Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Immer wieder schön diese Länderspiele.

  • Zitat von Loco: „Ich denke der "Bursche" darf dort spielen wo er will. Wird ja immer besser..“ Darf er. Die Frage ist nur wie man sich bei solch einem Wechsel verhält. Ein Lewandowski wurde mit Applaus verabschiedet.

  • Zitat von Loco: „Bei einem Länderspiel einen Spieler auspfeiffen, weil er bei dem Verein gespielt hat und der Wechselt nicht nett für die Dortmunder war? :rolleyes::facepalm:“ Ja. Der Bursche hat in unserer Stadt nix zu suchen und sollte folgerichtig ausgepfiffen werden.

  • Götze wird mir zu wenig ausgepfiffen. Liegt aber wohl auch daran, dass er nur gefühlte 5 Ballkontakte hatte.

  • Verschwörungstheorien: An welche glaubt ihr?

    Gokz - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von theLastEmperor: „Ich glaube fest daran, das USA den WTC selbst zerstört hat.Ich habe mir sämtliche Videos angeschaut und es kann einfach nicht sein das zwei Flugzeugen aus Alu ( wenn überhaupt) zwei Stahlriesen zum Abszurz gebracht haben.Da könnt ihr sagen was ihr wollt, ich glaube einfach nicht daran.“ Na endlich der Erste. Dachte kommt keiner mehr..

  • Verschwörungstheorien: An welche glaubt ihr?

    Gokz - - Freies Forum

    Beitrag

    Dient das jetzt hier zum Verbreiten rechter Thesen? Wird sicher interessant..

  • Geister/Dämonen glaubt ihr daran?

    Gokz - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Clique4live: „overlordsofchaos.com/html/world_depopulation_agenda.html infowars.com/from-7-billion-pe…enda-of-the-global-elite/ luebeck-kunterbunt.de/Servicec…eichende_Infiltration.htm In der ersten beiden Quelle ist sogar von einer Reduzierung auf 500 Millionen Menschen die Rede, jedoch halte ich diese zunächst für zu niedrig.“ Jetzt reicht es aber hier mit deinen Seiten von rechten Christenspinnern.

  • Zitat von Alpha Dog: „fand den noch nie gut --- Ergänzt: 22:44 --- Ursprünglicher Beitrag: 22:44 wieso spielt er 90 min wenn er net fit ist?“ Du hast keine Ahnung.

  • Ohoh Draxler ist der Erste.

  • Geister/Dämonen glaubt ihr daran?

    Gokz - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Clique4live: „Nein, die Menschheit soll nicht vernichtet sondern halbiert werden, zudem sind dies nur Vorboten auf das was kommen wird. Merkels Pose ist ein altes Freimaurerzeichen, welches von Freimaurern im 33. oder höheren Grad nur benutzt werden darf.“ Also jetzt wird es schwach. Das klingt doch alles sehr nach den Theorien aus dem letzten Dan Brown Buch. Das kannst du besser.

  • Die Bilder erinnern mich einfach zu sehr an den grauenhaften dritten Teil. Warum muss es 3D sein? Warum nicht an dem großartigen Teilen 1+2 anknüpfen? 2D Grafik aber in schön. Ich erwarte einfach mal nichts, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden.

  • Geister/Dämonen glaubt ihr daran?

    Gokz - - Freies Forum

    Beitrag

    Der Thread hat Potenzial zum Hit des Jahres.

  • Geister/Dämonen glaubt ihr daran?

    Gokz - - Freies Forum

    Beitrag

    Bitte bediene doch noch ein paar Klischees mehr. Regieren Zionisten die Welt? Hat KenFM immer recht? Was hältst du von Xavier Naidoo?

  • Geister/Dämonen glaubt ihr daran?

    Gokz - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Clique4live: „Ich glaube an Aliens und Übernatürliches, welche bereits in Kontakt mit den mächtigen Menschen sind. Schließlich gibt es auch Theorien darüber das Obama ein Reptiloid oder Marionette der NWO ist. Zudem frage ich mich warum kaum Informationen der Bilderbergtreffen an uns gelangen, obwohl Journalisten wie David Icke oder Alex Jones versuchen an Informationen darüber zu gelangen. Wahrscheinlich Austausch zwischen den eingeladenen Politikern und Aliens, wie man die Menschheit…

  • Wechselbörse

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Hat United also vor immer ein Tor mehr zu schießen als der Gegner? Wie man bei einem Sturm aus RvP, Rooney und Welbeck noch einen weiteren holen kann, erschließt sich mir null. Besonders da die Problemzonen im defensiven Mittelfeld/Abwehr liegen. Aber die haben sich in dieser Transferperiode sowieso komplett unsympathisch gemacht. Früher mochte ich sie wegen Spielern wie Cantona oder Beckham und vor allem haben sie nie übertrieben auf dem Transfermarkt gewütet, aber was die derzeit machen ist wi…

  • Wechselbörse

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Großartig, dass Shinji wieder da ist.

  • Allgemeiner News-Thread

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Zitat von SVB_Cap: „Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier mal wieder (^^) unbeliebt mache, aber psst, BAYER 04 Leverkusen ... auch mit Firmenlogo in Vereinswappen, und so. ;)“ Bayer akzeptiere sogar ich. Leverkusen wurde als Betriebssportgemeinschaft gegründet. Das ist ein großer Unterschied zu Hoffenheim und Leipzig.

  • Wechselbörse

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Dass der Junge nochmal wieder kommt hätte ich nie im Leben gedacht. Wenn den einer wieder zum Weltklasse-10er machen kann, dann Klopp. Ich freu mich riesig! Der größte Fußballer bei uns seit Rosicky.

  • Allgemeiner News-Thread

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Madrid_357: „Du lieferst ja sowieso keine Argumente, sondern nur Aussagen. So diskutiert man ehrlich gesagt auch nicht. ;)“ Dass man mit dir absolut nicht diskutieren kann hat man oft bewiesen. Deine Argumente sind also, dass du lieber Firmen hast die gegeneinander spielen als Vereine, die vor dem Bankrott stehen. Schön. Darfst du so sehen. Sehe ich nicht so. Ich unterstütze lieber meinen Verein mit den Farben und dem Namen mit dem ich mich identifizieren kann als Coca-Cola, Red Bull o…

  • Allgemeiner News-Thread

    Gokz - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Madrid_357: „Wie gesagt, manche verhalten sich so, als würde RB gleich die Weltstars kaufen. Fakt ist aber, RB hat den Fußball in den USA z.B. lukrativer gemacht. Das war zuletzt der Fall dort, als Péle, Beckenbauer usw. bei New York Cosmos gespielt haben. In Leipzig werden Spieler aufgebaut, oder haben sie dort einen Ronaldo, Messi, Ibrahimovic? In Hoffenheim wurden auch Spieler aufgebaut, die dann den Sprung zum Topverein schafften, in einigen Fällen. Stichwort Luiz Gustavo. Und den …