Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Und Du wärst genauso willkommen wie ein Brausehersteller in der Stadt

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Du wärst auch nich mein Wunschmieter Kannste bestimmt froh sein, dass de Andrea hast. Sonst würdest du bestimmt irgendwo unter der Brücke wohnen. Oder müsstest nach Leipzig in son verfallenes Ding ziehn

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich habe schon weit vorher das Thema Sex und das Thema Beziehung ausgeschlossen. Also Beziehung hat sie ausgeschlossen mit ner Begründung die für mich zu 100% nachvollziehbar war und das hab ich ihr auch so mitgeteilt. Und damit auch Liebe. Wie gesagt ich hab ja auch grundsätzlich kein Problem damit dass es so gekommen ist, wenn gleich ich die Person halt wirklich mag. Ich war mit der Situation vorher, dass es eben so is, dass ich einer Person so ziemlich egal bin nur überfordert.

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Sie hat drauf geantwortet, dass sie die Frage nich versteht Was heißtn hier zumindest? Werte die Frau mal nich so ab, Cove

  • 2.Liga - Spieltag 11 - Saison 3

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Dann bemühe ich mich, den Termin einzuhalten

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich hab momentan irgendwie was komplett neues. Hat eigentlich nix mit Liebe zu tun sondern eher mit der Tatsache, dass ich mich menschlich mit einer Situation konfrontiert sehe, die ich so nie hatte und auch nie gedacht hätte, dass ich mich jemals einer solchen Situation ausgesetzt sehe. Kurze Hintergrundgeschichte. Person kennengelernt, knapp zwei Monate her, am nächsten Tag einfach mal angehauen un seitdem wirklich tagtäglich mit der Person geschrieben und später Sprachnachrichten ausgetauscht…

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Rocco, sei froh, dass Du so eine Wirkung auf Frauen hast. Das erspart Dir so unglaublich viel Stress

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Ach da bin ich ganz schnell ... ok nich nur da aber dort vor allem

  • Liebe.... wieso so schwer??

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Ey Malle... sie is BVB-Fan... sie is eh der bessere Mensch

  • 2.Liga - Spieltag 11 - Saison 3

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Hey Masterpiece, Es ist mir eine Ehre und große Freude einmal gegen Dich spielen zu können. Da ich nicht weiß, wie Du zeitlich so verfügbar bist, hier mal ganz grob meine Zeiten: Heute bis ca. 19 Uhr, wenn nix dazwischen kommt. Morgen ab ca. 20 Uhr wenn nix dazwischen kommt. Donnerstag bin ich eigentlich bis ca. 21 Uhr recht flexibel. Freitag bis Sonntag habe ich keine festen Zeiten, da bin ich so gut wie immer unterwegs Montag bin ich flexibel.

  • 2.Liga - Spieltag 10 - Saison 3

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    In der 86. Minute wurde ganz ominös die Verbindung unterbrochen. Ich unterstelle jetzt mal keine Absicht. [B]Leipzig ekelt Hertha BSC nieder - Unterzahl peitschte die Bullen nur an RB Leipzig - Hertha BSC 2:0[/B] Spielverlauf: 3. Minute - Rote Karte für RB Leipzig - Daniel Frahn 10. Minute - Tor für RB Leipzig - Yordy Reyna ??. Minute - Tor für RB Leipzig - Diego Demme Fazit: Ja Jungs, ich kann auch so spielen, dass es überhaupt keinen Spaß macht. Und wenn man nix besseres zu tun hat als nur mit…

  • 2.Liga - Spieltag 10 - Saison 3

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Na da... viel Erfolg für Dich --- Ergänzt: 19:10 --- Ursprünglicher Beitrag: 18:31 Also mich schmeißt FIFA permanent ausm Programm wenn ich versuche mich online anzumelden. Dann wirds wohl nichts jetzt.

  • Userwahlen 2014 - Die Ergebnisse

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Vielleicht nervt auch, dass Du einfach endlich mal glücklich bist? Also mich nervt das tierisch

  • 2.Liga - Spieltag 10 - Saison 3

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    19 Uhr heut können wir versuchen.

  • Champions League 2014/2015 - der Weg ins Finale

    Raik - - Sport

    Beitrag

    Wenn man es sich genau betrachtet, muss man Wayne ja sogar in einem Punkt recht geben - ironischerweise genau in dem, den ich am meisten kritisiert habe ^^. Denn ich fühle mich in der Tat bei näherer Betrachtung in einem Punkt an die Ära Doll erinnert... es gibt unheimlich viele Leute die nichts besseres zu tun haben in unserem Fankreis als Spieler seit Wochen und Monaten zu verkaufen. Bestes Beispiel natürlich Henrikh. Und kurze Zeit später wundern sie sich, warum genau diese Spieler nicht mehr…

  • Neue Jugendspieler

    Raik - - Archiv

    Beitrag

    Bandowski findest Du in der Spielerbank. Der war schonma da ^^

  • Diskussionsthread

    Raik - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Es ist halt Kapitalismus. Der Marktwert setzt sich zusammen aus Angebot und Nachfrage. Wenn Du in den nächsten Wochen Gerüchte über Gerüchte hättest, dass Bellarabi mit Vereinen aus der Bundesliga, England o.ä. in Verbindung gebracht werden würde, würde auch sein Marktwert schnell steigen. Bei Volland war das so. Der wurde immer wieder mit Vereinen wie Dortmund in Verbindung gebracht, ergo steigt sein Marktwert. Biete ihn doch einfach an und setz das drunter, was Du gern hättest. Entweder es mel…

  • Champions League 2014/2015 - der Weg ins Finale

    Raik - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Wayne: „Ich werde schon noch jammern dürfen wenn man eine ganze Saison lang Null Leistung zeigt. Villeicht ist man in Dortmund als Fan generell viel zu zufrieden und der Druck bei den Profis dadurch manchmal etwas zu gering. Jürgen Klopp darf natürlich nicht gehen. Aber Kritik ist langsam halt echt mal angebracht. Wenn nicht jetzt wann dann. Wenn wir in der 2. Liga stehen oder was?“ Als Fan darfst Du grundsätzlich erstma alles. Ich seh es halt nur nicht als gerechtfertigt. Ich habe den…

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Raik - - Freies Forum

    Beitrag

    Das ist... einfach nur fantastisch

  • Champions League 2014/2015 - der Weg ins Finale

    Raik - - Sport

    Beitrag

    Is ja schön wenn Du Dich als Fan Dein ganzes Leben siehst aber das was Du schreibst ist halt typisches Erfolgsfan-Gebrabbel. Das hat auch nix mit kritischem Hinterfragen zu tun, was durchaus angebracht ist in der jetzigen Situation (aber nix mit der CL zu tun hat), sondern klingt einfach nur nach Gejammer weil wir nicht mehr gewinnen.