Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 834.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lied des Tages (mit Begründung!)

    Abgas - - Freies Forum

    Beitrag

    Satyricon - Dark Medieval Times Perfekt, Perfekt, Perfekt! Da sitzt wirklich jeder Ton an der richtigen Stelle, absolut geiles Riffing und ich hätte nicht gedacht, dass mich Blastbeats nochmal so umhauen können.

  • Neuer Foto-Thread

    Abgas - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Gokz: „Ruthi, wirste mal Erzieherin? Is echt der perfekte Job für dich. ;)“ War nicht sogar mal von Grundschullehrerin die Rede?

  • Neuer Foto-Thread

    Abgas - - Freies Forum

    Beitrag

    Soetwas wie Mädchen gibts in eurem Leben aber auch nicht, oder?

  • Sepultura Drummer macht schluss!!

    Abgas - - Entertainment

    Beitrag

    Ist die News nicht schon ein bisschen älter? Ein verbliebenes Gründungsmitglied, sehr geil... Deine Theorie, LionTamer, find ich doch recht interessant, zumal mir Dante ebenfalls um einiges besser gefallen hat als Nation und Against, obwohl ich Roorback auch eigentlich ganz verträglich fand. Wie kommen Igor und Max eigentlich mittlerweile miteinander zurecht?

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Abgas - - Freies Forum

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=HnFc7GyPY7Q Edit: youtube.com/watch?v=hKoB0MHVBvM

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Abgas - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Crazy Frog: „Ich hasse Sekten, aber trotz hat sich Kevin Nash nicht nur über die Seite lustig gemacht sondern über Jesus und Gott und so.“ Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass KN das selbst geschrieben hat, oder?

  • Neuer Foto-Thread

    Abgas - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von D.L. Styles: „ooohhh sonstwohin stecken mach mal halblang ey. und wenn ich nun mal retro meine/schreibe dann schreib ich es eben. retro ist keine beleidigung sondern eine einstellung genauso wie wenn jemand seine haare schneiden lässt wenn er es will, schreib ich es eben wenn ich es will. denk nicht, dass ich mir das hier gefallen lasse mit "sonstwohin stecken" verdammt nochmal, das getue geht mir auf die nerven, warum werd ich hier angemacht wenn ich tatsachen darstelle so wie sie sin…

  • Aerius (kriegst du in jeder Apotheke) dämmt das ein bisschen ein, auch wenn ich heute trotzdem die ganze zeit mit geschwollenem Auge durch die Gegend rennen musste. Hab dann als ich miter Freundin in ner größeren Parkanlage lag die auch ersma vollgerotzt... Gottseidank hat die das nicht gemerkt - unangenehm wars trotzdem. ^^

  • Samma, hat hier sonst noch einer Heuschnupfen? Boah, das ging heute mal so garnicht..

  • Innenstädte während der WM

    Abgas - - Sport

    Beitrag

    So falls Rechtschreibfehler: Morgen berichtigt! Hier am alten Markt fette Party mit 1000enden von Schweden. Die meisten Deutschen hielten sich wohl noch am Friedensplatz auf, wo auch das Public-Viewing war,war nur leider ein wenig zu überfüllt. Also haben wir uns inne Kneipe einen halben Kilometer weiter gesetzt, die ebenfalls absolut überfallt war und wo wir auf der Treppe sitzen mit Nackenstarre das Spiel verfolgt haben und uns gleichzeitig mit einigen sehr gut gelauten Schweden unterhielten. …

  • youtube.com/watch?v=pFtnyYuKmR…ermany%20world%20cup%2006 Hat vielleicht jemand ähnliches in besserer Qualität?

  • Innenstädte während der WM

    Abgas - - Sport

    Beitrag

    Schweden sind geil!

  • Zitat von Rhyno: „Natürlich find ich das nicht gut... aber es ist nunmal passiert, was will man jetzt noch machen? Gab ja genug Demos, die nichts gebracht haben.“ LOL? Dann geht man zu der Scheisse aber auch nicht hin!

  • Neuer Foto-Thread

    Abgas - - Freies Forum

    Beitrag

    Elijah Wood..

  • Konzerte

    Abgas - - Entertainment

    Beitrag

    Bin vom Rock Hard Festival zurück. Legion of the Damned, Finntroll, Soilwork, Primordial, Gojira und Caliban waren sehr geil. Der Rest war allgemein nicht so meine Musik, obwohl ich Bolt Thrower nicht sehen konnte. Allgemein n sehr nettes Wochenende und nächstes Jahr gehts aufjedenfall wieder ins Feindesland.

  • Trikots 06/07

    Abgas - - Sport

    Beitrag

    Das Gerücht, dass die neuen Trikots gelb-weiß werden ist vorher auch schonmal leicht durchgesickert... ANGST

  • Eure Desktops

    Abgas - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „image-proxy Anklicken für volle Größe“ UGE - Immer einen Schritt voraus

  • Marc Ecko taggt an Air Force One

    Abgas - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Cr@zy_Doc: „Ich bemängel nicht die Rechtschreibung, sondern den Fakt dass er das Wort "gettagt" geschrieben hat, denn dieses Wort ist eine Vermischung zweier Sprachen (deutsch & englisch) und solche Wortkreationen finde ich einfach furchtbar. Da läuft es mir kalt den Rücken runter wenn ich sowas höre/lese. Wir sind hier in Deutschland, also soll man auch deutsche Begriffe verwenden, die jeder versteht. Entweder redet man komplett deutsch, oder komplett englisch. Beides zu vermischen is…

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Abgas - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von DDP: „Einfach nur Geil! lustich.de/lustich/powerpointdb-powerpoints-60-143.html“ Wie geil ist das denn bitte?

  • 2. Liga 30 Spieltag

    Abgas - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Mr.Mö: „PFLICHTPROGRAMM: DSF! Aufm Tivoli ist eine so geniale Stimmung und die Aachener Spieler, Trainer etc. sind mit Schnaps nur so zugeschüttet :D“ Und die Mikros hängen mal wieder direkt über der Fankurve...