Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 82.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fight Night 12: Benavidez vs. Cejudo

    Marzel - - Fightcards

    Beitrag

    Wie du möchtest. @Payne Würde gegen euch einspringen @viruskoenig @ReeelX

  • Fight Night 12: Benavidez vs. Cejudo

    Marzel - - Fightcards

    Beitrag

    @ReeelX @viruskoenig @ichbindeinzweitesdu schafft es zeitlich nicht die Kämpfe wahrzunehmen. Ihr dürft euch Springerkämpfe suchen. Ich glaube Payne vs. Virus gab es noch nie. Wäre eventuell McGregor gegen Khabib möglich? @Payne

  • Fight Night #11: Aldo vs. Edgar 2

    Marzel - - Events

    Beitrag

    @Payne @glueckskeks81 @ReeelX @viruskoenig @DIVINE @EliStone89 @MelihBang @ichbindeinzweitesdu

  • @EliStone89 momentan sieht es eher Mau aus. Die Facebook Gruppe habe ich komplett als "Fehltritt" verbucht. Da es keiner schafft, sich hier anzumelden und zu reagieren. Nimmst du nun Till oder bleibst du bei Magny?

  • @walera86 hier auf Seite 1 siehst du alle freien Kämpfer. Du kannst dir gerne in jeder Gewichtsklasse einen aussuchen. Wir spielen im übrigen mit festen Kämpfern

  • Fight Night 12: Benavidez vs. Cejudo

    Marzel - - Fightcards

    Beitrag

    @ichbindeinzweitesdu bist du noch dabei? Deine Kämpfe haben, glaube ich, in den letzten 3 Wochen nur 2x geklappt

  • Fight Night 12: Benavidez vs. Cejudo

    Marzel - - Fightcards

    Beitrag

    @glueckskeks81 dann lass uns Dienstag festhalten. Bin ca. ab 13:00 Uhr zu Hause.

  • Fight Night 12: Benavidez vs. Cejudo

    Marzel - - Fightcards

    Beitrag

    @glueckskeks81 wann kannst du? @viruskoenig wann kannst du?

  • Fight Night 12: Benavidez vs. Cejudo

    Marzel - - Fightcards

    Beitrag

    ALLE KÄMPFE WERDEN BIS ZUM 22.06.2018 GESPIELT ERGEBNISSE + VIDEO via PN AN @Marzel image-proxy MAINEVENT TITELKAMPF ÜBER 5 RUNDEN IN ECHTZEIT Joseph Benavidez (Divine) vs. Henry Cejudo (Glueckskeks) ALLE ANDEREN KÄMPFE ÜBER 3 RUNDEN IN ECHTZEIT Michael Bisping (Marzel) vs. Anderson Silva (Viruskoenig) Alistair Overeem (Payne) vs. Mark Hunt (EliStone) Stephen Thompson (ReeelX) vs. Neil Magny (EliStone) Mike Perry (Payne) vs. Nick Diaz (MelihBang) Aleksandra Albu (Ichbindein) vs. Michelle Waters…

  • UFC Fight Night #11: Aldo vs. Edgar 2

    Marzel - - Fightcards

    Beitrag

    Mir fehlen noch folgende Kämpfe: Faber vs. Assuncao @EliStone89 @DIVINE Andrade vs. Waterson @viruskoenig @ReeelX Smolka vs. Pettis @ichbindeinzweitesdu @Payne Aldo vs. Edgar @viruskoenig @DIVINE ReeelX / Divine hat viruskoenig auf euch reagiert?

  • Hallo zusammen, da wir momentan nur noch 9 Spieler sind, gibt es eine Regeländerung für den Anmeldethread. Ich habe mich dazu entschlossen, dass es zukünftig keine 24h Bewerbungsfrist mehr gibt - aber - dafür eine 3 Kampf Spielpflicht. Bedeutet, ihr bekommt euren Wunschkämpfer sofort aber nun müsst ihr mindestens 3 Kämpfe mit ihm absolvieren bevor ihr ihn wieder abgeben könnt. Ziel ist es, zu vermeiden, dass wir aller paar Tage unsere Kämpfer wechseln. Diese Änderung tritt absofort in Kraft. @gl…

  • Mark Hunt ging an @EliStone89 Alex Olinek ist damit wieder frei

  • Allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread

    Marzel - - UFC 3

    Beitrag

    @Payne @glueckskeks81 @DIVINE @ichbindeinzweitesdu @MelihBang @EliStone89 @ReeelX @viruskoenig Statistiken, Rankings & Kaderthread sind alle aktuell. Championliste ist auch aktuell und wurde zudem um Titelverteidigungen ergänzt. Zum Beispiel: Holly Holm (1) oder Nate Diaz (1)

  • UFC Fight Night #11: Aldo vs. Edgar 2

    Marzel - - Fightcards

    Beitrag

    Freitag passt. Zitat von ReeelX: „@viruskoenig ich weiß nicht wie spät ich morgen zuhause bin, melde mich aber noch. Sonst machen wir das Freitag, wenn @Marzel damit einverstanden ist “

  • UFC Fight Night #11: Aldo vs. Edgar 2

    Marzel - - Fightcards

    Beitrag

    @EliStone89 schreib mir mal bitte, wann du kannst

  • UFC Fight Night #11: Aldo vs. Edgar 2

    Marzel - - Fightcards

    Beitrag

    @DIVINE @viruskoenig ihr könnt ausnahmsweise euren Kampf diesen Samstag spielen aber ich möchte das Ergebnis + Video bis 14:00 Uhr haben. Danach wird der Kampf nicht mehr berücksichtigt. Ihr hattet bereits das vergangene Wochenende Zeit wobei Divine dafür nichts kann. Virus du musst dich um deine Kämpfe kümmern. Du schaust nur noch einmal die Woche in dieses Forum rein und es kommt seit ca. 2 Wochen nichts mehr. Das ist sehr schlecht und funktioniert so nicht.

  • Das Remake wird ein Verkaufsschlager.

  • UFC Fight Night #11: Aldo vs. Edgar 2

    Marzel - - Fightcards

    Beitrag

    @EliStone89 wo warst du heute?

  • UFC Fight Night #11: Aldo vs. Edgar 2

    Marzel - - Fightcards

    Beitrag

    @MelihBang wo bist du denn?

  • Fight Night #11: Aldo vs. Edgar 2

    Marzel - - Events

    Beitrag

    Hallo und willkommen zur Fight Night #11, wir sind Live aus dem Prudential Center in Newark, New Jersey. image-proxy Heute heißt es Aldo vs. Edgar 2. Nachdem der Champion im Federgewicht Jose Aldo von Charles Oliveira geschlagen wurde, tratt dieser zurück. Nun bekommt Aldo sofort die Chance sich den vakanten Titel zurückzuholen und trifft erneut auf Frankie Edgar. Wir sehen ebenfalls wie Paige VanZant heute ihre Titelchance einlöst und die Championesse Karolina Kowalkiewicz herausfordert. Zudem…