Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • EWR 4.2 (Allgemeines)

    Manu - - Simulatoren

    Beitrag

    @Tectro7, stimmt leider wirklich, ich hab es auch immer so gemacht, Fehler sind bei mir dann das man nicht mehr mit dem Staff verhandeln kann, bzw. deren Verträge garnie auslaufen etc. Mir macht das Spiel momentan auch verdammt Spaß, ich spiel aber nur mit TNA oder einer "Selbsterstellten" Liga da das WWE Roster "Overfulled" ist und es nicht schwer ist die Liga oben zu halten.:)

  • Realistischer Simulator gesucht

    Manu - - Simulatoren

    Beitrag

    Gesucht wird allerdings ein realistischer und bei PW ist ja leider wirklich eher "würfeln".:)

  • Nasty Boyz: Beide sind einfach rulig und leider sehr schwer nachzubauen wegen ihren Attires. Beverly Brothers: Die rulten, waren mein absolutes Lieblingsteam, wenn sie nicht enthalten sind, zumindest ihr Tag Team Finisher. Natural Disasters: Ja, ich mag sie irgendwie nicht aber wäre schön sie im Game zu haben. Million DOllar Inc (mit Hart): Ja, sind einfach kultig irgendwie. Nett wären dann halt noch die Quebeccers und High Energy (Outfits rulten, und der Papagei sollte auch dabei sein).

  • Nja, ich denke mal von Lashley, Cryme Tyme, Dykstra, King Booker, Sandman, Snitsky, Masters, Helms und Cor Von Abschied nehmen. Bei vielen ist es klar da sie nicht in der Liga sind. Nja, dafür hoffe ich das Leute wie DnD, Cade&Murdoch, London&Kendrick, Santino, BDV oder auch Cody Rhodes dazukommen. Ich denke man hat diesmal die Chance auf ein sehr großes Roster. Was Legenden angeht hoffe ich mir einfach andere Legenden, meine 2 absoluten Wunschkandidaten sind Owen Hart und Yokozuna. Dazu noch so…

  • Die erste Frage von Regal würde mich auch intressieren und dann noch. Wie kann man aus einem Grapple hinter den Gegner kommen also das ich sozusagen seinen Rücken sehe und Finisher von hinten machen kann? Denke ihr wisst was ich meine

  • TNA Lockdown 2008 l Tippspiel l Auswertung

    Manu - - Wrestling

    Beitrag

    -Samoa Joe - Jay Lethal - Team Cage - Christy Hemme - Booker T und Sharmell - Kip James - MMG - Gail Kim & ODB 48 Wrestler auf der Card, zu geil.

  • News vom 07.-13.04.2008 (Mo-So)

    Manu - - Wrestling

    Beitrag

    Nja, er wird als Champ bei Houseshows und PPV´s auch anwesend sein müssen und das kann er dann wohl nicht also denke ich mal das er nicht viele Chancen auf einen Sieg hat. Denke Orton pinnt ihn erneut und Trips meint er wurde nicht von Orton besiegt und bei JD gibts Orton vs Trips

  • WrestleMania XXIV Bericht vom 30.03.08

    Manu - - Wrestling

    Beitrag

    Finlay vs JBL fand ich gut als Opener gewählt und ich war mir ziemlich sicher das Finlay gewinnt (im Opener gewinnen ja meistens die Faces?!). MITB war auch gut, nur eigentlich hätte MVP ja gewonnen, MVP vs Punk Fehde würde mich ziemlich intressieren irgendwie. Leider ist immer wieder der Versuch sofort hochzusteigen wo man dann sowieso weiß das es nichts wird. Ende war aber ziemlich spannend, Punk als Sieger:t-up: Umaga vs Batze: Nja, war durchschnitt, hab mir nicht viel erwartet und viel wurde…

  • WWE Wrestlemania XXIV Tippspiel (Das Finale)

    Manu - - Wrestling

    Beitrag

    WWE Championship Triple Threat Match Randy Orton (c) vs Triple H vs John Cena SIEGER: Triple H World Heavyweight Championship Edge(c) vs The Undertaker SIEGER: The Undertaker Career Threatening Match Ric Flair vs Shawn Michaels SIEGER: Ric Flair Single Match Floyd Mayweather vs The Big Show SIEGER: Mayweather Money in the Bank Ladder Match Carlito vs Chris Jericho vs CM Punk vs John Morisson vs Ken Kennedy vs MVP vs Shelton Benjamin SIEGER: John Morrison ECW Championship Chavo Guerrero vs Sieger…

  • Raw Bericht vom 24.03.08

    Manu - - Wrestling

    Beitrag

    Sehr schwache Ausgabe wie ich finde, "aufgebaut" hat man da kaum etwas, Umanga vs Batze wieder nur ein dummer Brawl, ach egal, was reg ich mich auf und das als letzte Ausgabe vor Wrestlemania..

  • Ich kann mir bei Henry nicht helfen, der kann noch etwas besser im Ring sein, für mich hat der keine Ausstrahlung und wenn ich Matches von ihm seh, muss ich net hinschauen. Er verkauft kein Merchandise, wird als Jobber net gebraucht und wird auch keinen Erfolg mehr feiern. War totale Fehlverpflichtung dieser 10 Jahres Vertrag damals. Wenn er gut eingesetzt wird und Striker ihn managt und auch einige Segmente hat und ne richtige Fehde vllt., doch ich find ihn einfach langweilig und würde ihn auf …

  • Also auf das MITB Match bezogen dachte ich bis eben jetzt auch an Morrison am ehesten oder vllt. Kennedy. Doch wenn man das ganze genauer betrachtet, so würde ein Sieg von CM Punk durchaus Sinn ergeben. Hab grad den R.Report gelesen und so sollen Vince und Linda auch Fans von CM Punk sein. Außerdem sind durch Jeff und Rey nun zwei Publikumslieblinge (für Kinder) ausgefallen. Jeff wäre wohl auch der Sieger geworden und ich kann mir durchaus vorstellen das CM Punk der momentan best zu vermarkenste…

  • News vom 24. bis 30.03.2008 (Mo-So)

    Manu - - Wrestling

    Beitrag

    Ich bin ja gespannt ob es bei WM vllt. ja sogar einige TNA Chants gibt, wäre irgendwie witzig, muss trotzdem nicht sein. Das mit Konnan, da bin ich gespannt doch ich denke mal das TNA einfach zu groß ist und da bestimmt ohne großen Schaden herauskommt.

  • Ich find Khali ist aber auch underrated:) Henry find ich trotzdem langweilig auch wenn er nicht so übel ist doch sein Big Splash suckt gewaltig, er lässt sich auf die Knie fallen und berührt den Gegner nichteinmal richtig wie ich finde.

  • WWE Draft 2008

    Manu - - Wrestling

    Beitrag

    Das hier fast niemand Crazy zu ECW schreibt wundert mich. Bei RAW nur Heat und bei ECW passt er einfach total gut. Zu Smackdown: Y2J (passt einfach dorthin und Fehde mit Taker als Heel würde auch ganz gut werden) Carlito (hat bei RAW einfach keine Chance, war sowieso unnötig ihn damals zu RAW zu schicken) Mr.Kennedy (selbiges wie bei Carlito) Orton (muss nicht sein aber könnte man auch machen, damit hätte Smackdown schon einiges an ME Potenzial) Zu RAW: Batista (nicht Umaga zu ihm, sondern er hi…

  • OMG Ich rede von den In-Ring Skills und nicht von dem, was sie gewinnen und verlieren. Umaga ist einfach ein viel talentierterer Work als ein Batista. Umaga ist sowieso das einzige "Monster" was im Ring imo einiges drauf hat. Leider wird er ohne AAE keine Title mehr bekommen..

  • Naja, laut Gerüchten soll es ein kontroverses Ende geben wo womöglich sogar Umaga gewinnt und dann auch noch zu Smackdown kommt. Würde es hoffen weil Batista hat weit aus weniger drauf als Umaga.

  • Fantasy Wrestling

    Manu - - Freies Forum

    Beitrag

    Nja, wenn das wirklich dein erster FW Post war, dann bist du ein Naturtalent, ich glaub dir das irgendwie garnicht weil der Post ist echt hammer. Da könntest in einigen Postingligen eindeutig mithalten und das auch noch mit Shelton. Gimmickplay soviel ich gelesen habe auch in Ordnung und so.. sehr stark Update: Also man kann eigentlich schon wieder posten, nur die Zeit und so ist leider noch immer nicht richtig, 2 technische Admins (bekannte vom Owner) waren heute leider net on, ich hoffe die kö…

  • ECW on Sci-Fi Report vom 18.03.2008

    Manu - - Wrestling

    Beitrag

    Klingt nach einer guten ECW Ausgabe. Bin auf das 6 Man Tag Team Match gespannt auch wenn ich hier lieber Punk den entscheidenden Pin hätte zeigen lassen. Main Event klingt auch sehr gut, Opener auch, leider muss Elijah nur mehr jobben. Ein glaubwürdiger Extreme Rules Sieg gegen Dreamer wäre jetzt vielleicht das richtige um ihn auf die richtige Bahn zu bringen.

  • Yeah geil, die Naturals bei Smackdown, das Match muss ich mir aufjedenfall anschauen wie sich die beiden entwickelt haben. Das Deuce und Domino so schwach dargestellt werden ist echt schlimm :t-down:. Kommt das nur mir so vor oder wird Snuka beinahe nie gepinnt? Das Mark henry den Khali attakiert ist auch komisch. Aber egal, diese 4 Worker werden wohl auf alle Fälle in der Battle Royal dabei sein.