestuft wird bleibt doch trotzdem. Du bist nicht gut genug für Raw also zurück zu NXT. Das es für Wrestler XY gut ist um sich neu zu erfinden bzw zu verbessern steht doch…

  • Premier League - Englischer Fussball

    -$Kai$- - - Sport

    Beitrag

    Da die Saison nun so gut wie vorüber ist, will ich gerne mein persönliches Feedback zu meinem Herzensverein Manchester United abgeben und meine Erwartungen für die Transferperiode im Sommer kurz darstellen. Für uns United Fans war es wahrlich keine leichte Saison. Im Vorhinein waren natürlich die eigenen Erwartungen nicht gering. Kann mich noch sehr gut an einen Artikel bei Sport1 erinnern, in welchem wir zu dem engeren Favoritenkreis auf die Meisterschaft gezählt wurden. Auch Chelsea wurden gut…

  • Liga BBVA - Spanischer Fußball

    -$Kai$- - - Sport

    Beitrag

    Auch dann nicht oder? Meine in Spanien zählt der direkte Vergleich und den hat Barca geholt.

  • Premier League - Englischer Fussball

    -$Kai$- - - Sport

    Beitrag

    Danke Arsenal! Jetzt haben wir die CL in der eigenen Hand. City und pep in der EL wäre so cool.

  • Kann mir leider aus zeitlichen Gründen immer nur die Youtube Videos der WWE zu den Shows anschauen. Dabei kann man natürlich nicht immer einen vollumfänglichen Eindruck gewinnen, aber sich zumindest einen Einblick verschaffen. Zuletzt hat die WWE es zumindest wieder geschafft, dass ich mich regelmäßig wieder mit ihrem Produk auseinandersetze. Das ist schon deutlich mehr, als es sonst die letzten Jahre der Fall war. Im Moment gefallen mir etliche der Charakter sehr gut und die kurzen Videos mache…

  • Premier League - Englischer Fussball

    -$Kai$- - - Sport

    Beitrag

    Zitat von One: „Zitat von Doc Bo: „Und jetzt auch fix: Mourinho ab Sommer bei ManUnited “ Gibt's dazu schon irgendeine offizielle Verkündung? Kann auf der Vereinswebsite noch nichts finden. Dass Van Gaal weg muss, sollte klar sein, jedoch passt Mourinho für mich nach wie vor nicht wirklich ... meiner Meinung nach wäre Giggs die bestmögliche Lösung ... “ Ja, habe es auch schon zu oft gehört, um es ohne Bestätigung vom Verein zu glauben. Finde die Wahl aber auch nicht gut. Denke er ist nicht der r…

  • MMA

    -$Kai$- - - Sport

    Beitrag

    Schwierige Sache. Einerseits hat er recht, denn den rückkampf mit diaz muss er gewinnen. Wäre sonst ein schwerer Bruch in seiner Karriere. Respekt das er da diesen für ihn sehr schweren Kampf direkt genommen hat. Andererseits wäre Edgar in seiner Gewichtsklasse auch kein leichtes Ding gewesen. Ich finde aber auf der anderen seite, dass er zu der Musik tanzen soll, die er bestellt hat. Die Gagen bekommt er eben nur, weil er auf der medienwelle geritten ist. Da stellt er für mich die UFC bisschen …

  • Premier League - Englischer Fussball

    -$Kai$- - - Sport

    Beitrag

    Wenigstens gab es so keinen unnötigen Nervenkitzel für uns United Fans

  • WWE: SmackDown! Report vom 24.03.2016

    -$Kai$- - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Orton_RKO: „Lächerlich aber wie Ryder am Ende des Brawls als letzter im Ring steht Wer glaubt denn wirklich, dass er eine Chance hat. Ansonsten hat Rhyno aber Recht. Schon seit paar Wochen finde Ich SD! besser als RAW. Liegt bestimmt aber auch einiges daran, dass SD! halt ''nur'' 2 Std geht und keine 3. Gut finde Ich auch, dass man jetzt auch mal Leute wie Sin Cara mal zu ihren Matches sagen lässt, so kann man das gerne aufbauen. Auch Ryback und Kalisto, klar sind beide keine Meister a…