Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeiner News-Thread

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Drittbeste Bewerbung nach Berlin und München.

  • 2. Bundesliga 2017/18

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    13 Punkte nach 5 Spielen war so nicht zu erwarten und ist auch extrem stark. Natürlich sehr glücklich mit jeweils den Siegtreffer in der Nachspielzeit, aber wann die Tore fallen ist egal, solange sie fallen. Scheint tatsächlich eine ruhigere Saison zu werden als letztes Jahr.

  • Allgemeiner News-Thread

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Für Teams die nicht wissen, ob Sie Europa League/CL oder gar nicht Europa spielen, da die Qualifikationen noch laufen, ist das alles andere als optimal, da man hohes Risiko gehen muss oder halt sich kaputt spart. In England verdient man durch die Fernsehgelder so viel, dass es da egal ist. In jeder anderen Liga ist dies jedoch nicht umsetztbar bzw. es wäre er sehr problematisch.

  • Wechselbörse

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Wirkt halt nur bisschen komisch, wenn Rennes 20 Mio bietet und er dann für 17,5 Mio. wechselt. Weiß nicht wirkt alles bisschen komisch, aber dann solls so sein. Hoffentlich kriegt er genug Einsatzzeit und wird nicht direkt bei Fehlern an den Pranger gestellt. Wenn er Zeit und Ruhe bekommt, dann wird er sich optimal entwickeln und mit einem dicken Transferplus weiterverkauft werden. Hab aber die Befürchtung, dass er es nicht packt, keine Ahnung wieso, so ein komisches Bauchgefühl Fortuna hat gest…

  • Wechselbörse

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Masterofthe619: „Heute Mittag soll auch noch der lange erwartete Offensivneuzugang bei uns verkündet werden. Dabei soll es sich um Düsseldorfs Özkan Yildirim (zuvor bei Werder) handeln. Finde ich völlig okay, auch wenn es sicherlich kein Transfer ist, der mich aus den Socken haut. “ Freut mich, dass er einen neuen Verein gefunden anstatt dass er bei uns auf der Bank versauert. Er hat zwar großes Talent, aber seine Verletzungsanfälligkeit ist mindestens genauso groß. Seit dem neuen Syst…

  • Wechselbörse

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Zitat von New_Age_Cap: „ den letzten Gerüchte zufolge 15 Millionen für Retsos (dafür wird noch Dragovic an Piräus ausgeliehen). “ Gestern war die Rede von 22 Mio. Denke mal nicht, dass Olympiakos auf 7 Mio. verzichtet um Dragovic auszuleihen. Vor allem da die grad mit Björn Engels einen Retsos Ersatz für 6 Mio. geholt haben. Also macht in meinen Augen echt wenig Sinn. Schauen wir mal wie hoch die Ablöse am Ende sein wird.

  • Wechselbörse

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    @D2K Bebou ist laut Express fix. (mobil.express.de/sport/fussbal…es-nach-hannover-28246332) Sicher einer der Gründe wieso wir letztes Jahr nicht abgestiegen sind. Zudem hat er von Anfang an seinen Wunsch von Liga 1 geäußert und sich trotzdem vorbildlich verhalten, in dem er gute Leistungen gezeigt hat. Wünsche ihm viel Erfolg in seiner Wunschliga. Ein Wiedersehen rückt aber auf Grund des Wechsels in weiter Ferne

  • Wechselbörse

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Zitat von D2K: „@Sakinho Ist er das Geld denn wert? Ist er jemand, der vorne die Stürmer ordentlich mit Flanken und Pässen füttern könnte? Verfolge die 2. Liga absolut gar nicht und auch die beiden Spiele gegen Düsseldorf letztes Jahr habe ich nicht gesehen, bisher aber eigentlich nur gutes über den Spieler gehört. “ Sehr schnell und auch dribbelstark. Kann auch gute Pässe spielen. Einziges Problem ist, dass er viele Chancen liegen lässt. Ob er seine Stärken in Liga 1 nutzen kann, weiß ich auch …

  • Wechselbörse

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Neben der Leihe von Kent soll angeblich die Tage noch die Verpflichtung von Bebou (Düsseldorf) festgemacht werden. express.de/sport/fussball/fort…von-96-abgelehnt-28239658 “ Es wäre so geil wenn wir wirklich 4,5 - 5 Mio. bei einer Vertragsrestlaufzeit von einem Jahr bekommen sollten. Aber denke, dass Hannover wie auch Freiburg oder Bremen zuvor nicht so viel zahlen wird, weshalb er uns erhalten bleibt.

  • Champions League 2017/18

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Da hat Olympiakos die schwerste Gruppe erwischt, die man kriegen konnte. Freu mich trotzdem drauf, da die Erwartung sehr niedrig ist und man deswegen eigentlich nicht verlieren kann. Zudem freut es mich dass Valverde zurückkommt und seinen verdienten Applaus der Olympiakos Fans bekommen wird.

  • Europa League 2017/18

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Machbare Gruppe für AEK und Roter Stern Belgrad. Drücke beiden die Daumen

  • Liga BBVA - Spanischer Fußball

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Zitat von One: „ Der Schubser, für den er jetzt 5 (!) Spiele gesperrt wurde ... da fehlen mir ehrlich gesagt die Worte. Das eine Spiel Sperre, dass er für die kontroverse gelb-rote Karte erhalten hat, reicht eigentlich vollkommen. So werde ich den Eindruck einfach nicht los, dass der Fußball immer mehr Modellsport wird und jegliche Aktionen, die auch nur ansatzweise Emotionen erzeugen, sofort abgewürgt werden ... obwohl das doch eigentlich einer der Faktoren war/ist, warum dieser Sport so belieb…

  • Liga BBVA - Spanischer Fußball

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Perfection: „ Erst 11m für Barça nach Schwalbe von Susrez.. paar Minuten später macht Ronaldo das 1-2.. Trikot weg.. Gelb. Wieder paar Minuten später.. Ronaldo kommt im Strafraum zu Fall.. war für mich 55/45 eher kein Elfer.. bekommt aber Gelb-Rot wegen Schwalbe.. und das war's mit Sicherheit nicht..:ugly: “ 1. Navas berührt Suarez mit seiner Hand. Das Suarez in der Situation nur den Elfmeter rausholen will und nichts anderes, ist aber auch klar, aber dann muss Navas halt einfach nicht…

  • Wechselbörse

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Dembele hat übrigens auf Snapchat ein Bild vom Camp Nou Stadion gepostet mit der Bildunterschrift "I'm coming... #ViscaBarca" Hoffentlich endet das Theater endlich. Aus dem ganzen wird denk ich auch jeder als Verlierer rausgehen.

  • Wechselbörse

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Dembele hätte auch ein Zweijahres Vertrag unterschreiben können, da er eh nicht länger bleiben würde. Dann hätte Dortmund jetzt für einen Restvertrag von einem Jahr nichtmal 50 Mio. bekommen. Längere Verträge bei Talenten sind eigentlich eher im Interesse der Vereine als beim Spieler.

  • Wechselbörse

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Find' ich auch gut. Am besten bis zur Winterpause, damit er dann nicht mehr so teuer ist.

  • Wechselbörse

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Barcelona hat nie 222 Millionen für Neymar gefordert. Es war eine Ausstiegsklausel, die extra so hoch angesetzt wurde, damit keiner auf die Idee kommt die zu ziehen. Naja ist jetzt anders gekommen, wofür Barca absolut nichts kann. "Für welche Summe auch immer". Barca hat 90 Mio. + 40 Mio. Bonuszahlungen als Angebot abgegeben. Also 130 Mio. Das so zu verharmlosen ist echt etwas unverschämt. Zum Arbeitsvertrag: Es ist üblich lange Verträge zu unterschreiben aus den einfachen Grund, damit der Verei…

  • Wechselbörse

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Dembele hat sich auch vor dem Wechsel zu Dortmund geäußert dass er gerne bei Barca spielen würde. Er ist trotzdem den Schritt Richtung Dortmund gegangen um mehr Spielpraxis zu bekommen und sich weiter zu entwickeln. Nun ist in Barcelona etwas passiert womit keiner gerechnet hat. Für Dembele wird es kein besserer Zeitpunkt kommen um direkt Stammspieler bei dem Club zu sein, in dem er schon immer gerne spielen würde. Und anstatt dass Dortmund ihm das ermöglicht, hat man komplett absurde Geldvorste…

  • Wechselbörse

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    Starylidis hat einen sehr starken linken Fuss. Bin froh, dass er letztes Jahr den Schritt zu Augsburg gemacht hat und so sein Potenzial von seiner PAOK Zeit zeigen konnte. Ob Hamburg der richtige nächste Schritt ist, weiß ich nicht. Allerdings hat er da zumindestens mit Papadopoulos eine Bezugsperson. Zum Retsos Deal: anscheinend hat Olympiakos das Maximum für ihn rausgeholt. Der Junge ist zwar sehr talentiert und ich bin mir sicher dass er einschlagen wird, aber 15 Mio. + 20% Beteiligung + 2 Wo…

  • Wechselbörse

    Sakinho - - Sport

    Beitrag

    So verliert Barca nur unnötig Zeit um Ersatz zu holen. Wer für den Verein nicht spielen will, soll halt gehen, deswegen gibt es ja auch Ausstiegsklauseln.