Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alles Gute Euch beiden

  • 2K22 Modding (PC Version)

    BamBam - - WWE 2K22

    Beitrag

    Also eigentlich gibt es inzwischen eine ganze Menge Mods für 2K22. Es ist sogar inzwischen relativ gut modifizierbar. Also auch Arenen etc. ABER.... Die Oldschool Modding Community ist grösstenteils nicht zu 2K22 gewechselt und bei 2k19 geblieben. Es wurden also vor allem moderne Mods erstellt. Es ist insgesamt natürlich auch noch nicht so umfangreich wie bei 2K19 aber da hatten die Modder ja auch fast 3 Jahre Zeit Mods zu erstellen. Ich würde mal schätzen das es dennoch tausende 2K22 Mods seien…

  • 2K23 Modding (PC Version)

    BamBam - - WWE 2K23

    Beitrag

    Hallöchen zusammen, alles rund um das Modding von 2k23 könnten wir hier posten. Es wird natürlich wieder eine Weile bis nach Release dauern, bis die notwendigen Modding Tools zur Verfügung stehen. Vermutlich wird es zunächst nur möglich sein, Superstars oder Waffen direkt 1:1 zu ersetzen und nichts zusätzlich hinzuzufügen. Langfristig wird es dann wohl, ähnlich wie bei 2K22 möglich sein, das Spiel voll zu modden. Ich würde hier dann immer mal Tutorials usw. verlinken. Eine persönliche Anmerkung …

  • Vielen lieben Dank für die vielen netten Glückwünsche *eine virtuelle Runde ausgeb* PS: Und nachträglich auch von mir Alles Gute @mafiusu

  • Alles Gute zum Geburtstag Taker

  • Was mir hier auffällt sind definitiv die feinen Haarstrukturen bei Cody. Interessant wirds, wenn man lange Haare (ohne Gel) sieht. Gerade bei den Frauen bin ich sehr gespannt. Apropo grafisch sah auch 2k22 bei den gescannten Superstars / Frauen richtig toll aus. Da ist es schwierig noch etwas drauf zu legen. Der größte Ansatz sind meiner Meinung nach die Haare. Die Legenden waren eher so ... maaahhh! Aber die sind halt auch nicht gescannt.

  • 2K22 Modding (PC Version)

    BamBam - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ja, es hat sich leider sehr kommerzialisiert. Ich habe zwar selbst schon sehr viel Geld für Mods ausgegeben, aber zunächst durch Spenden und auf eigenen Wunsch ... weil ich eben bestimmte Mods haben wollte, bei denen ich nicht in der Lage gewesen wäre diese selbst zu erstellen. Ich hätte ein schlechtes gewissen ihnen nichts für diesen Aufwand zu geben. Inzwischen ist es jedoch so, dass eigentlich fast jeder Mod Ersteller es nur noch gegen Auftrag macht... was schade... aber noch ok ist. Was ich …

  • 2K22 Modding (PC Version)

    BamBam - - WWE 2K22

    Beitrag

    Die meisten geben die Mods später frei (das wird dann z.b. später auf PWM veröffentlicht). Also mit 1-2 Monaten Verspätung. Manche geben aber die Mods auch garnicht frei. Man bekommt sie nur mit Patreon. Ich kann dir zu Patreon ansonsten aber nicht viel sagen, da ich kein Fan von diesem Abo System bin.

  • 2K22 Modding (PC Version)

    BamBam - - WWE 2K22

    Beitrag

    Hallöchen. Toll dass es doch noch geklappt hat Leider haben viele Modder ihre Mods auf Patreon ausgelagert. Es gibt nur wenige "freie" Seiten bei denen man nichts zahlen soll /muss, denn Modding ist inzwischen ein riesen "Geschäft" geworden. PWM ist mit Abstand die größte Seite mit den meisten "freien" 2K22 Mods. Dann gibt es noch smacktalks.org dort gibt es auch ein paar Mods für 2k22. Aber nicht mehr so viele wie früher, da die meisten 2K19 Modder nicht zu 2K22 gewechselt sind. Insofern Oldsch…

  • Ich hoffe es wurde nicht schon gepostet ...ich habs zumindest nicht gesehen. Es sind 5 Tweets - samt Screenshots. Da es Royal Rumble Spoiler enthält, habe ich 4 Tweets mal in die Spoiler Tags gepackt twitter.com/WWEgames/status/1619047716067196993 (Versteckter Text)

  • 2K22 Modding (PC Version)

    BamBam - - WWE 2K22

    Beitrag

    Das kenne ich. Mein Englisch ist sehr bescheiden. Mein Anfang in Sachen Modding war eine Qual, weil es kaum deutsche Hilfe gab. Vieles musste ich selbst aus dem englischen übersetzen. Mein bester Freund ist und bleibt der Google Übersetzer Englische Tutorial Videos sind natürlich mit unserem schlechten Englisch eher keine gute Hilfe. Deswegen würde ich dir da echt mehr den schriftlichen Support im PWM Discord nahelegen. Du kannst die Texte dann 1:1 in den Google Übersetzer kopieren und dort auch…

  • 2K22 Modding (PC Version)

    BamBam - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich sehe gerade, dass du ihm dort schon geschrieben hast. Vielleicht kann er dir noch helfen. Ich kann nur sagen, dass es manchmal Kleinigkeiten sind, die darüber entscheiden ob es funktioniert oder nicht. Bei 2K19 Modding war es z.b. so, dass eine bestimmte Datei "geleert" sein musste und das man die Dateien die das Spiel erkennen sollte in einer weiteren Datei integrieren musste (generieren). Es waren Kleinigkeiten die man mit zwei Buttons beheben konnte. Aber ohne dieses Wissen ist man bereit…

  • 2K22 Modding (PC Version)

    BamBam - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ah ok. Dann scheinst du schon das richtige zu verwenden. Hm hier ist ein deutsches Modding Video. Vielleicht hilft es dir? Ich denke er erklärt das ganz gut. youtube.com/watch?v=XQjrWGZTCVQ

  • MyUNIVERSE - alles zum eigenen WWE Universum

    BamBam - - WWE 2K23

    Beitrag

    Ich bin da noch skeptisch. Es hiess jedes Jahr...der Universe Modus wurde stark verbessert. Die KI ist die beste die es jemals gab... zig neue Cutszenen etc.... am Ende war der Universe Modus aber eher ernüchternd. In den letzten Jahren machten Community Inhalte den Modus sogar noch instabil. Was ich ebenfalls zu bedenken gebe, ist die Tatsache, dass der Universe Mode in der Pressemitteilung ebenfalls keine grosse Aufmerksamkeit erhielt. Das zeigt, dass 2K andere Prioritäten gesetzt hat. Der Mod…

  • 2K22 Modding (PC Version)

    BamBam - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich kann leider zu 2K22 Modding nichts gross sagen. Aber die Frage ist erstmal was du für Tools nutzt?

  • WWE2k19 zurücksetzen PC

    BamBam - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    In Steam unter "Spiele" - "Spielebibliothek anzeigen" - dann Rechtsklick auf dein WWE 2k19 Spiel und dort unter Eigenschaften.

  • Alles Gute euch beiden.

  • Alles Gute zum Geburtstag

  • Alles Gute @R0ß50N nachträglich

  • Schau am besten im Movies / Cav Ordner nach. Dort liegen die glaub ich drin. Ich empfehle dir den "bink player" herunterzuladen. Dann kannst du die bk2 Dateien alle anschauen.