Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bei The Crew stimmt einfach die Chemie miteinander, damit kommen sie sogar gegen Kraftpakete wie Amerish Cuisine an und arbeiten zusammen, um die kritischen Treffer rechtzeitig zu bremsen. Brian Pillman Jr. hat keine Lust auf Society, vielleicht lädt die Family ihn bei allen Promos aus? xD Vielleicht treten Luke Harper und Andrade Almas gegeneinander an, wer gegen Ken Shamrock ran darf, der sich versteckt hält. Joey Janela hat sich da zu sehr verschätzt, ohne Sasha Banks ist das eher ausgegliche…

  • Demolition als Gäste geht in Ordnung. Natural Huggers schienen sich zu sehr ablenken zu lassen, waren eigentlich routiniert unterwegs, allerdings kämpften Itoh Idols unkonventionell gegen sie, gerade die Schlussphase war interessant. MJF vs. TPK wird demnach stattfinden, vielleicht wird El Phantasmo da irgendwie eingebunden? Santino Marella im Royal Rumble könnte bis ins Finale halten oder nach zwei Sekunden enden. xD Drinking Buddies gewinnen kampflos, weil Matt Riddle attackiert wurde, anschei…

  • The Miz als Sprachrohr für Brian Pillman Jr. könnte eventuell interessant sein, wenn er seine Auftritte verbessern will. Joey Janela mit einem Roll Up Sieg gegen Alexander Hammerstone ist nicht schlecht! Bestimmt wurde Rey Mysterio nicht häufig genug auf sie geschleudert, als Sasha Banks ihn ausgeknocked hat. Mike Tyson als Trainer von Mike Kanellis könnte ihm eventuell das Boxer Gimmick verbessern? Amerish Cuisine schien das gegen Private Party gut runter zu spielen und sie mit kraftvollen Akti…

  • Zum Glück nicht im Performance Center! WrestleMania 32 fand ja darin statt, an sich ein riesiges Teil. Da kann The Rock wieder den Flammenwerfer auspacken!

  • Willkommen zurück! Dolph Ziggler hat sich bei mir in Echt eher abgenutzt, nachdem er dort in eher seltsamen Geschichten feststeckt und nicht mehr wirklich über den Mid Card Status hinauskommt. In der WGL meine ich, wurde er aber immer recht gut eingesetzt. Könnte ihn mir z.B. gut bei Bad Apples vorstellen, falls man den Stand Up Comedy Aspekt weiterhin pflegen möchte. Die haben ja auch mal Headsets in einem ihrer Matches benutzt, quasi so etwas, wo sie ihre Gegner viel klein reden können. Oder e…

  • Zitat von R0ß50N: „Zitat von TripleH King of Kings: „Alexander Hammerstone wirft Rey Mysterio auf seine Gegner? Das gesamte Match über? xD “ ja so hat er das in twitter damals geschrieben und ich erwarte das auch! “ Wie stehen deine Erwartungen zu Eye For An Eye Matches mit ihm?

  • Los IngBRObernables ist wohl zwischen Zusammenarbeiten und Konkurrenz hin und hergerissen. Könnte interessant werden, sollte sich einer von ihnen dazu entscheiden den anderen zu verraten! Bad Apples mit schwachem Auftakt, wobei man mit Bayley und Dustin Rhodes zwei Comeback Gegner erhalten hat, die momentan starken Aufwind haben und sich da nicht bremsen lassen. Maki Itoh ist wohl gegen Bayley motiviert, fraglich eher, ob Orange Cassidy da mitziehen kann. TPK Family im Anzug könnte ein ganzes Ja…

  • Alexander Hammerstone wirft Rey Mysterio auf seine Gegner? Das gesamte Match über? xD Match 1 konnte erwartungsgemäß The Crew gewinnen, hatte es aber wohl nicht leicht gegen PnP. Würde mich sehr interessieren, ob The Crew tatsächlich fair im Turnier besiegt werden kann. Dynasty haben wohl keine Lust auf Arbeit und wollen lieber Einlochen am Golfplatz üben. The Family ist dann doch überraschend in der ersten Runde ausgeschieden, gegen zwei ehemalige WGL Champions aber auch kein Wunder, ähnlich wi…

  • Rock & Roll Express könnte ich mir tatsächlich in einem kurzen Auftritt gegen Dynasty vorstellen. In der Family hat sich wohl die Konstellation geändert, sehe sie so oder so als Favorit ihres Blocks. Match 1 ging wie von mir erwartet an Adam Page & Andrade Almas, Pech für The North, dass sie da bislang zwei schwere Tag Team Matches in der WGL hatten, wo sie nicht siegen konnten. PnP wird wahrscheinlich gegen The Crew herhalten müssen, um sich für ihre Worte zu rächen. Ken Shamrock ist demnach nu…

  • Male Superstar Of The Year CM Punk Daniel Bryan Orange Cassidy Maxwell Jacob Friedman Alexander Hammerstone Female Superstar Of The Year The Priscilla Kelly Liv Morgan Kairi Sane Sasha Banks Taynara Conti Rising Star Of The Year Mike Kanellis Maxwell Jacob Friedman Alexander Hammerstone Jack Evans Maki Itoh Non Wrestler Of The Year Chris Jericho Dario Cueto Tino Sabbatelli Don Callis Sting PPV Of The Year WrestleMania Royal Rumble House On Fire Match Of The Year Men's Royal Rumble Match (Royal R…

  • WGL WrestleMania 36 - Tag 2

    TripleH King of Kings - - Shows

    Beitrag

    OPENER Billie Eilish mit der Eröffnungsnummer war im Prinzip prädestiniert. Schöner Rückblick über die wichtigsten Ankerpunkte dieser WGL Season! JBL ruft eine Blutfehde gegen TPK und ihre Family aus, würde mich nicht mal wundern, wenn er einfach eingreift. Lance Archer prügelt sich zum Ring, Jack Gallagher lässt sich in einer Kapsel durch einen Tunnel schleudern. Jack Gallagher schlägt mit dem Regenschirm zu, Lance Archer wirft ihn gegen die Absperrung, Big Boot daneben, Schlag mit dem Steel Ch…

  • WGL // Twitter

    TripleH King of Kings - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Carlito: „Richard Holliday ist NICHT #COOL! Meine Zielgruppe zu beleidigen ist NICHT #COOL! Meine Zielgruppe besteht nicht aus Casual Fans, sondern aus selbsternannten Experten! Apfelwein Genießern! Y Mi Familia! “ image-proxy Zitat von Tenille Dashwood: „Letzte Nacht habe ich ein paar Tränen vergossen. #WrestleMania war eine Nacht, die ich so schnell nicht mehr vergessen werde. Eine steinerne Straße liegt hinter mir, gespickt von Demütigungen und Rückfällen, doch am Ende d…

  • WGL WrestleMania 36 - Tag 1

    TripleH King of Kings - - Shows

    Beitrag

    INTRO + MENS MONEY IN THE BANK MATCH Mit Ausnahme der Kommentatoren, wo ich die Analyse der Kämpfer insgesamt sehr amüsant fand, stammen das Intro und das Men's Money in the Bank Match von mir. Dieses Mal hatte ich für das Intro weniger Zeit zur Verfügung und mich daher eher kurz bei meiner Recherche gehalten, wer aus dem Staat kommt und sie irgendwie passend eingebaut. America The Beautiful wollte ich wie beim letzten PPV mit Text zum Mitverfolgen abtippen. WrestleMania sollte zudem mehr Feuerw…

  • WGL VOLTAGE VOL. 14

    TripleH King of Kings - - Shows

    Beitrag

    ADAM PAGE / JACK GALLAGHER Adam Page stößt in einem Saloon Setting an, will sich die Niederlage im Steel Cage Match weg trinken und hat Jack Gallagher als seinen ersten Gast. Jack Gallagher stellt das One Night Stand Poster vor, auf dem er selbst posiert. Bad Apples, Amerish Cuisine und Joey Janela & Tommy Dreamer treffen in einem TLC Triple Threat Tag Team Match aufeinander! Wer gewinnt, bekommt eine Chance auf den WGL Tag Team Championship. Simon Grimm und Carlito könnten ihren MitB Spot heute…

  • WGL // Diskussions-Thread

    TripleH King of Kings - - Archiv

    Beitrag

    Da die Show in Indianapolis stattfindet: Vielleicht was mit Indianern (Zelte oder Pferde) oder Indy 500 (Rennautos, Strecke)?

  • OPENER Ui, gleich das Steel Cage Match und CM Punk holt sich nicht Daniel Bryan, mit Orange Cassidy aber jemanden, der sich ebenfalls mit der TPK Family angelegen hat! Hände in die Hosentaschen, Running Dropkick gegen Luke Harper, Double Hip Toss gegen Dexter Lumis. Biel Throw von Luke Harper gegen den Käfig! CM Punk hält die Family in Schach, Chokeslam von Dexter Lumis. Diving DDT von Orange Cassidy gegen Dexter Lumis, Stun Gun Millionair gegen Luke Harper. Big Boot von Luke Harper zurück, Neck…

  • WGL VOLTAGE VOL. 13

    TripleH King of Kings - - Shows

    Beitrag

    JACK GALLAGHER VS DR WAGNER JR Klare Rollenverteilung in Mexiko, dass Dr. Wagner Jr. das Rennen gegen Jack Gallagher machen soll. Back Suplex zur Einleitung, Dropkick danebengesetzt und sofort ein Elbow Drop zur Strafe. Ansatz zum Superplex, Jack Gallagher rettet sich mit einem Headbutt, Sunset Flip Einroller. Armbar, Knee Lift und Ansatz zum Mercury's Miracle gegen Dr. Wagner Jr., der sich mit einem Uranage wehrt. Ansatz zur Tiger Bomb, Jack Gallagher kontert mit einem Frankensteiner, Dr. Wagne…

  • PARADISE Die TPK Family befindet sich im Paradies und warten auf sie, Ember Moon, Jesse von Jesse & Festus und Trevor Lee gehören nun ebenfalls zu ihnen. Hier dürfen sie leben, wie sie wollen, haben alle Freiheiten, nur ihr Wort ist Gesetz, sie müssen Treue schwören, die neuen Mitglieder wurden alle nur hintergangen und ersetzt, TPK wird für sie gegen Chris Jericho kämpfen, das Ende der Welt und den Neuanfang Jahr 0 einleiten, wodurch auch die bisherige Hierarchie eingestampft und die Frontline …