Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 298.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FIFA 2013

    EazyErsin - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Ca$h: „Naja nicht wirklich von Ea sind die meisten Mitarbeiter halt Arsenal Fans. Und nochwas in EA Forum gefunden Mexiko Lille, Lyon, Inter Mailand, Neapel, Malaga, Tottenham, Liverpool, Santos, River Plate, NY Red Bulls, Los Angeles Galaxy, Barca, Chelsea, Arsenal, PSG, Vancouver, ManCity, Hamburg, Valencia, Falcao, Javi Martinez, Everton, Bolton Wanderers, FC Fulham und Deutschland sollen Original Gesichter bekommen.“ Toll LA Galaxy NY Red Bulls Kriegen originale gesichter Aber ein …

  • FIFA 2013

    EazyErsin - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich hoffe das es im Fifa 13 wieder die türkische liga gibt Weil es hatte einfach kein spaß gemacht galatasaray ohne seinen rivalen zu spielen

  • Jo, danke dir

  • Leute ich hätte ne frage kann mann ea sport mma auf röhren fernseher spielen? Bei ufc ging es nicht da hat es immer schwaz weiss gezeigt, darum wollte ich wissen ob mann mma auf alten fernseher spielen kann.

  • Diskussion zum Online-Mode

    EazyErsin - - WWE '12

    Beitrag

    Immer wenn ich ein wrestler oder ein arena downloade dann stoppt es am ende bei der gelben balken und dann nach z.k. 10-20 sekunden klappt der download oder es klappt nicht und wenn es klappt dann muss ich halbe minute warten bis ich wieder zurückkomme, ist das gleiche auch bei euch so?

  • 1. Bundesliga 11/12 - 22. Spieltag

    EazyErsin - - Sport

    Beitrag

    Bin echt stolz auf mein stadt. Hätte nie gedacht das Borussia Mönchengladbach ausgerechnet, dieses jahr richtig abgeht. Hoffentlich verlässt Dante nicht BMG wie die anderen es schon taten.

  • Pro Club 2012

    EazyErsin - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    ich will mitmachen

  • Der WWE'12-Patch ist online

    EazyErsin - - WWE '12

    Beitrag

    es ist egal was sie im patch so alles verändert/verbessert haben. Ich bin nicht mehr einfach süchtig auf das spiel, die 2 wrestler können die behalten lieber will ich wcw ecw und paar anderen wrestler aus anderen ligen die auch wwe gehört, wenn deren logo schon im spiel gibt dann sollten die auch deren wrestler reintuen und diesen Kane hab ich pft genug im wwe spiele gesehen wäre schöner wenn die scott hall rein tuen würden.

  • FIFA 2012

    EazyErsin - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    dachte ich mir schon aber ich frag mich warum diesen anderen kaderupdate, als ich mit bayern online spielen wollte merkte ich das schweinsteiger auch in der reserve war.

  • FIFA 2012

    EazyErsin - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    ich hätte ne frage, kommt dieses jahr denn eigentlich die transferupdate? vorgestern gabs kader update, aber es gab kein neuen transfers, sondern eher einige änderungen im kader, beispiel bei real war özil nicht mehr im start 11 und bei chelsea war drogba auch ersatz gewesen, von daher ist mir auch eingefallen wann eigentlich die transferupdate kommt oder ob es geben wird.

  • DLC Thread

    EazyErsin - - WWE '12

    Beitrag

    ooooyyy aufeinmal sind die divas ja sehr beliebt, das mann schon alles tut um sie runterzuladen

  • Süper Lig - Türkischer Fussball

    EazyErsin - - Sport

    Beitrag

    OrduSPOR 0 - 2 GALATASARAY im moment ist galatasaray unschlagbar und das ist gut so

  • Saints Row: The Third

    EazyErsin - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Johnny 9 Fingers: „Wieso hast du das Ende versaut?“ (Versteckter Text)

  • MDickie Games ab nun Kostenlos

    EazyErsin - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    jaaa ich kenne das spiel seit 3 tagen für mich was neues halt nee^^

  • ein neues video über Metal Gear play3.de/2011/12/14/the-truth-…gear-rising-revengeance”/

  • MDickie Games ab nun Kostenlos

    EazyErsin - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat von Cookie Monster: „Achso du hast den "Setup Mod" runtergeladen? Ja dann musste ihn eben in einen neuen Ordner machen und die Daten alle dann manuell ersetzen. Oder wenn es geht gleich ins Verzeichnis installieren. Aber weiß nicht ob das so kompatibel mit Remix ist.“ ok ich habs hinbekommen es war nicht kompatibel mit carreer remi edition nur mit der normalen edition , hd version top alles nochmal im spiel und ich ehrlich sein kann, das spiel macht mir zur zeit mehr spass als die smackdow…

  • MDickie Games ab nun Kostenlos

    EazyErsin - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    hmmm beim download kam kein ordner dazu nur das spiel war in der desktop oder ich mache ein neues ordner und für die mods rein vllt hilt es.

  • MDickie Games ab nun Kostenlos

    EazyErsin - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    wie kann ich die mods verwenden die mit HD oder die mit originalen wwe roster und so weiter, ich benutze die carrer edition. remix carrer edition.

  • MDickie Games ab nun Kostenlos

    EazyErsin - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    wo kann mann in mpire wrestling einstellen so das ich mein controller benutzen kann, ich habe es nicht gerafft wie das da gehtt

  • Zitat von Layfield: „So ein Schwachsinn.“ was schwachsinn, falls du jeden metal gear solid teile gespielt hast ausser teil 2 hast du Snake oder Raiden gespielt? ich will weiterhin lieber Spionage spielen als menschen mit nen katana oder wat weiss ich abschlachten, sowas kennt man normalerweise nicht vom metal gear solid.