Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nahrungsmittelpreise berechtigt?

    Mr.Mö - - Serious Talk

    Beitrag

    Student

  • Champions League 2007/2008 - Der Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Barca hat aber gezeigt, dass sie mit Messi und Deco enorm an spielerischer Klasse gewonnen haben. Im Rückspiel wird es dann auch noch mehr Räume geben und wenn Barca dann noch ein Tor macht, rächt es sich für Manchester kein Auswärtstor erzielt zu haben.

  • Nahrungsmittelpreise berechtigt?

    Mr.Mö - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von Sandy Malfoy: „Es sind höchstens 5 %, die keinen Bock haben. “ Wo hast du den Quatsch her? Beides Eintschätzungen die man nicht belegen kann.

  • Ich weiß jetzt nicht, ob du es nur sarkastisch meinst, aber es gibt das Shirt bei closeup.de/ - Liegt zufällig in meinem Schrank

  • Flashgames (Highscores)

    Mr.Mö - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Von Platz 1 wirst du mich auch nicht verdrängen können, da dass Spiel nach Lvl 17 zu Ende ist. - Ich hab die Sache nicht mehr genau im Kopf, kann dir daher nicht helfen ohne lügen zu müssen. Versuch dich dem einfach anzunähren, also von oben immer näher ran Schreib dir sonst die Lvl 1-16 auf. Also auf welcher Höhe du die Maus in dem jeweiligen Lvl hattest. Rechts ist ja eine Achse, auf der man abzählen kann wie hoch man ist. Wenn du dann nämlich in Lvl 16 bist und dich zu sehr angenährt hast, da…

  • Champions League 2007/2008 - Der Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Einer der Spieler auf dem Platz zeigt (momentan) warum er noch nicht der beste Spieler der Welt ist, weil er im Kopf noch nicht bereit ist.

  • Allgemeiner News-Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Ich fands durchaus überzeugend.

  • Flashgames (Highscores)

    Mr.Mö - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Rache #2 image-proxy

  • Nahrungsmittelpreise berechtigt?

    Mr.Mö - - Serious Talk

    Beitrag

    Bevor man wieder blind irgendwelchen Leuten die Schuld dafür gibt, sollte man wirtschaftliche Gründe hinterfragen, warum die Preise steigen und dabei bis nach Asien schauen.

  • Ich meinte ja auch nicht das Abendgymnasium, weil du es besuchst, sondern irgendein anderes. Weil nur aufm Fachgymnasium hat man diese Arschkarte ^^

  • Zitat von Sascha: „Habe heute Religion auf dem Abendgymi geschrieben. Während die Katholiken Religionskritik sprich Feuerbach (super geil und einfach) als Thema bekommen haben, lief es bei uns eher auf relativ komplizierte Texte hinaus. Naja, wird schon passen, jedoch wäre Feuerbach als Thema besser gewesen.“ Ich bereue es wirklich auf ein Fachgymn gegangen zu sein. Solche Fächer als Abiprüfung sind für mich nur Utopie. Dabei könnte man sich dadrüber so ausschreiben, bis man ausgelutscht vom Stu…

  • Flashgames (Highscores)

    Mr.Mö - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ich bin dann wohl GraveDigger #3 image-proxy

  • Champions League 2007/2008 - Der Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Eigentor in der 95. Minute von Riise - 1:1 und keiner weiß warum. Die Frage ist natürlich, warum man versucht einen Ball kurz über der Grasnarbe mit dem Kopf zu klären...

  • Champions League 2007/2008 - Der Thread

    Mr.Mö - - Sport

    Beitrag

    Ballack würde ich den Champions-League Sieg ja gönnen, aber was der Grant wieder macht...unfassbar. Er will einen der ZM auswechseln, also entweder Ballack oder Lampard. Einer von beiden hat in diesem Spiel keinen einzigen Fuß auf den Rasen gekriegt. Kleiner Tipp: Derjenige hat keinen deutschen Pass. Aber wen wechselt der aus? Selten so einen schlechten Trainer gesehen, der auf so einem Niveau arbeiten durfte.

  • Frage zum Board

    Mr.Mö - - News, Fragen, Anregungen, Kritik

    Beitrag

    Also hast du durchaus Ahnung, kannst dich nur überhaupt nicht artikulieren? Gut das du es sagst.

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Mr.Mö - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy DOLLAR KAUFEN!

  • Flashgames (Highscores)

    Mr.Mö - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Die Rache der Pinguine 2. image-proxy Zitat von Rhyno: „Hätte noch ein Spiel: tredz.co.uk/Game.asp Prügelt den Fahrradfahrer soweit ihr könnt. “ image-proxy

  • Flashgames (Highscores)

    Mr.Mö - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Platz 1 - Tetris image-proxy

  • Verliehen aber nicht zurück bekommen!?

    Mr.Mö - - Freies Forum

    Beitrag

    Wenn dann einen Teleskopstab, kann man besser wieder verstecken Da gab es letztens eine Reportage über Türsteher. Da haben vor der Disco welche randaliert, die Türsteher stehen in der Disco fahren den Stab aus springen raus, die Tür fällt wieder zu, der Kameramann kommt nicht hinter her, paar Sekunden später geht die Tür wieder auf. Die Typen liegen aufm Boden und die Türsteher packen ihren Stab wieder ein

  • Flashgames (Highscores)

    Mr.Mö - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Sascha: „Ansonsten bitte ich alle keine riesigen Bilder zu verlinken. Ein Textlink, kleines Bild oder Imageshack Thumbnail sollte ausreichen. “ Sollte man vielleicht noch einmal dran denken.