Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Create-a-Cover Thread

    Rated_Edgecution - - WWE '12

    Beitrag

    Bin alles andere als zufrieden aber zum zu Bett gehen zeig es ich trotzdem mal. image-proxy

  • News zu WWE '12

    Rated_Edgecution - - WWE '12

    Beitrag

    Ich denke schon das die einiges ändern könnten. 2011 hat mir richtig gut gefallen und steht bei mir auf Platz 3 der Smackdown Liste. Platz 1 ist Here comes the Pain und Platz 2 ist SvR 2006 bei mir, das war richtig gut und bleibt unvergessen bei mir, denn da wurde der Traumhafte GM Mode eingefügt. Und das war so eine Sache, ich erinnere mich als wäre es gestern gewesen, dieser Modus wurde nicht angekündigt, er war total geheim und wurde erst ne Woche vor Release durch Cover Shots entdeckt. Man m…

  • Danke schonmal dafür.

  • Naja es macht spaß, bleibt aber so stupide wie Impact, Signature, Signature, Finish, Signature eventuell Cover durchbekommen oder nochmal Finish und das jedes Match, jedes Match spielt sich völlig gleich. Und die Grafik ist und bleibt schlechter als bei SvR 2007, Augenkrebs hoch 3 bei den schlechten N64 Texturen und aufgemalten Attires. Wer "ernsthaft" behauptet, wie im lächerlichen Review Thread. das die Grafik besser als bei SvR sein, muss entweder eine schwere Augenbehinderung haben oder den …

  • Spiel schon Tod oder wie? Habs ja nu auch fürn Zwanni, nun meine Frage, kann man Finisher kontern?

  • Seit ich das erste Jahr durch habe bzw. seit dem Rumble geht es bei mir richtig ab und es macht mir so spaß wie zuletzt der GM Modus bei SvR 2006 und 2007. Ich muss die ganze Geschichte mal niederschreiben und fange hier mal an. Los gehts bei kurz vor dem Royal Rumble, da wurde alles so richtig schön AWESOME. Nexus dominiert alles, bestehend aus Justin Gabriel, David Otunga und Wade Barrett. Nexus hatten vorher ne kleine Fehde gegen RVD aber mittlerweile machten sich alle für den Rumble fertig, …

  • Welch ein Schwachsinn, tun sie in einem unendlich unrealistischen Arcade Spiel erstmal richtige Promo Videos von den richtigen Wrestlingmatches rein. Das ist doch quatsch, das hat in dem Spiel nichts zu suchen.

  • Gibts nicht im deutschen Store nur in allen anderen.

  • Ja klar der Grafikstil, das sehe ich ja auch ein. Aber mal von den Karikaturen der Wrestler abgesehen ist die Auflösung der Texturen nur halb so gut wie bei SvR, siehe mein Screenshot von da oben, schau da mal auf die Kneepads von Drew oder guck dir Guererro im allgemeinen an, der Stil ist cool, den kann man auch besser finden, aber die Texturen sind alles andere als besser wie bei SvR, eigene Meinung hin oder her, das ist einfach blödsinn.

  • Zitat von X-TR€M€: „ Die Grafik ist deutlich besser als bei den SVR-Teilen “ Ich weiß nicht woher dieser absolute schwachsinn kommt??? Die Grafik ist nichtmal so gut wie bei SvR 2007, wie kommt ihr darauf? Seit ihr Blind oder einfach nur völlig verblendet? Was ein absoluter Bullshit. Da haste deine geile Grafik. :lol::lol::lol: xbox360media.ign.com/xbox360/i…ars-20110303082415041.jpg Und hier zum vergleich SvR ps3media.ign.com/ps3/image/art…ens-20100616103940771.jpg Also entweder bin ich völlig …

  • Zitat von JohnKramer94: „ im Vs. Screen sehen die Texturen wirklich schlimm aus,ist aber bei SvR auch nicht anders, In Game sieht dass dann doch etwas anders aus. “ Äh nein? Das sieht haargenau gleich aus, sagt mal seit ihr denn alle Blind? Die Grafik mit der von SvR 2011 zu vergleichen ist blanker wahnsinn. ps3media.ign.com/ps3/image/art…ens-20100616103940771.jpg xbox360media.ign.com/xbox360/i…ars-20110303082415041.jpg Und der All Stars Screen kann noch nichtmal zur hälfte zeigen wie Schlimm di…

  • Man kann den Schwierigkeitsgrad auf Optionen sogar noch einmal hoch stellen. Finisher sollte man nur ansetzen wenn man nen harten Move gemacht hat dann hat man diese andere Kamera Ansicht während man den Finisher "holt" und da sollte man den auch immer ausführen können.

  • Damit kannst du die Gold Demo auch nicht saugen, der Code schaltet 48 Stunden zocken frei, Silber bleibst du trotzdem. Magst du dein legends für kleines Geld abgeben?

  • Also wer das mit den Schwachen Texturen nicht sieht hat eine 3 Fache Rosarote Brille auf. Es sieht aus als wäre das Game für PS2 gemacht worden und ohne es zu überarbeiten auf die 360 gehaun worden. Die Texturen sind so Grotten schlecht, verwaschen und verpixelt und aufgemalt, das wer da behauptet das man das nicht sieht, den kann ich einfach nicht ernst sehen. Ich hab noch nie solche schlechten Texturen auf der 360 gesehen und das ist kein Scherz. Ich will dem Spiel seinen Spaß nicht absprechen…

  • Naja überzeugt euch selbst, aber bitte auf nem HD TV.

  • Zweites Match auch verloren allerding, wow, Hammer knapp, nach 3 Signatur und einem Finisher kickt der Gegner immernoch aus und ich auch nach 2 von seinem Signatur bis der 3. zu viel für mich war, 1,2,3. Spielerisch wirklich cool wenn die Grafik bloß nicht vom letzten Jahrhundert wäre... Die Zuschauer sind auch Bombe.

  • Uhhhh, so mein ersteindruck nach einem Match welches ich auch gleich verloren habe. Jetzt wollen wir auch mal was ernstes schreiben und nicht immer nur Quatsch. Spielerisch ist es wirklich ganz cool und eine spaßige Sache allerdings..... wow..... Die Grafik, die Texturen sind unter aller aller aller Sau und damit untertreibe ich nicht, leider.... Alles ist verwaschen am Wrestler, Warriors Hose sieht aus wie aufgemalt, Reys Hose ist Pixelig und verwaschen wie auf nem N64 einfach nur richtig richt…

  • Deutscher Account, Website: marketplace.xbox.com/en-US/Pro…rch&DownloadType=GameDemo Einfach in die warteschlange hinzufügen und es wird auf die Box geladen. Bin dann mal zocken der DL ist fertig.

  • Demo is ON! Ich bin gespannt....

  • Zitat von josl73: „Rated_Edgecution, warum wegen dem wort WRESTLET? man wrestlet sich auf ps3“ Ja, wieso wrestlen? Von welchem Spiel redest du? Garantiert nicht Allstars. Ich schreib ja auch nicht bei nem Fußball Spiel, man sieht sich später auf der Rennstrecke.