Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Heute BWL...20 Seiten und noch lange nicht fertig. Meine Finger tun so weh und gleich morgen Englisch. Noch gar nichts für gelernt, wann auch... Schaumer mal.

  • Verliehen aber nicht zurück bekommen!?

    Mr.Mö - - Freies Forum

    Beitrag

    Guck hier vllt mal rein: uibk.ac.at/zivilrecht/buch/kap…ction-view=true;section=3 Sonst guck/frag vielleicht hier: 123recht.net/ recht.de/ Weiß jetzt aber nicht inwiefern es was kostet. Nimm dir deine Ma sonst zur Seite und guck gemeinsam rein.

  • Flashgames (Highscores)

    Mr.Mö - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    image-proxy

  • Flashgames (Highscores)

    Mr.Mö - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Beim Yeti verprügeln melde ich Ambitionen auf Platz 3 an image-proxy EDIT: image-proxy EDIT: Korrigiere Platz 2 image-proxy

  • Die SAW-Reihe

    Mr.Mö - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „ Wie immer ein sehr, sehr edles Teil mit Buchteil und einer interessanten 2ten DVD dabei. Schade, dass ich von Teil 1 damals die Collector's Edition nicht mehr bekommen habe.“ Wenn man bei amazon "saw collectors edition" eingibt, findet er eine.

  • Flashgames (Highscores)

    Mr.Mö - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    image-proxy

  • Neuer Foto-Thread

    Mr.Mö - - Freies Forum

    Beitrag

    Er hat bevor das Foto gemacht wurde das Spiel unterbrochen und schnell die Getränke umplatziert, damit er von seinem Ruf weg kommt.

  • DFB Pokal 2007/2008

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Gokz: „petric hat wenigstens gewollt aufs tor geschossen“ Und ohne die Bewegung von Lucios linker Hüfte nach hinten, wäre der Ball nicht durch seine Beine direkt aufs Tor gerollt, sondern Lahm so vor die Füße, dass er den Ball weghämmern könnte. Zitat von Gokz: „die bayern hatten aber seit der kopfballchance von klose anfang der 2. hz keine einzige torchance mehr “ Ribery schießt, Ziegler hält, Podolski schießt einen Spieler auf der Linie an, Wörns rennt mit dem Ellenbogen zuerst in Po…

  • 2. Bundesliga Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Iceman: „,vllt. hast du mit dem ersten Tor auch recht,dass es nicht zählen darf.“ Da habe ich ganz sicher Recht. Siehe Video. Zum zweiten Tor siehe Edit. Das ist Ansichtssache, ob der Spieler den Torwart in irgendeiner Form behindert.

  • 2. Bundesliga Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Iceman: „Dass du mich nachahmst zeigt,das du mit deinen 20 Jahren ja schon so erwachsen bist.“ Das hat damit nichts zu tun, ich wollte dir auf parodistische Art klar machen, dass dein Satzende, ziemlich überheblich klang. Genau wie der Satz mit dem du dein jetztiges Posting beginnst, anyway. Zitat von Iceman: „Der Torwart schaut, steht, steht und dann kommt der Ball und er geht hoch.“ Der Torwart ist nicht hoch gesprungen. Zitat von Iceman: „Das davor Takyi steht..tja...dafür hat man i…

  • DFB Pokal 2007/2008

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Ist es nicht so? Ich kann mich ja auch täuschen und der Damm ist direkt neben dem Stadion.

  • DFB Pokal 2007/2008

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Gokz: „es ist klar, dass sich die gruppen rund ums olympiastadion versammeln werden, von daher ist berlin dann doch nicht mehr so groß. btw: kurfuerstendamm.de/berlin/webcam/“ Der Kurfuerstendamm ist mehr als 5km vom Stadion entfernt, so weit ich weiß. Da ist genügend Platz für andere Zuschauer sich aufs Spiel vorzubereiten.

  • DFB Pokal 2007/2008

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Berlin ist ja auch klein, da liegen sich beide Fangruppierungen den ganzen Tag auf der Backe.

  • DFB Pokal 2007/2008

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Wenn man mit dem Unwissen (das ist Fakt!) allerdings penetrant prahlt und provoziert, dann schon.

  • DFB Pokal 2007/2008

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Cr@zy_Doc: „Ich hab nichts falsch gemacht, also warum sollte man mich sperren? Ich glaub es hackt..... *KOPFSCHÜTTEL*“ Du zitierst die Antwort auf deine Frage doch schon *KOPFSCHÜTTEL*

  • DFB Pokal 2007/2008

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Man könnte auch mal wieder über eine Sperrung im Sportbereich nachdenken. So mit seinem Unwissen zu prahlen ist auch wieder eine FOrm der Provokation.

  • 2. Bundesliga Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Ich habe das Spiel Live und komplett auf Premiere gesehen, soviel dazu. Bei der ersten angesprochenen Szene geht der Pauli Spieler rückwärts und behindert dadurch den Torwart, weil er in den Torwart rein geht. Dieser steht im 5 Meter Raum. Hoheitsgebiet für einen Torwart. Foulspiel. Vollkommen korrekt, soviel dazu. Das zweite war eine knappe Situation und in der Wiederholung hat man gesehen, dass sie richtig war, soviel dazu. Warst du genau auf der Höhe? Ich behaupte nicht, was wieder meine Thes…

  • Widgets für Windows

    Mr.Mö - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    de.wikipedia.org/wiki/Widget_(Desktop) @element Da war ich auch schon und mir erging es wie dir. Das sieht alles auch nicht so aus.

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Mr.Mö - - Freies Forum

    Beitrag

    Vielleicht ganz lustig, aber ziemlich unglücklich auf so eine Seite zu verlinken (auch wenn man bekundet nicht rechtsradikal zu sein), wo der erste Kommentar " heil kameraden" oder der Slogan "Direkt von der Front" ist.

  • 2. Bundesliga Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Iceman: „Ich denke auch,dass der Grefe leicht pissig war, weil er jetzt die eine Hälfte der Kohle an den Hoppi zurücküberweisen muss, da er den Sieg trotz allem nicht verhindern konnte.“ Das hat der Herr Gräfe wo versucht? Immer dieses irgendwo im Pulk stehen nur 70% des Spiels mitkriegen, weil man supportet, aber jede Entscheidung des Schiris besser gesehen haben wollen... Zitat von Iceman: „Kp,ich red jetzt nur von 2008.“ In der Woche zuvor hat Hoffenheim gegen Aachen verloren.