Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DLC Plan wurde veröffentlicht

    Spike24 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Ich Hoffe bei and More Ist dann Rondas Armbreaker Armbar Finisher Dabei und das man denn den sie jetzt hat mal ändern kann

  • DLC Plan wurde veröffentlicht

    Spike24 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „WWE 2K19 70 € Season Pass 30€ Boni Pack 16€ Beschleuniger 5€ Deswegen beschwere ich mich als Vorbesteller nicht das die das schon raushauen. “ darum geht es mir garnicht es geht mir darum das damit der grund wegnommen wird zu pre ordern da könnte ich auch heute für 99€ bestellen und hätte das selbe der Pre order soll ja ein kauf reitz sein und wenn man aber weiß 1nen monat später kommt der pre order bonus eh brauch man nicht mehr zu Pre Ordern oder muß man die extra …

  • DLC Plan wurde veröffentlicht

    Spike24 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Und was macht dich dabei so traurig? “ das die damit denn grund für Pre Order Wegnehmen ich kann mich noch erinnern da kammen die Pre Order DLCs erst so feb oder März zum kaufen solten lieber das Titans Pack DLC veröffentlichen

  • DLC Plan wurde veröffentlicht

    Spike24 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Ronda Rousey, Rey Mysterio, und DLC Inhalte Der WOOO Edition sind ab morgen für alle zum Kauf im PSN und Xbox shop und PC instagram.com/p/Bp0MJlZhVzj/

  • Patch auf Version 1.02 verfügbar

    Spike24 - - WWE 2K19

    Beitrag

    das mit denn entrance ist ja super aber wir wärs Mal mit Roman Reigns Champion Entrance wie er keinen haben kann ist mr echt ein rätsel seit 4 jahren 4mal champion und sein entrance ist immer gleich das er sich denn titel hinten auf die schulter packt so schwer kann das doch nicht sein ! Selbst DZ hat Champion Entrance wenn auch nicht zur auswahl!

  • DLC Plan wurde veröffentlicht

    Spike24 - - WWE 2K19

    Beitrag

    ec3 sieht nur der Körper top aus ud auch lashley sieht im video nicht so gut aus instagram.com/p/Bpm1XHSBmVL/?taken-by=wwegames instagram.com/p/BpnGHuognIJ/?taken-by=wwegames

  • DLC Plan wurde veröffentlicht

    Spike24 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Hier erste Info zum DLC instagram.com/p/Bpk_-qjgD7C/?taken-by=wwegames

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Spike24 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Danke habe es gefunden

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Spike24 - - WWE 2K19

    Beitrag

    weis jemand wie man im UM eingriffe einstellt? ich dachte das geht diesmal und gegen wenn der superstar eingreifen soll

  • Allgemeine Diskussionen

    Spike24 - - WWE 2K19

    Beitrag

    RKO Ist Sauer instagram.com/p/Bo5gxBJHCX5/?taken-by=randyorton

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Spike24 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Nighty: „Was muss ich tun um meinen Gegner KO zu kriegen? “ so lange fertig machen bis er ko ist am besten mit signature oder finisher

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Spike24 - - WWE 2K19

    Beitrag

    wie kann man das King Of Kings Theme als Entrance Theme Einstellen?

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Spike24 - - WWE 2K19

    Beitrag

    sind aber im Psn Store unter Neue Add Ons

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Spike24 - - WWE 2K19

    Beitrag

    in der Jukebox Gibt es King Of Kings Von Triple H Aber bei denn Entrances Kann man das nicht einstellen ist ja wohl ein witz oder?

  • MyCareer 5.0

    Spike24 - - WWE 2K19

    Beitrag

    doch du muß mit denn still punkten dein Superstar HochPowern

  • Alles zum 2K Showcase-Modus

    Spike24 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „(Versteckter Text) Das mit den Ansagen war im Showcase schon immer so weil sie die orig Tonspur drüber legen.. ^^ “ es sind aber nur die Ringsprecher ansagen nicht die Kommenatoren die Sind Craves,Cole, Saxton

  • Alles zum 2K Showcase-Modus

    Spike24 - - WWE 2K19

    Beitrag

    (Versteckter Text) und ihn ein paar videos vom Showcase habe ich auch rausgehört das Justin Roberts Und Lillian Garcia die Sieg Ansagen machen Entrances Scheint es ja keine zu geben

  • MyCareer 5.0

    Spike24 - - WWE 2K19

    Beitrag

    also habe mirs auf YT Angeschaut sieht ganz gut aus aber was mal garnicht geht das Cena sich nicht Selber synchronisiert hat Sondern Ein Anderer Ihnvsynchronisiert hat sonst kommen mir die stimmen von denn anderern sehr bekannt vor die den Prodcast MAchen und auch von The Buzz

  • Alles zum Roster!

    Spike24 - - WWE 2K19

    Beitrag

    nehmen wie mal an das stimmt mit demm Geld ich Möchte mal wissen warum hier leute auf WWE Rumhacken DIe Wrestler Bekommen ihr gehalt von WWE 2k Muß die Lizenen Bezahlen und wen die eben meinen 3000 Dollar reichen Für Cross und Ciampa dann mußen die wrestler sich mit 2k streiten das hat nix mit wwe Zutun Und das mit Mick Foley Scheint ja Zustimmen denn das hat erschon Mehrmals gesagt das 2k ihm Noch Kein Einzigstes Mal geld Gezahlt hat Für die Lizenz sein aussehen Benutzen zu dürfen

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    Spike24 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von posgg: „Schade dass der Tiger Suplex und der Dragon Suplex immer noch falsch animiert sind. Der Full Melson bzw. Reverse Underhook Ansatz und der Wurf sind zwar richtig nur nach der Landung wird in den Bauch umgegriffen als ob er einen German Sublex gezeigt hätte anstatt die eigentliche Umklammerung zu halten “ neiin das sind 2 Neue Move Arten es gibt Dragon Und Tiger Suplex Normal Wo die Arme Gepinnt Werden!