Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Und schon wieder Platz 8, diesmal muss ich ihn mir nur teilen.

  • Echt cool und unterhaltsam die ganze News hier. Großes Lob, an dieser Stelle.

  • WGL House On Fire 2022

    Nighty - - Shows

    Beitrag

    Der Themesong gefällt mir schon mal sehr und passt natürlich vom Namen her zur Show. Das Kommentatoren-Duo eröffnet die Show auch mal wieder sehr gut. Schön, dass es wieder losgeht. Dass zum Start gleich erstmal Mansoor auftaucht und noch ein Paar Worte an die Fans richtet, gefällt mir sehr. Der Opener schien schonmal nicht schlecht zu sein. Eine Newcomerin gegen eine Veteranin (ich denke so kann man Asuka schon nennen) und am Ende kann sich die Japanerin durchsetzen. Finde ich gut. Lustiges, er…

  • 1. Bundesliga 2022/2023 - 08. Spieltag

    Nighty - - Sport

    Beitrag

    Füllkrug muss mit zur WM! Ich sage das doch schon seit Jahren.

  • WGL // Live // Wicked Ways

    Nighty - - WGL Live

    Beitrag

    Richtig gut und in einer tollen Atmosphäre geschrieben das Ganze hier, so wie man es von Ray gewohnt ist. Ich würde ja auf Edge tippen, der hier auftaucht, aber ich könnte mich auch irren. Wenn es um das Thema "niederbrennen" geht, würde ich eher auf Darby tippen, allerdings kann ich mich nicht erinnern, sowas geschrieben zu haben.^^ Ich bin gespannt, ob und wann das Ganze aufgelöst wird. Hat mir gut gefallen.

  • WGL // DIRTSHEET // Die ersten Niederlagen

    Nighty - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Die Matches klingen wirklich ziemlich gut und dass TPK beide verliert, überrascht mich ein wenig. Macht sie aber finde ich nur noch sympathischer und ich hätte beide Matches tatsächlich auch gerne gesehen.

  • WGL Live // Road To House On Fire #2

    Nighty - - WGL Live

    Beitrag

    Cooles Segment mit tollen Ankündigungen. Schön, dass Darby erwähnt wird und das Inferno Match ist gewiss nach seinem Geschmack. Ich freue mich schon auf die Show!

  • WGL // Twitter

    Nighty - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @DarbyAllin: „Mein Beitrag in Form von Stunts zu John Wick: Kapitel 4 ist abgeschlossen. Ich habe alle Stunts ohne größere Blessuren oder Verletzungen überstanden. Die neue #WGL Season kann kommen. “ image-proxy Zitat von @MandyRose: „image-proxy #SummerIsOver #ButitisStillHotinHerre “ image-proxy Zitat von @RVD: „Schaltet ein, wenn es heißt: #WGLHouseOnFire The #WHOLEFNSHOW wird mit Sicherheit vertreten sein. “

  • Coole Sache, auf jeden Fall. Das Buch würde ich mir kaufen, denn in meinem Alter versteh ich auch schon teilweise die jungen Leute nicht mehr. Ein Toilettenmuseum klingt auch recht interessant und passt zu Nash. Tolle News hier.

  • WGL // Live // KTCIV

    Nighty - - WGL Live

    Beitrag

    Wirklich schön geschrieben das Ganze. Wobei ich mir auch nicht erklären kann was KCTIV bedeuten soll. K könnte tatsächlich für Kairi stehen und TV für television? Ach, da ist ja noch ein I dazwischen. Ich weiß es nicht.

  • AEW Dark - Sammelthread

    Nighty - - Wrestling

    Beitrag

    youtu.be/zP43UMU73yc

  • AEW Dark: Elevation - Sammelthread

    Nighty - - Wrestling

    Beitrag

    youtu.be/MTmg_tmtbmg

  • Hat wie der erste Teil sehr viel Spaß gemacht und ich bin froh, dass der zweite Teil nun doch "schon" online ist.^^ Ja, @kappa, dein Punk hat meinen Darby einfach so sehr geprägt und das "best daddy in the world" Gimmick war einfach mega. Bray hat Darby natürlich auch sehr geprägt, aber Punk war eben zuerst da und sie waren ja auch gemeinsam WGL Tag Team Champions. Ein Dank geht auch an Ray, der Edge hier (wie ich finde) sehr gut verkörpert hat und tolle Fragen parat hatte.

  • WGL LIVE // Next in Line

    Nighty - - WGL Live

    Beitrag

    Solche Reportagen, die einen Blick hinter die Kulissen der WGL offenbaren, finde ich immer sehr interessant. Auch wenn es sich hier "nur" um ein Entwicklungs-Programm handelt. Irgendwo müssen die Stars von morgen ja herkommen und ich finde es toll, dass sich Reigns und Banks hier so viel Mühe geben und aufmunternde Worte parat haben. Nettes WGL-Live, auf alle Fälle.

  • Haha, das gefällt mir. Schön, dass Statlander sich dazu entschieden hat, erstmal hier zu bleiben und dass Manssor so ein guter und treuer Freund von ihr ist. Lustige News, auf jeden Fall.

  • Ein sehr sympathisches Interview. Mir gefällt es wie er hier über Koba, Alexa und auch seinen MitB Gewinn spricht. Auch wie er seine Freundschaft zu MJF erklärt, gefällt mir sehr. Interessant, dass er darüber spricht seinen MitB Vertrag auch für andere Titel eventuell eincashen zu können als den WGL World Titel. Da war Darby ja schon direkter, welchen Titel er will. Ehrlich gesagt würde ich es lustig finden, wenn er für die Tag Team Titel eincashen würde. Sowas gab es denke ich noch nicht, doch …

  • Alexa ist einfach toll und da sie ja bekennender, großer, Disney Fan ist, passt das denke ich sehr gut ins Bild. Kann man denke ich auf jeden Fall mal so machen.

  • WGL // DIRTSHEET // WGL Star als Stuntman

    Nighty - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Danke, kappa. Du hast es auf den Punkt gebracht.

  • WGL // DIRTSHEET // WGL Star als Stuntman

    Nighty - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Ich habe in Rücksprache mit Payne die Überschrift ein wenig anpassen lassen. Nächstes Mal sollte ich mir vielleicht besser selber eine Überschrift ausdenken. Das Hauptaugenmerk soll ja nicht auf dem Film liegen (weil ich einfach nur geguckt habe, welcher Action-Film nächstes Jahr anläuft, ohne mir dabei was zu denken) sondern auf seiner Tätigkeit als Stunt-Double/Stunt-Man.