Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FIFA Live - Experten-Talk

    Don - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ja stimmt, gute Idee suidui. Die Seite hatte ich auch für die Kader genutzt. Man muss bloß aufpassen, dass man dann das richtige Update anklickt. Das Aktuellste ist Fifa 13 Winter. Sonst sind da Spieler im Kader, die gar nicht mehr da sind oder die Werte sind falsch. Edit: Hab die Seite mal im Infothread, im Startpost ganz untern verlinkt --- Ergänzt: 12:54 --- Ursprünglicher Beitrag: 11:35 Wie ihr sicher gesehen habt, ist der All in One Thread angepinnt. Er ist quasi unser Inhaltsverzeichnis un…

  • FIFA Live - VfB Stuttgart (Fandango)

    Don - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    image-proxy image-proxy image-proxy - Bild folgt - Forum: Fandango XBL: WGL FreshRaven image-proxy - folgt - image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy Bisher kein Rivale image-proxy image-proxy Spieler (1x) image-proxy Spieler (1x)

  • FIFA Live - Info-Center

    Don - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Evonik ist schon weg, die hat Vanni für den BVB genommen. hier die bisher vergebenen Sponsoren: Aston Martin, Audi, Carlsberg, Coca Cola, Emirates, Evonik, Intersport, LG, O2, Red Bull, Movistar, XBox --- Ergänzt: 12:19 --- Ursprünglicher Beitrag: 12:00 Zitat von Fresh: „Hauptsponsor: Mittelfeld-Deal -> LG Ausrüster: Silber -> Macron Gamertag stimmt, Regeln sind auch gelesen. Nachtrag: Was bitte ist Tactical Defending? ^^ Und wegen den Toren, Karten, etc. - sind Videoaufzeichnungen willkommen?“ …

  • FIFA Live - News Flash

    Don - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ja das ist irgendwie wegen der Verteilung der Teams. Bei manchen passt es und bei Anderen ist es eben ähnlich wie bei dir. Damit müssen wir halt leben, will da jetzt nicht mit Haufen Tabellen die richtige Reinfolge der Teams in der Nennung ausrechnen. Hab so schon ein Haufen selbst sortieren müssen, weil ursprünglich die Hinrunde quasi in einen Teil Heimspiele und einen Teil Auswärtsspiel halbiert war (Rückrunde dementsprechend auch). Das liegt wahrscheinlich an der Seite von denen. In der Rückr…

  • Formel 1 Saison 2013

    Don - - Sport

    Beitrag

    Naja an der Spitze wars wieder eines der langweiligeren Rennen. Bissl Action gabs ja aber im Mittelfeld, schade das in einer Situation der Sutil involviert war. Ob das jetzt n Anfängerfehler mangels Erfahrung von Gutierrez war oder pure Dummheit soll jeder selbst entscheiden. Alonso als Sieger freut mich natürlich und er war ja auch ziemlich überlegen.

  • FIFA Live - Inter Mailand (BramaFTW)

    Don - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Na wenn der Herr Trainer nur durchschnittliche Leistungen brachte und bei der (verständlich) mangelnden Erfahrung, kann ich die Zweifel schon verstehen. Aber manchmal bringen gerade junge Trainer neue Ideen. Vielleicht überrascht er alle und wird zu einer Trainerlegende.

  • Also Gerrard ist schon ne Hausnummer, wenn Braunschweig ihn bekommt. Da ist wohl heimlich einen Scheich an die Macht gekommen. ER würde auf jeden Fall enorm helfen, weil der Kader ja noch etwas schwach ist. Mit den Torhütern kann ich nichts groß sagen aber es ist schön, dass mein 3. Torwart scheinbar die Möglichkeit bekommt, zu spielen. Natürlich werde ich ihm bei nem ordentlichen Angebot da keine Steine in den Weg legen.

  • FIFA Live - News Flash

    Don - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    image-proxy image-proxy FIFA Live Ligapräsident Oliver Kahn veröffentlichte heute den Spielplan für die 1. Saison ab 1. Mai 2013. Auf Grund der Gemeldeten Teams kommt es zu einigen Krachern, den Ersten gibt es gleich an Spieltag 1. Oliver Kahn dazu: "Wie kann eine Saison geiler starten als mit einem Derby! Wir sehen gleich das Londoner Stadtderby zwischen Arsenal und Chelsea im Emirates Stadium. Am 3. Spieltag gibts das Derby von Valencia zwischen Villarreal und Valencia im El Madrigal in Villar…

  • FIFA Live - Statistik-Center

    Don - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Hab ne coole Seite für die Ergebnisse und Tabelle gefunden. Den Spielplan hab ich schon erstellt, da könnt ihr ja schon mal schauen. Jedes Team hat da ne eigene Saisonstatistik usw. FIFA Live Super League - Ergebnisse & Tabelle Wir bringen dann quasi immer ne Ankündigung zu dem Spieltag und danach eben ne Ankündigung, dass die Ergebnisse da sind. Manuel werden dann nur die Karten und eben die 3 besten Spieler pro Team festgehalten.

  • Xbox 360

    Don - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ach egal. Bill Gates ist Mr. Microsoft und der schwirrt im Geiste immer noch da rum oder hat irgendwelche geheimen Drähte da hin.

  • Xbox 360

    Don - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Naja der Bill Gates hatte halt seinen lustigen Tag und hat an ein paar Schaltern gespielt. Das wird, denke ich, nur ein technisches Problem sein.

  • FIFA Live - Info-Center

    Don - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ok Fehlen noch Fresh, Slang, KingMarkus und Grauwelpling. Vamos, Vamos Señores. Vergebene Sponsoren: Aston Martin, Audi, Carlsberg, Coca Cola, Emirates, Evonik, Intersport, LG, O2, Red Bull, Movistar, XBox

  • FIFA Live - Manchester City (crippz)

    Don - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ja wie gesagt, du wirst schon wissen, was du machst.

  • FIFA Live - Experten-Talk

    Don - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    ja entweder du nimmst deinen Nickname oder irgendwen anders, meinetwegen auch Rainer Calmund oder so. Kannst das halten wie du magst.

  • FIFA Live - Manchester City (crippz)

    Don - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Naja ich weiß nicht. Suarez ist ja eigentlich ein Stürmer und kein ZOM. Muss man halt schauen und Stand jetzt hat man da mit Agüero einen ähnlichen Spieler schon.Aber der Herr Hubi wird schon wissen, was er macht.

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Don - - Freies Forum

    Beitrag

    Da gibts ja einige, die Verkäufer mit Top Bewertung, die sind im Normalfall ordentlich. Ich kauf mein Gold und Punkte z.B. immer bei dem: myworld.ebay.de/online-gold*de/&_trksid=p3984.m1439.l2754 Hatte da nie Probleme und die Codes innerhalb von 5 Minuten nach Paypal Zahlung im E-Mail Postfach.

  • Na mal schauen, helfen würde Poldi auf jeden Fall. Muss man halt schauen, wie teuer er wird. Der wird sicher nicht für ein paar Euro wechseln.

  • FIFA Live - Experten-Talk

    Don - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ok das stimmt, da werde ich Rhyno mal anhauen.

  • FIFA Live - Experten-Talk

    Don - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Das liegt vorrangig an uns. Hier bei der 360 ist leider das Problem, dass alles gescheitert ist und darum wollen die Admins erstmal abwarten. Bekommen wir das alles zum Laufen und halten es auch auf nem ordentlichen Level, dann wird vieles möglich sein. Wie gesagt, hier war jetzt seit einigen Monaten nichts mehr los, da wird keiner die anderen Threads groß vermissen und wenn doch, blättert er eben ne Seite weiter. Wir packen das schon.

  • FIFA Live - Experten-Talk

    Don - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Das hat auch Rhyno gesagt. Bis dahin muss es jetzt erstmal so gehen. Ich hab da kein Problem mit, weil wir die ganzen Threads ja in dem All-in-One Thread auch verlinkt haben für die Ordnung. Wir wollen jetzt erstmal unsere erste tolle Saison problemlos schaffen und dann schauen wir. Step by Step