Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat: „ “ Du hast Recht, für die Aufklärung ist der Tod des Tatverdächtigen die schlechteste Lösung. Aber den Satz mit der Waffe sehe ich anders. Hast du schon einmal die Möglichkeit gehabt, mit einer Kurzwaffe, wie eine Pistole, zu schießen? Ich war Soldat auf Zeit und wurde an diversen Waffen ausgebildet. Wir schossen auf ruhende aber auch diverse sich bewegende Ziele. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es schon schwierig ist, ein ruhendes Ziel mit einer Pistole auf 10 bis 15 Meter st…

  • MeineKarriere bug?

    mad-mx - - WWE 2K17

    Beitrag

    Schau mal unter folgendem Link. Da haben wir das Thema schon besprochen. My Career 3.0

  • Patch 1.05 in der Verteilung (PS4 & Xbox One)

    mad-mx - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich kann den Patch nicht laden. Habe noch über 45 GB frei aber der Download will nicht starten.

  • MyCareer 3.0

    mad-mx - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich habe mir nochmal die Tipps angesehen und praktiziere so ziemlich alles. ich habe Big E angegriffen und eine Rivalität gestartet. New Day sind bei mir die aktuellen Tag Champs, sollte also passen. Die CPU bookt sehr abwechslungsreich, nur nicht gegen New Day. Merkwürdigerweise bin ich jetzt vom Ranking von 3 auf 2 gerutscht. Jetzt, beim PPV, bin ich in einem Fatal 4, aber von New Day keine Spur.

  • Hilfe bei Karriere und selbst erstellten char

    mad-mx - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich hatte das gleiche Problem mit meinem RVD. Der hatte nur einen schwarzen Anzug an. Bin dann in Kleidung bearbeiten gegangen und habe die Logos manuell erneut zugewiesen. Nach dem Speichern war dann alles ok.

  • MyCareer 3.0

    mad-mx - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich bin in der Tag Team Division und hatte bisher Fehden, die dadurch entstanden sind, dass ich jemanden per Promo herausgefordert oder ihn angegriffen hatte. Immer entstand dabei eine Rivalität. Mir kam es jedoch in beiden Fällen so vor, als ob die CPU mich lieber in einer anderen Fehde sehen würde. Abwechselnd wurde ich in matches meiner Rivalität und in die Pseudo-Rivalität gesteckt. Immer wenn ich gegen die CPU-Rivalität antreten musste, litt meine aktive Rivalität darunter. Dort bekam ich d…

  • WWE Network - Allgemeines zur Plattform

    mad-mx - - Wrestling

    Beitrag

    Bei mir auf dem Land gibt es nur per Funk schnelles Internet. Leider nur mit volumenbegrenzung und dann wird das richtig teuer weil man zusätzliches Volumen teuer bezahlen muss.

  • MyCareer 3.0

    mad-mx - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich hab nen rvd mit ner pincombo. Das klappt ohne Probleme. Wird bei dir das kreissymbol dargestellt?

  • MyCareer 3.0

    mad-mx - - WWE 2K17

    Beitrag

    Mir war aufgefallen, dass ich in der Fehde ein paar Matches gegen einen anderen Wrestler hatte. Nach dem Sieg von mir gab es immer Minuspunkte in der Rivalität mit reigns. Was hätte ich da machen sollen?

  • MyCareer 3.0

    mad-mx - - WWE 2K17

    Beitrag

    Bei mir das gleiche. Hab meine Fehde gegen Reigns über 2 PPV's verloren obwohl ich fast alles gewonnen habe in der Zeit.

  • MyCareer 3.0

    mad-mx - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Alpha Dog: „ Habe mal ne Frage. Tauchen in diesem Teil auch wieder Wrestler von Freunden auf? “ Ja, das gibt es noch.

  • MyCareer 3.0

    mad-mx - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich trage das Shirt nur beim Einzug. Das klappt ohne Probleme. Leider gibt es einen Fehler bei meinem alternativen Outfit. Das kann ich als Standard festlegen aber es wird dann trotzdem nicht genutzt.

  • Tim Wiese zu WWE?

    mad-mx - - Wrestling

    Beitrag

    Ich mag den Wiese. Auf den Videos sah das gar nicht schlecht aus und er hatte schon als Torwart früher immer die Haare schön. Sein Outfit fand ich nicht so doll. Gerade die Aufschrift auf dem Rücken war farblich kaum zu erkennen. Das hat wohl kurz vor dem Auftritt ein Praktikant aufgebügelt . Auch bei dem Namen "the machine" war man sehr kreativ. Macht auf mich den Eindruck das man sich an WWE 2k17 orientiert hat.

  • WWE Network - Allgemeines zur Plattform

    mad-mx - - Wrestling

    Beitrag

    Bei mir das gleiche auf dem Ipad. Nach 5 Versuchen habe ich dann auf die deutsche Ausgabe gewechselt. Das lief dann ohne Probleme.

  • MyCareer 3.0

    mad-mx - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich benutze einen RVD, den ich mir runter geladen habe. Hatte jetzt mein erstes Match im Main Roster aber das Outfit war einfach nur schwarz. Ist das normal am Anfang oder habe ich da einen bug? Lustigerweise waren die Klamotten auf dem Weg zum Ring richtig.

  • News aus dem Wrestling - Juli 2016

    mad-mx - - Wrestling

    Beitrag

    Hat mich jetzt nicht sonderlich überrascht. Kommt halt immer darauf an was man testet? Auch der Körper von Vince ist nicht durch Obst und Gemüse entstanden.

  • 2. Liga 18. Spieltag

    mad-mx - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Karim González: „Wie kannst du am Wochenende Freiburg “ wahrscheinlich nicht vor 20 uhr

  • RFL Pokal Sieger: SV Werder Bremen

    mad-mx - - Archiv

    Beitrag

    Glückwunsch zum Titel.

  • 2. Liga 17. Spieltag

    mad-mx - - Archiv

    Beitrag

    sorry, werd nach der saison auch aussteigen weil ich die liga zeitlich nicht auf die reihe bekomme. geht schon seit wochen so

  • 2. Liga 17. Spieltag

    mad-mx - - Archiv

    Beitrag

    kannst du auch 20 uhr. kann nicht versprechen ob das vorher bei mir was wird