Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The Order: 1886 (PS4)

    MusO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Jop, sieht bis jetzt so aus. Ich denke/hoffe doch aber das es eine gut erzählte Story wird. Von der Atmosphäre find ich es auf jeden Fall schonmal gut und der Soundtrack ist auch klasse. Kann man sich hier anhören. youtube.com/watch?v=KlYeC3jw1cw Und ein ganz kurzer Ausschnitt von einem Kampf gegen einen Half Breed (Werewolf) youtube.com/watch?v=tv1qp-WsjL4

  • Neues vom PSX Event. youtube.com/watch?v=nHT2RSD5GAM youtube.com/watch?v=QEv7ZHytVAk youtube.com/watch?v=nHT2RSD5GA…=UU-2Y8dQb0S6DtpxNgAKoJKA

  • Until Dawn [PS4]

    MusO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat: „Noch immer ziehen acht Freunde in eine einsame, verschneite Berghütte, wo sie noch immer ins Visier eines psychopatischen Massenmörders in bester Jason-Manier geraten und schon bald darauf von allerlei garstigem Mordwerkzeug malträtiert werden. Darüber hinaus deuten Details darüber hin, dass auch übernatürliche Kräfte am Werk sein könnten. Damit endet allerdings die Verwandtschaft mit dem Titel, der 2012 enthüllt wurde: Statt auf der PlayStation 3 erscheint Until Dawn nun auf der PlaySta…

  • The Order: 1886 (PS4)

    MusO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Meinung von IGN zur neuen The Order Demo vom PSX Event. ign.com/videos/2014/12/06/the-…twitter&utm_medium=social Neues Gameplay vom PSX Event youtube.com/watch?v=pFyoHXLu3z…=UU-2Y8dQb0S6DtpxNgAKoJKA Die Shotgun rasiert echt alle Körperteile (ca. bei 1:10min) Neue Bilder a.pomf.se/xdsqwe.gif (Das sieht unglaublich gut aus) gamersyde.com/pop_images_the_order_1886-27140-1.html gamersyde.com/pop_images_the_order_1886-27140-6.html gamersyde.com/pop_images_the_order_1886-27140-2.html

  • Würde ich auf jeden Fall empfehlen. Allein um die Charaktere richtig kennen zu lernen. Da bei Uncharted da mMn sehr viel Wert draufgelegt wird. Aber selbt wenn es nicht nötig wäre, da die Spiele wirklich super sind. Besonderst Teil 2. Vielleicht bekommen wir ja noch ne Ankündigung für ein Remasterd Teil 1-3 für die PS4.

  • Das Video läuft auch in einer komplett falschen Beleuchtung bzw Schwarzwert. Hier kann man sich das Video in Full HD laden. (3,8GB). chrome://mega/content/secure.html#!NBcA3BiK!AB4PDO0ni2ZvTPDpjXmsQRu2Ttaw-KuvAZFMtlDQdwo Das Spiel sieht mehr als gut aus und davon abgesehen ist das grad mal eine Pre Alpha. Hier noch ein paar Bilder mit richtiger Beleuchtung. 6de44f0b2ad64bd5ac6370eddd5e6c…AV0djUi1fN0MyQWc/uc4g.gif i.imgur.com/dy8AUMX.jpg i.imgur.com/p6qthZS.jpg i.imgur.com/TdhP0kS.png a.pomf.se/d…

  • Sony PlayStation 4

    MusO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Morgen startet übrigens das Playstation Experience Evenet. Um 19 Uhr gibts auch eine Pressekonferenz, die wird auch auf Twitch übertragen. Sollen wohl einige "Bomben" dabei sein. twitch.tv/playstation Bin gespannt.

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    MusO - - Freies Forum

    Beitrag

    Neues Weihnachtsangebot im PS Store. Lords of the Fallen für 34,99€ [PS4]

  • Eure letzte Anschaffung?

    MusO - - Freies Forum

    Beitrag

    Ne, die hast du nur bei Full HD. Wenn du erstmal sehen würdest was ich mit meinem HD Ready alles empfange.

  • Eure letzte Anschaffung?

    MusO - - Freies Forum

    Beitrag

    Wenn du es aber in dem Fall zum gleichen Preis dazu bekommen hättest. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul ^^

  • Eure letzte Anschaffung?

    MusO - - Freies Forum

    Beitrag

    Hier hätte er sogar einen mit 4K zu dem Preis bekommen cyberport.de/?DEEP=7995-015&AP…688506&cpncode=42-1630294

  • Eure letzte Anschaffung?

    MusO - - Freies Forum

    Beitrag

    Wieso dann 5000€ wenn ich fragen darf? 5000€ für ein Full HD Gerät verlangen ist ja schon kriminell

  • Eure letzte Anschaffung?

    MusO - - Freies Forum

    Beitrag

    Bestimmt 65-75 Zoll und 4K Auflösung

  • Sony PlayStation 4

    MusO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich verstehs jetzt auch nicht mehr. Hab es ja wie gesagt vorhin umsonst laden können. Jetzt wollte ich es starten, kann aber nur Demo Ereignis anwählen. Bei den anderen Events steht "komplettes Spiel freischalten". Keine Ahnung was da jetzt los ist. @Miz PS Plus brauchst eigentlich nur für den DLC. Das reine Spiel sollte für jeden umsonst sein.

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    MusO - - Freies Forum

    Beitrag

    Das gibts erst ab nächste Woche. Ist ja für Dezember im Plus Angebot.

  • Sony PlayStation 4

    MusO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Beim Add On hab ich auch keine Benachrichtigung bekommen. Beim Spiel aber schon. Sollte irgendwas mit 5GB sein.

  • Sony PlayStation 4

    MusO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Gekauft? Manchmal spinnt auch die Seite. Steht denn bei dir unter dem Trials Bild nicht "Jetzt auf Playstation 4 herunterladen. Einfach mal bissl abwarten, oder die Seite paar mal aktuallisieren. Irgendwann sollte es da stehen. ^^

  • Sony PlayStation 4

    MusO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also ich habs über die Konsole geladen. Habs aber auch grade nochmal über den Webstore versucht. Dann sagt es mir aber, dass es schon am downloaden ist. Sollte funktionieren.

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    MusO - - Freies Forum

    Beitrag

    Gibt gerade Trials Fusion für PS4 umsonst store.sonyentertainmentnetwork…00230_00-TRIALSFUSION1111 Und den DLC gibt es für Plus Mitglieder umsonst store.sonyentertainmentnetwork…00230_00-B000000000001050

  • Sony PlayStation 4

    MusO - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Gibt gerade Trials Fusion umsonst für PS4 store.sonyentertainmentnetwork…00230_00-TRIALSFUSION1111 Und den DLC gibt es für Plus Mitglieder umsonst. store.sonyentertainmentnetwork…00230_00-B000000000001050