Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bundesliga 28.Spieltag

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Jo.Cena: „Und ohne Neuer....gut das der gut war!“ Beim 3:1 hat er ihn, wenn er auf der Linie bleibt und nicht wie ein halbgares Steak in der Mitte steht und auch beim 4:1 springt er so hoch wie damals gegen Porto, obwohl es gar keinen Anlass dafür gab. Waren beide Dinger für mich vermeidbar, auch wenn er von seinen Vorderleuten im Stich gelassen wurde.

  • Bundesliga 28.Spieltag

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Das sagt einer, dessen Verein beim kleinsten Nieselregen das Dach zu macht * In Spanien gab es das doch vor ein zwei Jahren, da wurde die Begegnung abgebrochen und für ein zwei Minuten wieder angepfiffen und Real Madrid hat es geschafft in diesen wenigen Minuten ein Spiel zu drehen.

  • So ich habe eben mein letztes Abendmahl genossen. Eine Milchschnitte, jetzt kann mir nichts mehr passieren

  • Bundesliga 28.Spieltag

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Gamewarrior: „Grad noch so ne Szene. Harry läuft alleine aufs Tor zu, kann aber den Ball überhaupt nicht kontrollieren.“ Das hat nichts mit dem Platz zu tun

  • Frage zum Board

    Mr.Mö - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Unter Umständen ist Admin ein gesperrtes Wort, damit man nicht Admin da rein schreibt, obwohl man gar keiner ist. Ist vielleicht sogar von vBulletin so vorgegeben.

  • Zitat von Sascha: „Drei Klausuren in einer Woche? Wieso habt ihr denn mehr als 3 schriftliche Fächer? Oder hast du die mündliche direkt mit einbezogen?“ 12.04 Deutsch 22 BWL 23. Englisch 25. Informationsverarbeitung und 5-7.05 Mathe (mündlich)

  • [UEFA-Cup 07/08] K.O.-Spiele

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Stinger: „hab die Szene 2 mal gesehen und keine Berührung gesehen, nur einen ziemlich thetralischen fall von Klose...Rot war's sowieso nicht weil daneben noch ein Getafe Spieler war aber naja ich war heute nicht mal Anti-Bayern solltest du am Rest meines Postes auch sehen...;)“ R0ß50N sagte es bereits. Aus welchem Grund sollte Klose sich alleine vor dem Tor fallen lassen? Warum hat der Gegenspieler nicht auf Schwalbe moniert, wenn es eine war? Der Blick von De La Red ging sofort Richtu…

  • Heute war mein (vorest) letzter Schultag in meiner Laufbahn Er dauerte 10 Minuten und morgen (Samstag) gehts endlich los mit Deutsch LK. Literaturkritik, Tellkampf, Büchner, Mann, Woyzeck, Lenz, Landbote...blaaa Wird schon. Die Brocken kommen dann in einer Woche, mit drei Klausuren in vier Tagen.

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Mr.Mö - - Freies Forum

    Beitrag

    btw da man Yaya Toure im Hintergrund sieht: Ich finde ja, der Typ hat so ein Computerspiel Standard-Face aus dem Editormodus.

  • [UEFA-Cup 07/08] K.O.-Spiele

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Stinger: „würde eher sagen es war ne schwalbe aber kennt man ja von Klose...“ Die ganzen anderen Anti-Bayern Postings kann man ja mit einem zugedrückten Auge nachvollziehen, aber du schlägst dem Faß wirklich den Boden aus...deswegen hat De La Red nach der Szene auch auf Schwalbe moniert, weil er ihn nicht berührt hat.

  • Grafikproblem!

    Mr.Mö - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Normaler Betrieb 50°C während des Spiels 65°C

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Mr.Mö - - Freies Forum

    Beitrag

    @kon Ich schätze dich jetzt mal nicht so ein, dass du keinen Hip Hop hörst. Deswegen wirst du die Illo Skits nicht kennen, aber sie werden dir gefallen: youtube.com/watch?v=JFAFN0r5Dqk youtube.com/watch?v=ALL0oWgq_OU&feature=related + 1. Teil youtube.com/watch?v=AuLZy7RplwE&feature=related Mein Fave ist der Rap im zweiten Teil: Du Opfer guck dich doch ma an man,du siehst aus wie ein Knecht. Bevor du in mein Ghetto kommst, lies Berthold Brecht. Ich ficke dein Bezirk und ich ficke deine Crew. Pfer…

  • Champions League 2007/2008 - Der Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    "In Europa kennt euch keine Sau!" das ist ja noch lustig, wenn man über sich selber lachen kann, weil es auch ein wenig Sinn hat. Der andere trifft mich jetzt aber nicht so wirklich

  • Champions League 2007/2008 - Der Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Das habe ich mir aber auch gedacht

  • [UEFA-Cup 07/08] K.O.-Spiele

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Barcelona 2001, anywhere? War ein bisschen einfach... btw: Kann mal jemand dem Effenberg sagen, dass das G von Getafe wie ein schwaches J ausgesprochen wird und nicht wie ein hartes K? Das ist ja schrecklich.

  • [UEFA-Cup 07/08] K.O.-Spiele

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Die rote Karte am Anfang des Spiels war Gift für das Bayernspiel. Danach hat Getafe sich nur noch hinten rein gestellt und das können die Bayern nicht, besonders das Konzept bei solchen Abwehrriegeln über die Außen laufen muss. Aber wenn man nur Flanken schlägt, die sogar einer der schlechtesten Torhüter im internationalen Fussball, was die Strafraumbeherrschung angeht, dann wird das nichts. Abgesehen davon, dass Pflaumen Lell das leere Tor nicht trifft oder Klose freistehend den Flutlichtmast a…

  • [UEFA-Cup 07/08] K.O.-Spiele

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Da kriegst die Tür nicht zu... Zitat von Deadman,Phenom,Undertaker: „Ich denk, in der Verlängerung gibt es die Auswärtstorregel nicht?“ Warum sollte es die da nicht geben? Es ist ja immernoch ein Auswärtsspiel und ein "Nachteil" für das eine Team.

  • [UEFA-Cup 07/08] K.O.-Spiele

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Zitat von R0ß50N: „5.Minute Rot für De La Red, Klose wäre durchgewesen, war aber nit letzer Mann“ Die Regel "Letzter Mann" gibt es auch gar nicht. (u.a) Auf Seite 73 kannst du genauere Erklärungen nachlesen Bei mir ist es auf Premiere schon wieder so, dass Ton und Bild asynchron sind. Der Fritz schreit schon rum, da wurde noch gar nicht geschossen. Ist das bei anderen auch so?

  • Champions League 2007/2008 - Der Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Auf dich habe ich gewartet Wer hat im Stadion "Ihr werdet nie deutscher Meister" gesungen?

  • Grafikproblem!

    Mr.Mö - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Bei Assassins Creed habe ich genau das gleiche Problem bzw. es geht soweit, dass das Spiel nicht spielbar ist. Intel Core 2 CPU 6600 2,4GHz 1024 Speicher GeForce 7900 GT/GTO 256 NB