Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News vom 18.07. & 19.07.2005

    Smock - - Wrestling

    Beitrag

    Das hat mit der Entlassungswelle aber keinen Zusammenhanng.

  • Eminem will Mikro abgeben

    Smock - - Entertainment

    Beitrag

    Ach... Der hört nie im Leben auf. Kann ihn zwar selbst überhaupt nicht leiden, was auch die Musik von ihm angeht, dennoch ist dies eher ein Schrei nach Werbung bzw. den Schrei mal wieder ins Gespräch zu kommen.

  • "SDvsRaw 2006"-Diskutierthread

    Smock - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Hinterher.

  • News vom 18.07. & 19.07.2005

    Smock - - Wrestling

    Beitrag

    Eben, denn dann würde kaum jemand wissen was passieren wird. Ob's nun ne gute Show wird oder nicht. Die Leute wären gezwungen sich es anzuschauen. aber anscheinend hat die WWE das Geld doch nicht so nötig, zumindest was die einschaltquoten angeht.

  • Eure Desktops

    Smock - - Freies Forum

    Beitrag

    Verdammt...

  • News vom 18.07. & 19.07.2005

    Smock - - Wrestling

    Beitrag

    Dies ist jedenfalls der Grund wieso die Ratings von SmackDown immer so verschieden ist. würde man den Sendeplatz mir Raw tauschen und würde SmackDown Live austrahlen und stattdessen Raw aufzeichnen, wäre dies genauso wie jetzt, bloß anderstherum.

  • Was haltet ihr vom Boogeyman?

    Smock - - Wrestling

    Beitrag

    Erinnert einen wirklich stark an Papa Shango. Naja... Ein paar Kilos mehr... Denke aber nicht das er in der WWE groß etwas reißen wird. Alleine schon weil er schon recht alt für einen Wrestler ist.

  • Eure Desktops

    Smock - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Free|Dom+18.07.2005 - 23:00:02--><div class='quotetop'>QUOTE(Free|Dom @ 18.07.2005 - 23:00:02)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Smock@18.07.2005 - 22:57:48 Hrhr... Muss dich noch auf die Liste der guten Menschen reinschreiben. img317.imageshack.us/my.php?image=wallpaper1fq.jpg [post=206339]Quoted post[/post] “ Wen du meinen? ^^ Schickes Auto haste da ^^ [post=206341]Quoted post[/post] [/b][/quote] Xenon. Komm mit nem Halo Wallpaper zurück dann hast auch du …

  • News vom 18.07. & 19.07.2005

    Smock - - Wrestling

    Beitrag

    Benoit ist und war von vorne rein schon an der Spitze. Bei solch Egoschweinen wie hunter isses kein Wunder es erst so spät geschah. Orton ist nicht halbes und nichts ganzes. Wenn er nicht eine Fehde mit dem Taker bekommen hätte, wäre er absolut Midcardfutter, wie bei der Zeit, als er noch nicht die Fehde mit dem Taker hatte und stattdessen gegen Christian kämpfen "musste". Batista... Batze ist da eigentlich auch nichts anderes. Sicher, Hunter hat ihn over gemacht, dies hätte jedoch jeder andere …

  • Eure Desktops

    Smock - - Freies Forum

    Beitrag

    Hrhr... Muss dich noch auf die Liste der guten Menschen reinschreiben. img317.imageshack.us/my.php?image=wallpaper1fq.jpg

  • News vom 18.07. & 19.07.2005

    Smock - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Christian@18.07.2005 - 20:09:53 HHH würde gut zu SmackDown! passen, auf jeden Fall ! *edit* Negativ dann: Der Christian Push wär im Eimer. [post=206223]Quoted post[/post] “ Damit wäre der Push von jedem am Arsch.

  • Wie krieg ich Muskeln?

    Smock - - Freies Forum

    Beitrag

    Täglich ist eigentlich ein Fehler. Man sollte immer langsam beginnen. Am Anfang etwa 2 Mal pro Woche und dann immer ein Stück länger. Du machst den gleichen Fehler wie ich es tat. Mit der Zeit bleiben bei dir am Arm Striemen über, die nicht mehr weggehen. Also lass es langsamer angehen.

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Smock - - Freies Forum

    Beitrag

    Jetzt ist erstmal ne Woche dicht, gibts ja echt nicht!

  • Ich mach zu, kommt sowieso nur Kacke dabei raus. EDIT: Einen noch...

  • Wrestling Ring for Sale!

    Smock - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „2.1 Werbe-Threads sind nicht erlaubt! “

  • Smackdown Tapings vom 12.07.05

    Smock - - Wrestling

    Beitrag

    Klar, aber Batze sowie JBL rennen ja auch hin und wieder zu Raw um dort ein off Air Match zu bestreiten, dennoch war nie einer von denen im TV zu sehen.

  • Smackdown Tapings vom 12.07.05

    Smock - - Wrestling

    Beitrag

    Natürlich tuhen wir das nicht. Frage mich sowieso, wie du auf diese Idee kamst.

  • "SDvsRaw 2006"-Diskutierthread

    Smock - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Gabs nicht. Es waren lediglich fertige CaW Teile.

  • News vom 18.07. & 19.07.2005

    Smock - - Wrestling

    Beitrag

    Sicher. Aber wieso sollte man dann gerade einen Champion den Title "rauben" der sowieso wohl kaum noch ein weiteres Mal Champ wird. Hätte nichts dagegen wenn der Taker plötzlich bei Raw auftreten würde und MR. Dauerchamp auf die Nüsse zu geben. Da könnte er von mir aus auch noch weitere fünf Male Champ werden.

  • News vom 18.07. & 19.07.2005

    Smock - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Kevin Nash@18.07.2005 - 00:08:07 Finde Ich auch. Ich bin der Meinung, dass Hassan noch nicht bereit für den World Heavyweight Title ist. [post=205815]Quoted post[/post] “ Keiner sagte er solle auch den Title gewinnen. Es war lediglich die Rede von einem Titlematch gegen Batze, was mir auch viel lieber wäre als Batze gegen den Undertaker.