Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 394.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // TIPPSPIEL // WGL American Dream 2023

    MelliButterfly - - Extras

    Beitrag

    PK Jacob Fatu Britt Baker Roman Reigns Bron Breaker Fatu vs. Cesaro Orange Cassidy Christian Cage (nach seinem Titelverlust eventuell)

  • WGL // Twitter

    MelliButterfly - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von GoddessAthena: „Ratet wer wieder von der Exkursion 'The Circle' zurück ist!!! MEEEEEE!! Ob ich gewonnen habe? Wo wäre der Spaß dabei, wenn ich euch das jetzt schon verrate? Da müsst ihr wohl bis November warten bis die Season auf #Netflix zu sehen ist!!! #WatchIt #IDareYou “ Zitat von GoddessAthena: „Bin übrigens zurzeit etwas erkrankt. Hab ne fette Grippe abbekommen #Ugh #SendHelp #Sick image-proxy “ Zitat von GoddessAthena: „Jetzt wo ich das sehe.. Jetzt habe ich Bock auf…

  • Trotzdem Top 10! Aber ja.. Die Anzahl der Tweets gingen zurück. Brauch auch mal wieder en Popotritt Spätestens wenn die Shows wieder kommen gibts auch wieder mehr Stoff

  • WGL - Diskussionen

    MelliButterfly - - WGL

    Beitrag

    Ich bin noch ein Baby Schmetterling ich darf das Spass. Wenn du Lust hast melde dich und für alle die ich mitvergessen habe.. Hook me Up!

  • WGL LIVE // The things you don't say

    MelliButterfly - - WGL Live

    Beitrag

    Find das richtig gut das vom RP Server was rüberschwabbt. So gibt man einen Einblick in manche Sachen. Wie zum Beispiel hier bei Iyo. Durchaus emotional! Gefällt mir gut

  • WGL Live // The Announcement

    MelliButterfly - - WGL Live

    Beitrag

    Ich persönlich sehe da ähnliche Komplikationen wie Delta. Gerade auch weil Reigns und Britt eben erst Champs wurden und man von daher damit rechnen muss das diese nur die Sommerpause eventuell damit überleben. Fände es aber auch für Christian und Sane schade, wenn diese auf die Art und Weise vom Thron gestoßen werden würden. Irgendwie generell nicht so meine Welt Titel zu 'vereinigen'. Das mit dem Shotgun Titel ist zurecht etwas missglückt gebookt denke ich und soll eher dazu dienen PK den Round…

  • Darauf ist es ja mehr oder weniger ausgelegt. PAC ist generell ein recht schwieriger Zeitgenosse mit seinen Ansichten, aber das Buch soll ja Aufschluss geben wieso. Habe ja schon gegenüber Daniel geäußert das gesamte Buch eventuell aufzuschreiben. Wird zwar ein großes Mammutprojekt, aber wie Delta erkannt hat, habe ich durchaus Spaß an sowas. Kommt wohl meine Fanfiktion-Era wieder raus Das Ganze würde ich aber nur angehen wenn Interesse daran besteht.

  • Finde es schön das sie ihr Debut geben durfte. Wenn auch nur bei einer 'namenlosen' Show wie NXT Die Namensänderung durchaus auch sinnvoll da es ja eher so ist das richtige Namen selten verwendet werden. Lucy Mayer klingt zwar sehr generisch aber ich denke sie macht was draus

  • Schön für Hook. Er ist ja auch noch ein junges Talent und denke mal ne Exkursion nach Japan wird ihm gut tun! So kann er auch etwas mehr Zeit mit seiner Xia verbringen.

  • Schade natürlich um Aleah! Hoffe wir sehen sie aber schon bald wieder und das sie in ihrer Heimat etwas entspannen kann

  • Zitat von Delta: „Stand ja dann doch nicht auf der Kippe! *zuspätnewsreview “ #late4theparty bin aber auch froh das das Match nicht ins Wasser fiel! Hat sich zwar nicht so für Liv im Endeffekt gelohnt, aber vielleicht geht sie ja jetzt auch in eine Pause deshalb?

  • Applaus an PK! Hat sie sich durchaus verdient. Auch wenn es traurig für mich ist das ich aus diesen ganzen Charts nur sie kenne (und das vom Barbie Film)

  • Hab das Announcement ja schon gelesen und bin auch sehr gespannt. Hoffe es wird ne gute Mischung werden was die Titel betrifft

  • Habe ja bereits im Review geschrieben das ich es schade finde das Alexa wohl vorerst wegfällt. Vielleicht erholt sie sich ja aber auch schneller als gedacht und ist bei der neuen Season dann doch dabei. Freu mich auf ihr Comeback!

  • Sehr passend für Shotzi! Hoffe sie hat jede Menge Spaß und verschönert einige Leute mit ihrer Kunst!

  • Finde es einfach immer wieder schön wie Daniel so detailiert an diesen News arbeitet. Macht mich regelrecht neidisch! Auch schön das es immer geteilte Meinungen gibt. Gerade der Tweet wo einer nur wegen Lisa von Black Pink das Album gekauft hat ist so typisch unsere Zeit irgendwie.. Vom Rest keine Ahnung, aber davon ganz viel! TPK polarisiert mit ihrer Musik, landet aber bei den meisten Kritikern immer einen Volltreffer. Hoffe auf mehr Musik von ihr vor allen Dingen auf das nächste Album!

  • WGL // Twitter

    MelliButterfly - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von GoddessAthena: „@WooWooWoo Shiiit... Du hast Recht! Und ich hab noch keine Ahnung was ich verschenken soll! #Screwed image-proxy “ @Maximiser Zitat von GoddessAthena: „image-proxy Best Pancakes in the world @TPK #PancakeMommy #SoYummy #GonnaMissIt “ @Payne Zitat von GoddessAthena: „Auf gehts, ab gehts! Mein Flug geht.. Bin aufgeregt, aber werd das hier sehr vermissen für die nächsten Tage #OffToTheCircle #WishMeLuck “ Zitat von GoddessAthena: „Mein Handy wird für die Zeit a…

  • WGL - Diskussionen

    MelliButterfly - - WGL

    Beitrag

    Hallodrio liebe Leute! Ich hätte eine Idee zu einer kleinen Live Serie wo ich noch 5 weitere Gimmicks bräuchte. Die Gimmicks sollten en bisschen en hartes Fell haben. Wer Interesse hat einmal melden @Omega @TheHitman @Nighty @Delta @Bosstime @Ray87 @Chris B. Chicken @Payne @Kej @Danye @stevo @Dee-Kay @Maximiser

  • Alles Gute und lebe hoch! ❤️

  • OPENING + MATCH 1 Auch bei Nacht 2 gab es ein fullminantes Opening von Blackpink. Alles sehr schön bebildert und veranschaulicht und wusste zu gefallen. Das Tag Match als Opener für Night Two zu bringen, war denke ich auch ganz gut gewählt. Zu Beginn gleich ein Feel Good Moment indem man das Team um Jarrett verlieren lässt (was ja auch Sinn ergeben hat). Hat gefallen und war top! image-proxy CORA JADE & JENNA ORTEGA + MATCH 2 Cora bekommt also ein Freilos der Wrestlemania Hostess.. War erst voll…