Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 163.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Cena90 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Hi ist es möglich bei der PC Version einzustellen das der Karrieremodus leichter ist? Spiele es mit dem Xbox One Controller aber die ganze Zeit nur am verlieren und kontern tut er auch nicht auch bei der Story mit Cena vs CM Punk und was muss man bei WWE Welt machen die Kämpfe nur Simulieren oder wie sieht das aus?

  • Also bei WWE2k14 für die PS3 konnte ich ohne Probleme kontern aber bei der PC Version mit dem Xbox One Controller nur probleme

  • Lua Design | Meine CAWs

    Cena90 - - Creations

    Beitrag

    Hi wäre es denn möglich das du vielleicht mal versuchen könntest Heidenreich oder Shelton Benjamin nachzubauen? Ich habe es zwar versucht wurde aber leider nichts wäre cool Heidenreich wäre nice

  • Lua Design | WWE2k15 Mods and more...

    Cena90 - - Creations

    Beitrag

    Gibt es denn die Möglichkeit bei denn Erstellten Caws eigene Musik einzufügen ohne das von einen Original Wrestler die Entrance Musik weg ist ganz?

  • PC Caw Heidenreich?

    Cena90 - - Creations

    Beitrag

    Leider habe ich davon überhaupt keine ahnung naja das Spiel gibt es ja auch erst gute 2 Wochen habe mir ein Hector Guerrero gemacht aus einen Eddie Guerrero Caw also der Bruder von Eddie Guerrero ist es denn möglich Musik denne zu geben wenn ja wie fügt man die ein? Habe es mir über Steam geholt

  • Welche Nachteile haben die Mods? gehen die auch im Online Modus oder nur im Offline? Gibt es auch Modds um z.B für die PC Version Heidenreich zu bekommen und wie fügt man Entrance Musik von Heidenreich und Co ein?

  • Der Kaufthread

    Cena90 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Also ich habe es mir gestern geholt ansich cooles Spiel für denn PC aber für mein Geschmack zu wenig Inhalt zuviele wichtige Sachen weg gelassen und die Steuerung sowie das Konter System ist der letzte Scheiß überhaupt da war mir Persönlich WWE2k14 lieber was die Steuerung anging oder die Auswahl der Caw Gestaltung ich habe es zwar mit dem Xbox One Controller gezockt aber die Steuerung ist definitiv größer müll überhaupt

  • Die Grafik sieht zwar ansich nicht schlecht aus für die PC Version und ich spiele es mit dem Xbox One Controller aber ich als großer WWE Fan hätte mir von der Steuerung mehr erhofft allein das Konter System ist total für denn Arsch zeigt mir inzwischen immer mehr das sich tk immer mehr einen schritt nach hinten macht sollte bei WWE2k16 die Steuerung auch so beschissen werden mit dem Konter System war es das was die spiele angeht da hat mir die Steuerung von WWE2k14 tausend mal besser gefallen ho…

  • PC Caw Heidenreich?

    Cena90 - - Creations

    Beitrag

    Zitat von xwrestling: „im Smacktalk Forum arbeitet jemand an einem Mod für Das erstellen von CAWs, mit neuen Frisuren, Logos, Hosen, Shirts, usw basierend auf die letzten Games (2k14/wwe13)“ Und wie soll man dieses nutzen können für die PC Version? Heidenreich nachzubauen wäre schon möglich leider weiß ich nur nicht wie am besten da ich nicht so gut darin bin im nachbauen von caws

  • PC Caw Heidenreich?

    Cena90 - - Creations

    Beitrag

    Habe ich schon versucht da ich aber nicht wirklich das gut kann ist er deswegen nicht wirklich so gut geworden Gibt es irgendwelche Vorlagen oder von anderen Spieler die einen richtig guten nachgebaut haben? Online konnte ich leider keinen finden

  • PC Caw Heidenreich?

    Cena90 - - Creations

    Beitrag

    Gibt es irgendwelche möglichkeiten Heidenreich irgendwie nachzubauen?

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K16?

    Cena90 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Alles was in denn anderen Spielen Vorhanden war, mehr Auswahl bei denn Caws wieder sowie Frisuren u.s.w eigene Season wieder aber wird wohl sowieso nichts mehr werden... und vor allen eine bessere Steuerung mit besseren Konter System die von WWE2k15 ist der größte scheiß überhaupt da hat mir die bei WWE2k14 tausend mal besser gefallen

  • PC Caw Heidenreich?

    Cena90 - - Creations

    Beitrag

    Ich habe eine ähnliche gefunden wie bekomme ich ihn sonst nachgebaut? Gibt es wirklich so wenige Frisuren oder muss man die erst freispielen? Und wenn ich die vorlage nehmen würde von WWE 2k14 nur eine ähnliche Haar Vorlage müsste es doch möglich sein?

  • PC Caw Heidenreich?

    Cena90 - - Creations

    Beitrag

    Hi ich würde mir gerne Heidenreich als Caw nachbauen kann man für die PC Version Heidenreich als Vorlage von der PS 3 für WWE 2k14 nachbauen? Und hat jemand vielleicht mir ein richtiges Moveset für ihn?

  • Hi ich habe es mir für PC geholt wie kann ich denn erstellten Caws wie z.B Heidenreich eine Entrance Musik geben? Über die PC Version müsste es doch möglich sein?

  • Microsoft Xbox One

    Cena90 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    der Xbox One gibt es doch ein App wo man fernseh schauen kan zb RTL usw kan man das mit dem Sensor zb auch umändern das man sagt xbox tv das sich das app so programmieren lässt also als sprach Aufzeichnung das man so auch tv schauen kan? Anderst geht es ja leider nicht da der reciver ja im fernseh eingebaut ist...

  • Microsoft Xbox One

    Cena90 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hallo Liebe Community, Ich habe mir vor kurzen diesen Fernseh gekauft auf otto.de/p/sony-kdl-50w68...=388762219-M24 Dazu habe ich mir die Xbox One gekauft und diese mit einen HDMI Kabel angeschlossen, diese auch ohne Probleme läuft. Nun zu meiner Frage ich möchte gerne meine Xbox One mit dem Fernseh Verbinden also wen ich z.B Sage XBOX TV dass er auf den Fernseh umschaltet ohne dass ich es über die Fernbedinung machen muss. Da der Reciever im Ferseh eingebaut ist habe ich keine Ahnung wie es fun…

  • Microsoft Xbox One

    Cena90 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich würde es mir von einen Profi wen dan einbauen lassen auch wen es Geld kosten würde frage mich nur wie hoch die wahrscheinlichkeit ist das es funktoniert und die übernommen wird und problemlos laufen wird abgesehen von der garantie... und wen etwas mal kaputt geht und man die xbox one reparien lassen will was man auf eigene kosten zahlt ob die das überhaupt machen und du nicht gebannt wird aus diesen grund da man die festplatte ausgetauscht hat... danke für den link Wen man die Festplatte dri…

  • Microsoft Xbox One

    Cena90 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Habe schon in google und Youtube rumgeschaut aber nichts wirkliches gefunden und wen man es einbaut und sie ist irgendwan mal kaputt dan muss man sie wo anderst reaprieren lassen nicht bei microsoft wen ich das richtig sehe da die das sonst nicht machen werden wen eine neue festplatte drin ist oder?

  • Microsoft Xbox One

    Cena90 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Naja ich möchte generell mehr Speicherplatz auf der Xbox One haben zum einen weil ich lieder draufmachen möchte z.B bei WWE 2k15 um den Caws auch Einzugslieder zu geben zum anderen auch filme da ich nicht meinen PC damit volgemüllt haben möchte und bei der PS4 wird es ja auch bald wieder gehen!!!! Und laut dieser Seite hier gamestar.de/hardware/konsolen/…xbox_one,483,3030697.html Soll es ohne Probleme laufen der einziege Unterschied ist die Garantie ist futsch was mir erstmal egal wäre ich würde…