Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 230.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cover-Reveal und erste News am 05.08.2019

    Vipdom - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von Memo.: „Ich verteidige es nicht. Du übertreibst es einfach nur maßlos. Wenn du die Stars nicht erkennst, dann liegt es nicht am Spiel. “ Da muss ich aber MasterMC recht geben Für Ps3 schaut die Grafik gut aus.... Aber für eine PS4 oder PC schaut die Grafik beschissen aus. Ich habe kein einziges Spiel bei mir in der Sammlung was Grafisch beschissener aussieht! Evtl. Paar ältere games.

  • Cover-Reveal und erste News am 05.08.2019

    Vipdom - - WWE 2K20

    Beitrag

    Ich habe mir gerade auch mal den Trailer angeschaut. Ich muss echt Sagen, das Spiel hat sich grafisch 0 verändert, es fühlt sich sogar an als wäre es ein Downgrade es ist ja schon fast Peinlich! Auch die Haare erst. Und im Trailer bei dem TT Match hat man wieder gesehen, dass beim Tag Team Partner die Seile in den Händen war...... Langsam wird es echt traurig.... Wird für mich wieder nur ein Roster Update werden das Game..... Keine Visuellen Verbesserungen... Hoffe wenigstens das sich einiges im…

  • Cover-Reveal und erste News am 05.08.2019

    Vipdom - - WWE 2K20

    Beitrag

    Zitat von MarkGPlays: „Was erwartet ihr eigentlich alle, nächstes Jahr kommt die neue Konsolen Generation raus. Die werden jetzt nicht auf ne neue Engine für das letzte 8th Gen Spiel wechseln. Also was manche hier für Erwartungen haben, ist ja echt unrealistisch. “ Naja ganz ehrlich, beim. Sprung von ps2 auf die 3 hat sich auch sehr wenig getan! Ansprüche kann man stellen! Z. B das neue COD MW hat auch eine neue Engine bzw Grafik spendiert bekommen. Und wie viele hier schreiben wwe2k20 schaut zu…

  • Cover-Reveal und erste News am 05.08.2019

    Vipdom - - WWE 2K20

    Beitrag

    Oh je also die Grafik schaut genauso aus wie die anderen Teile auch. Klar ich warte bis morgen ab.... Aber man kann sehen dass es keine Sprünge in Sachen Grafik geben wird. Auch wenn man kurz stoppt sieht man in Game das alles weiterhin so steril ausschaut wie davor, auch das puplikum.... Grafik einfach 0 Fortschritt!

  • Cover-Reveal und erste News am 05.08.2019

    Vipdom - - WWE 2K20

    Beitrag

    Ich dachte das ist ein Screenshot von 2k19? Dachte die zeigen erst ab den 5 August was

  • Allgemeine Diskussionen

    Vipdom - - WWE 2K20

    Beitrag

    Am 5. August gibt es erste Infos zu #WWE2K20! Wir teilen mehr Details mit euch als wir je zuvor so lange vor Release geteilt haben und bieten euch außerdem erste Einblicke ins Spiel! Folgt uns auf unseren Social Media Kanälen und verpasst nichts! So nachdem es jetzt endlich bald so ist bin ich echt gespannt! Und denke das es diesmal echt größer wird vom. Umfang bzw. Villt sogar wegen einer neuen engine

  • Allgemeine Diskussionen

    Vipdom - - WWE 2K20

    Beitrag

    Ich hoffe langsam mal auf Infos zum Game! Mittlerweile sind es noch ca. 3 Monate bis zum Release vom game, und es gibt bisher nicht ein einziges Lebenszeichen. Das ist echt krass. Wenn ich überlege in einem Video von Spotfight würde berichtet das dieses Jahr sehr viel Geld in wwe 2k20 fließen soll, auch von der Präsentation und allem, ist es recht still um das Game. Hoffe es kommt bald mal was.... Ich persönlich erwarte endlich mal eine neue Grafik engine und Physik engine!!

  • WWE 2K20 News

    Vipdom - - WWE 2K20

    Beitrag

    WWE2K20 soll laut 2k größtes wwe Wrestling spiel werden! Auch sehr viel Geld wird in die Vermarktung für WWE2K20 gesteckt. Da bin ich echt mal Gespannt! Da ich mir endlich eine neue Grafik und Physik engine wünsche Quelle: YouTube Spotfight

  • Der Bug & Fehler Thread

    Vipdom - - WWE 2K19

    Beitrag

    Also was mir heute passiert ist: Habe ein Match gestartet Seth (c) vs batista Und habe dann im. Menü cash in gewählt, nach kurzer Zeit kam dann Mr. MITB (RANDY) und hat den Koffer hoch gehalten, aber er ist dann wieder gegangen, naja dann habe ich (batista) Seth besiegt und war plötzlich Champion? Obwohl es kein Titel Match war. Und auf dem. Match Bildschirm stand dann triple theard Match? Obwohl randy nichts unternommen hat und gegangen ist?

  • Euer Ersteindruck von WWE 2K19

    Vipdom - - WWE 2K19

    Beitrag

    Ich finde wwe2k19 im großen und ganzen ein relativ gutes Update. Was mir persönlich gut gefällt ist die Beleuchtung, diese wurde echt gut verbessert im Vergleich zum Vorgänger. Auch die ganzen neuen Animationen im Match sind viel flüssiger, gerade bei den kontern. Endlich mal mehr Abwechslung diesbezüglich. Ein ganz großer Pluspunkt sind für mich die Ladezeiten, diese fallen im Vergleich deutlich kürzer aus!! Auch die Performance bei 8 Leuten ist besser geworden. Im Universe Mode gefällt mir auc…

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    Vipdom - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von ErklärBär: „Ist das Spiel eigentlich jetzt besser Motiviert oder macht die PS4 immer noch wie ein Staubsauger? “ Also ich spiele es auf der ps4 Pro und kann nicht viel dazu sagen, läuft 1a und nicht wirklich laut. Und die ladezeiten sind der Wahnsinn. Endlich geht es schnell vorran

  • Der Universe 9.0 Thread

    Vipdom - - WWE 2K19

    Beitrag

    Mal eine Frage und zwar habe ich ab und an die Möglichkeit ein Match festzulegen, ich kann dann um einen Titel bzw. Mitb Koffer kämpfen lassen. So nun hat bei mir z. B randy Orten vs Seth um den Mitb Koffer (Seth ist Mr. Mitb) und da hat randy gewonnen. Wenn ich dann aber bei Champions schaue ist immer noch Seth Mr Mitb? Also hier findet kein Wechsel statt! Habt ihr auch die Erfahrung gemacht?

  • Der Universe 9.0 Thread

    Vipdom - - WWE 2K19

    Beitrag

    Weiß jemand wie ich im UM Mode direkt im. Match ein cash in machen kann? Da bei mir wenn ich z. B ein Match bestreite mit dem. Champion und dann ins Menü gehe ist cash in grau hinterlegt?

  • Der Universe 9.0 Thread

    Vipdom - - WWE 2K19

    Beitrag

    Man hat jetzt auch beim RR die Möglichkeit einzustellen welcher Superstar wann rein kommt. Das finde ich cool gemacht... Also du kannst wirklich alle Superstars nummerieren

  • Der Kauf-Thread

    Vipdom - - WWE 2K19

    Beitrag

    Ich hole meins morgen vormittag gemütlich im gamestop ab. Und heute abend zocke ich davor noch AC Odyssey den einen tab überlebe ich auch noch, weil meine Euphorie zum game ist in Grenzen

  • Allgemeine Diskussionen

    Vipdom - - WWE 2K19

    Beitrag

    Also es wurde bestätigt das es keine lootboxen mehr gibt. Schaut euch das deutsche Video einfach von PC games an. Also im großen und ganzen bin ich von dem game angetan (hatte es mir eh schon vorbestellt) Es sind mehr Änderungen als ich gedacht habe. Kleinigkeiten wie bei den Belts (sehen besser aus) das die Superstars jetzt ihr eigenes Logo an der Seite haben. Auch der UM Mode welchen ich hauptsächlich zocke gefallen mir die Veränderungen mit den Managern, Mitb, Match bearbeiten bei Rivalitäten…

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    Vipdom - - WWE 2K19

    Beitrag

    Was mir gerade noch aufgefallen ist das bei reigns seinem Universal Titel die Seite Platten sein Logo haben, hoffe das ist bei allen Superstars jetzt so

  • Der Universe 9.0 Thread

    Vipdom - - WWE 2K19

    Beitrag

    Es gibt aber auch ein deutsches Video von PC games, lohnt sich auch anzuschauen.

  • Der Universe 9.0 Thread

    Vipdom - - WWE 2K19

    Beitrag

    Also was mir persönlich schon gut gefällt, dass man endlich auch entscheiden kann im. Um Mode wer gewinnt! Aber auch das mit dem. Mitb Koffer, das man hier eine Auswahl hat gefällt mir sehr gut. Und man in den Optionen eine Rivalität zw. Mitb Gewinner und Titelträger veranstalten kann. Auch die ladezeiten sind Deutlich kürzer geworden. Auch die animationen in matches und die Treffer Abfrage hat dich deutlich gebessert, bin da ziemlich überrascht. Es sieht deutlich flüssiger aus vom. Match Ablauf…

  • WWE 2K19 - "The Phenomenal One" Gameplay-Trailer

    Vipdom - - WWE 2K19

    Beitrag

    Also ich frage mich echt, was das mit den großen großen Köpfen soll??? Soll das eine Art arcade oder so sein? Und die ringseile bleiben bei erschütterungen weiterhin hart wie kruppstahl. Ich hätte mir wenigstens mal im game play Änderungen gewünscht aber sieht 1 zu 1 aus wie der Vorgänger.