Suchergebnisse

Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 866.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entrance usw sah gut aus. Was mich nur stört ist der Finisher von Edge. Wie lang macht er den Move jetzt schon neben sich :(. Muss man den richtigen wieder erstellen...

  • Zitat von The Game: „Das kickout system von LOWM wtf,da hatte ich in LOWM die meisten schwierigkeiten.“ Geht mir ähnlich Ich bin gespannt ob die Fähigkeiten vom letzten Jahr gemacht werden. Also Hardcore usw. Mhh. Ist der 20 Oktober auch ein realer release für Deutschland?

  • So, die ersten Eindrücke: Gut! Jetzt kommt es drauf an, wie es sich zocken lässt und das wird der entscheidende Punkt sein! Aber RtWm für Caw. Habe ich das richtig verstanden?

  • Sekunde 54. release in den USA scheint der 20 Oktober zu sein.

  • Zitat von Straight_Miz: „Bilder sind für mich jetzt nicht so toll,ich will lieber Videos sehen!“ Japs, finde ich auch. Aber genau das hatte ich von anfang an erwartet. Bisher finde ich das gesehen stark. Der Trailer macht einen guten Eindruck. Und das was man vom MadeYourStory Mode gesehen hat war ja auch nicht schlecht.

  • Zitat von Nico: „Das Bild aus dem ( ich glaube ) Cawmode ist ja mal cool. Unten sieht man X Punkte left. Vielleicht bedeutet das, dass man nun die FähigkeitpPunkte wieder frei verteilen kann. Außerdem siehts auf dem letzten Bild so aus als könnte man die Attire verändern, denn da ist der Hintergrund des Caw Modus :).“ Mhh, war ja die selbe Hose nur mit einer anderen Farbe oder?

  • Zitat von Mя.Kennedy: „Noch 6min hoffe es wird das Roster bekannt gegeben“ Ich denke das Roster wird wieder in einem Countdown laufen. Aber könnte mir gut vrostellen das heute auch schon wer gezeigt wird.

  • Zitat von MoonlightDriver: „Ja hast schon Recht nur ich denke mal sollte gerade diese Sachen (ob man einen verkloppt oder nicht) selbst entscheiden dürfen und dann kein Interview mehr geben wo man wieder Face Antworten geben kann ;)“ Jaa, wäre ja schon peinlich. Zitat: „Wieso hast du John Cena verprügelt? Weil er mein bester Freund ist!“

  • Sorry Ich meine das etwas anderes. Sagen wir mal Rey Mytserio hat ein Match gegen Ted DiBiase. Rey gewinnt und Cody stürmt den Ring. Woraufhin Pirceless dann Rey angreift. Also zwei auf einen. Und dann kannst du den Ring stürmen und die angreifer vertreiben. Und im Normalfall (der Wirklichkeit) bekommt einer der Heels noch den Finisher ab.

  • Fänd es geil wenn man auch für Leute den Save machen könnte.

  • Zitat von MoonlightDriver: „Man müsste es einfach so wie im Managermodus von Fifa 09 machen !!! z.B: GM: Wenn du eine IC-Titel Match willst musst du heute gewinnen ! Spieler: A - Alles Klar ich geb mein Bestes (Face) B - Warum sollte ich entweder ich kriege das Match oder ich kündigen (Heel) C - Naja wenn's sein muss (Tweener) Dann gehts auch mit dem Voice Modus ;)“ Mhh, ähnlich wie bei SvR 08. Nur das man diesesmal wirklich ordentlich einfluß nehmen kann. PS: Sehe ich richtig, dass in Ca. 1:30 …

  • Nein, bitte keine RTWM mit Hardy oder Morrison. Morrison finde ich als Face laangweilig. Fand den mit Miz als Team just perfect. Und Jeff Hardy mag ich sowieso nicht. Lieber RTWM mit folgenden Leuten. Randy Orton Edge The Miz The Undertaker (mal eine ordentliche, sozusagen wieder gut machung für die letzte) Priceless bzw. vll sogar mit der ganzen Legacy The Hart Dynasty Gäbe es diese RTWM als ordentlich Version wäre ich sau zufrieden.

  • Mhh, nur Problem könnte sein, dass die Wrestler dann etwas unechter aussehen. Also eher wie Caws. Fände es besser, wenn man dann einfach die Farbe des Attire´s endern könnte und für Leute die es in wirklichkeit oft wechseln zwei stück gibt.

  • Ich verstehe nicht so ganz wieso ihr immer die Kostüme (oder hier gerade die Fähigkeiten) von den Superstars ändern wollt. Wie stellt ihr euch das bei den Kostümen eigentlich vor, wie einem Caw Mode (sodas man z.B. Batista Stöckelschuhe anziehen kann) oder eher so, dass es für jeden Superstar die standartkleidung gibt und man dann die Farbe der Hose oder des Musters ändern könnte? Mir wäre die zweite Idee eindeutig lieber. Denn bei der ersten Variante gäbe es sicher Leute, die die Superstars aus…

  • Zitat von undertaker-deti: „Sag dieses word NIE wieder beim Wrestling, es sind genauso Wrestler wie alle anderen, und ausdem heißen sie Knockouts“ Also bei der WWE heißen sie Diven und angesichts der Diven Matchs bei der WWE darf man sie auch nicht Wrestlerinen nennen. Damit würde man die männlichen Kollegen beleidigen... Ich fände es ganz gut wenn Impact 2 rauskommen würde. Aber dann sollte es schon ein gutes Stück besser als Teil 1 sein.

  • Zitat von zerospace: „Haha der war gut, ich liebe TNA und habe das Spiel bis vor kurzem noch regelmäßig gespielt, war ja aktiv in der TNA Liga! Ich möchte das Barbed Wire Match weder in einem TNA noch in einem WWE Spiel sehen, denn weder die eine noch die andere Liga lässt sie groß austragen von daher...CZW okay...TNA und WWE nein“ Okay, dann sind wir jetzt schon eher auf einem Nenner ;). Wollte das auch eher so ausdrücken, dass es etwas besser ins Impact Game passt! Aber in einem Spiel wöllte i…

  • Zitat von zerospace: „ Ja na und werde ich halt unfreundlich, ich kann es halt nicht ab haben wenn jemand irgendwelchen blödsinn erzählt. hättest du gesagt das Barbed Wire Match kann zur alten ECW oder zur CZW dann hätte ich ja nix dagegen gesagt, aber zu TNA die eines davon ausgestrahlt haben -.-“ Also wenn man immer unfreundlich wird, wenn man etwas nicht ab haben kann, sollte man seine Lebenseinstellung etwas überdenken... Aber du bist scheinst einer der WWE Verliebten zu sein, der TNA nicht …

  • Zitat von zerospace: „Wieso ins Impact Game, soweit ich mich errinnern kann habe ich in den letzten Jahren nicht ein Barbed Wire Match bei TNA gesehen. Also einfach mal die Fresse halten wenn man keine Ahnung hat“ Also ich habe 2005 eins gesehen, was hier schon mal erwähnt wurde. Aber naja, was soll man von jemandem erwarten, der direkt unfreundlich werden muss... BTT: Ich fände es ganz gut, wenn es die Fähigkeiten von 09 geben würde. Allerdings fände ich es gut, wenn man als Super Heavyweight n…

  • Zitat von Nico: „Warum würde Barbed Wire mit TNA Impact zutun? Das gab´s doch da noch nie? Du weisst schon, Barbedwire= Ringseile durch Stacheldraht ersetzt.“ Mir ist bewusst was Barbed Wire ist. Und es gehört einfach in kein WWE Game. In wirklichkeit sind selbst Extreme Rules Matchs ohne Blut. Da brauch man nicht so ein Hardcore Match in einem SvR Game.

  • Zitat von Mordecai: „Du willst doch nich wirklich ein Smackdown, welches dem momentanen Programm der WWE entspricht...So gern ich die Spiele mag, aber dieses kinderfreundliche will ich nich in dem (leider) einzig vernünftigen Wrestlinggame, welches es momentan gibt.“ Ich will zu 100% kein Game haben, was fernab von jeglicher WWE Realität ist. Dann wäre es in meinen Augen kein WWE Game. Barbed Wire würde ins Impact Game passen aber nicht in ein WWE Spiel.